FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Modelbau-Berlinski Dortmund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 14:11    Titel: Modelbau-Berlinski Dortmund Antworten mit Zitat

Da wir hier im Forum doch einige aus der Region Dortmund haben, hier mal ein paar Tips, für die jenigen die bei Berlinski im Laden etwas kaufen möchten.

--> Immer vorher im Online-Shop nach dem Preis schauen -- im Laden ist es "fast" alles teurer --- mit einem schönen Ausdruck in der Hand gibts aber im Laden den gleichen Preis

--> Bei Berlinski kann man bedingt den Preis auch aushandeln - kommt aber auf das an was ihr kaufen möchtet.

--> Mit einem Ausdruck einer EBay Auktion - die man nicht gewonnen hat - bekommt man den Artikel auch im Laden.

--> Vereinsmitglieder bekommen machmal Rabatt auch wenn der Verein in Pusemuckel ist oder nur aus einem Mitglied besteht

Diese Informationen sind natürlich ohne gewähr und abhängig von der Tageslaune des Verkäufers, aber bei mir Funktionieren sie immer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 14:35    Titel: Re: Modelbau-Berlinski Dortmund Antworten mit Zitat

Ja, so ähnlich mache ich es auch ! Bin im großen und ganzen auch zufrieden mit Berlinski.

Quote:
...abhängig von der Tageslaune des Verkäufers...

Da sprichst Du was an...
Machmal habe ich das Gefühl, wenn man nur ab und zu auf Bedarf was braucht und kein eingefleischter Stammkunde ist, hält sich das Bemühen einem weiter zu helfen in Grenzen.
Vor allem bei Artikeln die nicht im Laden vorrätig sind... denn die Benzin-Gespräche an der Theke sind ja viel interessanter.

Hehe... jetzt muss ich mir nur noch einen Verein ausdenken, oder was ?

Gruß
spidey

EDIT: Hatte wohl die vergessen, sorry !

Zuletzt bearbeitet von spidey am 01.09.2004, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.09.2004, 14:40    Titel: Re: Modelbau-Berlinski Dortmund Antworten mit Zitat

Wie wärs mit "Die Sprocki Piraten - 1. High End MiniZ Verein aus Sprockhövel "

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 01.09.2004, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.