FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

shop nähe denver?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 09:52    Titel: shop nähe denver? Antworten mit Zitat

hy,

eine bekannte von mir fliegt für 3 wochen nach denver, nun habe ich gehofft, das sie mir ein paar bits mitbringen könnte, oder den ferrari digi q, nur hab ich online leider keine shops in denver gefunden wo man sowas kaufen könnte.

hat jemand von euch ne ahnung ob man die teile nur in rc läden bekommt oder auch bei toys r us zum beispiel?

wäre gut wenn ich ihr ne genaue adresse geben könnte, da sie null peilung hat.

danke.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 10:21    Titel: Re: shop nähe denver? Antworten mit Zitat

@booyahkah: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=7364 (erster post)

Ganz hilfreich bei der Suche nach bestimmten Shops (inkl. Kartenausschnitt) sind auch die "Yellow Pages" von www.yahoo.com

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 11.09.2004, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 10:23    Titel: Re: shop nähe denver? Antworten mit Zitat

Schick sie zu www.radioshack.com.
Die haben einen Storefinder auf der page, aber die Dinger scheint es in USA eh´ an jeder Ecke zu geben.

Die haben zwar "nur" ZipZap, aber alles andere bekommst ja auch über die einschlägigen Shops in HK.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 11:36    Titel: Re: shop nähe denver? Antworten mit Zitat

danke für die antwort. hab gerade mal bei radioshack geschaut, leider konnte der den vorort von denver (moscow) nicht finden.

die yellow pages hab ich auch schon durchforstet. leider nichts.

ich glaub ich gebe ihr einfach kohle mit und lass mich überraschen... zu blöd aber auch, das selbst google nur deutsche ergebnisse liefert. und toys r us.com ist nur dieses blöde amazon.com teil.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.