FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zipzap kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snoop Trissy Dog

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:12    Titel: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Entschuldigung fur meine slechte Deutch. Ich habe eine frage:

Wo kann ich eine Zipzap bestellen oder kaufen? Ich habe keine credit card dus es musse eine Deutche/Niederlandische shop sein.

Danke!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:19    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Hallo Snoop Trissy Dog !

Schau mal bei Sven:

www.microracers24.com

Er hat ein deutsches Konto und verschickt aus Amerika.

Anosnten versuch es doch mal unter Verkäufe hier im Forum Da findet sich bestimmt auch ein ZZ.

Das hier ist übrigens der falsche BErich für deine Frage! Ich lasse den Thread hier aber mal noch ein wenig und verschiebe ihn dann.

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 29.09.2004, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:20    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Hallo und wilkommen im Forum.

ZipZaps werden in Deutschland nicht vertrieben!

Geh mal auf www.microracers24.com der Shop stammt zwar aus den USA du kannst aber so weit ich weiß auch ohne Kreditkarte bezahlen.

Mfg Arne

EDIT: ok Darkman war schneller

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 29.09.2004, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Snoop Trissy Dog

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 17:46    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Ok, thnx. It's easier for me to talk English, sorry. But when i go to that site, I see many pics of ZipZaps and stuff, but no prices, and i can't add them to cart. There are only pics. Now I emailed them, so
i'm waiting at response now. Thanks for the help!
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 18:30    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Emailing microracers24.com is the only way to order the ZipZaps you see at the site.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 29.09.2004, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Snoop Trissy Dog

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 19:28    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Ok, thnx
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 10:54    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Zip Zap Preise

(Sven Fragen- Preise hier im Forum sind nicht gern gesehen)

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 09.10.2004, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 11:03    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

@Bittiger

Sven sieht es nicht gern, wenn man die Preise veröffentlicht, also würde ich dich bitten, dies wegzueditieren
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 17:13    Titel: Re: Zipzap kaufen Antworten mit Zitat

Da hat der Maniac ausnahmsweise recht! Ich editier das ganze mal weg...ist ja schön wenn du was beitragen willst, aber vorher bitte erkundigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.