FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RcLineForum- Warum keine Mail?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 12:23    Titel: RcLineForum- Warum keine Mail? Antworten mit Zitat

servus!

ich habe mich vor genau einer woche bei RC Line angemeldet (vielleicht sogar schon länger her) und darauf hin hieß es dass ich in kürze eine mail mit meinem paswort erhalte, aber ich habe immer noch keine mail erhaltn. ich habe auch 100mal meine e mail adrese angeguckt und sie war richtig. kann mir jemand sagen waruk ich da keine mail bekomme??

PS: bin bei msn angemeldet (geiermatthias@hotmail.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 12:39    Titel: Re: RcLineForum- Warum keine Mail? Antworten mit Zitat

Sodele, gerade innerhalb von drei Minuten erledigt...:

Quote:
Vielen Dank für Ihre Registrierung bei RC Line Forum. Um sich Anzumelden benötigen Sie das Passwort aus dieser eMail.

Ihr Benutzername lautet: Garincha1

Das Anmeldeprocedere von RcLine funktioniert - wie kann es auch anders sein - also: Das Problem steckt meistens zwischen den...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 03.10.2004, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 12:43    Titel: Re: RcLineForum- Warum keine Mail? Antworten mit Zitat

Ist es dir vielleicht aufgefallen, dass du nicht im rcline bist? Ich meine, jetzt gerade?

ich stelle hier auch keine Fragen zu meiner (nicht mehr) defekte Klimaanlage, obwohl hier bestimmt andere VW Autobesitzer gibt...

Bitte, Bittigerlein, sei so nett und auch so schlau, und wende dich an den richtigen Personen. Zum beispiel, ohne viel zu suchen, findest du bei RCline auch ein Impressum. Und was liest du da? e-mail Adressen!! die du ohne weiteres verwenden solltest: jawohl, anschreiben, gnadenlos wiederholen bis du eine Antwort bekommst. Schliesslich bist du ja ein Kunde!

http://www.rcline.de/impressum/impressum.html

Oder weisst du mehr wie ich und einer der Admins hier ist auch bei rcline als Admin tätig?

noch ein Tip fürs leben:

jammern ist schön und bringt viel, aber nur an der richtigen Stelle...

cd

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 12:48    Titel: Re: RcLineForum- Warum keine Mail? Antworten mit Zitat

ok danke, kann jemand diesen thread löschen??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
drunken.boo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 22:57    Titel: Re: RcLineForum- Warum keine Mail? Antworten mit Zitat

bevor er gelöscht wird, sieh mal in deinem spamordner nach...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.