| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 21:41 Titel: BitTigers beste Filme |
|
|
Hi, also habe mal ein thread aufgemacht, da kommen dann die filme rein die ich gemacht habe.
Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 07.10.2004, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:27 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
das hätte aber uch noch gereicht, wenn du dein "ersten" gepostet hättest oder ?  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:38 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
haltet euch fest, blad kommen die sof air schlachten 2004 (von mir und meinen kumpels)
hier ein kleinen vorgeschmack
softair
PS: habe den beitrag von "lustige links" gelöscht und ihn hier her eingetragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:40 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Schöne Wohngegend  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:44 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
findest??? naja also, ich und meine kumpels haben uns sofguns gekauft, und wir werden bald wieder, wenn das wetter mitmacht eine sofgun (oder sofair) schlacht machen, und dass werde ich dann hoffentich perfekt zusammen schneidden.
die waffen haben 0,5 joule, tut sau weh, aber nur für ganz kurze zeit, was man auch ned sehen kann, wir haben immer so kleine tüchen unter der jeans an der hose, damits ned so arg weh tut, und am bauch werden wir da auch ein paar diche tücher hinmachen, da es in diesem bereich schon arg aua aua macht  |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:49 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Also, diese Softguns sind kein Spielzeug.
Wenn Ihr schon eine Schlacht machen wollt, setzt auf alle Fälle einen Helm auf. Ansonsten fließt ganz schnell mal echtes Blut.
Und ein Auge ist nicht mehr zu ersetzen. !!!!!!!!!! _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:57 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
| ja wir haben auch immer solche schutzhelme von solchen paintball waffen, die sind perfekt. schützt kopf und gesicht, und ja wir wissen es ist kein spielzeug!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fruity_loops RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 22:58 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Kleiner Tip: Versuchs mal mit "BitTigers beste Filme"
Lego video war lustig, weiter so! |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 23:04 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Softair-Schlacht ohne Schutzkleidung?
Da ich selber ab und an mal Paintball spiele kenn ich mich da ja ganz gut aus. Wenn ihr euch gegenseitig "schlachtet" dann scheinst du ja anscheinend keinen Plan zu haben was da alles passieren kann. Ich kann dir nur raten wenigstens ne Brille aufzusetzen. Letztens hat mir 'nen Freund 'ne Farbkugel frontal "IN DIE FRESSE" geschossen. Zum Glück hatte ich einen Helm und ne Skibrille auf
Also
MfG,
Christian
btw. Bittiger, wie alt bist du eigentlich? _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 06.10.2004, 23:27 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Das mit diesen Softair Knarren hab ich nie so ganz verstanden. Fegt ihr die Kugeln wieder zusammen oder lasst ihr den Müll einfach liegen ? Was is mit Passanten ? _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2004, 23:39 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Quote: wie alt...
13?
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.10.2004, 23:51 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Das wäre ja nix für mich...
ich spiele schon seit Jahren Sofball zur Entspannung vor allen Dingen wenn ich zu viel gesofen habe.!
Du alter Sofie!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 06.10.2004, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.10.2004, 00:15 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Gut, fang mal an....wann kommt der erste Film (wir sollten uns dann genügend Chips besorgen ).
Einen Bittiger Ordner habe ich ja auch.
Ich frage mich so langsam aber, ob das sein muss was ihr da so macht (auch Gegenseitig abknallen mit mehr oder weniegr ECHTEN "Waffen")? "Was unter die Kleidung stecken" hört sich auch so komisch an- ich habe da so meine befürchtungen Passt der Helm vom Paintball überhaupt? *g* lol
Vor einiger Zeit als Medal of Honor rausgekommen ist, habe ich mich regelmäßig mit anderen auf ein paar Runden verabredet. Solche Schlachten sind Virtuell und auch nicht gefährlich. Schlachten mit Softairs waren nie ein Thema- Quark! Auf was die jungen Tatzenkinder von heute aber alles kommen.....traurig
@Don
megalol....ich kann nicht mehr
@Spitfire
dito! _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.10.2004, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 07.10.2004, 01:44 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
ich find es kann einem ja schon angst machen,wenn man sieht woran so bengel ihren spaß ham, habt ihr keine Freundin?
jetzt mal im ernst, ich finds auch nich gut das ihr ihn auch noch so unterstützt? was soll das so zu tun als ob man stirbt oder erschossen wird?ihr sollt froh sein wenn euch sowas nicht wirklich passiert!
@bitiger: wieviele familienmitglieder oder freunde von dir sind schon gestorben?wahscheinlich noch niemand bei dem du es bedauerst!
es hatt schon einen grund warum softair waffen oder ballerspiele ab 18freigegenen sind, man sieht ja was bei rauskommt! tut mir leid ich kann sowas auf keinen fall unterstützen!
@allofeuchwhoimmernochknowme: nein das ist kein ironischer post von mir  _________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
phantomas .

|
Verfasst am: 07.10.2004, 10:45 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich kann wirklich überhaupt nichts anfangen mit solchen Softgun und Paintball-Spielen. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was man daran toll finden kann.
Na ja, irgendwann musst dann wohl auch du ins Militär. Ich weiss zwar nicht genau, wie das bei euch in Deutschland läuft. In der Schweiz haben wir jedenfalls alle so ein bekacktes Sturmgewehr Zuhause. Ich kann den Tag kaum erwarten, wenn ich dieses Ding endlich abgeben kann.
Glaub mir, es macht keinen Spass, mit einem geladenen Gewehr durch ein rutschiges Bachbett zu rennen, wenn du einen ungeschickten Typen neben dir hast, der dir vorher erzählt hat, dass er grade seinen Job verloren hat und schon von einer Brücke springen wollte.
Spielt doch lieber mit euren Micros, das viel sinnvoller.
Gruss Phantomas _________________
target="_blank"> www.sendepause.ch/bits/banner_phantomas.gif"
width="453" height="60"> |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.10.2004, 11:22 Titel: Re: BitTigers beste Filme |
|
|
Na gut, Softair und Paintball entsprechen nicht unbedingt den hehren Ansprüchen des humanistischen Bildungsideals, aber so what... Die Kids sind an der frischen Luft, haben ausreichend Bewegung und betreiben kontrollierten Aggressionsabbau. Und so neu ist das alles auch nicht... In meiner Jugendzeit wurden diese Karnevalspistolen (Marke Interpol) aufgebohrt und die abgeschossenen Munitionsringe chirurgisch zerlegt um dann als Patronen zu dienen...
Und warum der mehrfache Hinweis auf die Wohngegend? Sozialneid? Na klar, eignet sich nicht unbedingt für Dschungelkämpfe, aber "Stadtguerilla" geht allemal...
|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|