FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BitTigers beste Filme
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 21:41    Titel: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Hi, also habe mal ein thread aufgemacht, da kommen dann die filme rein die ich gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 07.10.2004, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:27    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

das hätte aber uch noch gereicht, wenn du dein "ersten" gepostet hättest oder ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:38    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

haltet euch fest, blad kommen die sof air schlachten 2004 (von mir und meinen kumpels)

hier ein kleinen vorgeschmack

softair

PS: habe den beitrag von "lustige links" gelöscht und ihn hier her eingetragen.
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:40    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Schöne Wohngegend
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:44    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

findest??? naja also, ich und meine kumpels haben uns sofguns gekauft, und wir werden bald wieder, wenn das wetter mitmacht eine sofgun (oder sofair) schlacht machen, und dass werde ich dann hoffentich perfekt zusammen schneidden.

die waffen haben 0,5 joule, tut sau weh, aber nur für ganz kurze zeit, was man auch ned sehen kann, wir haben immer so kleine tüchen unter der jeans an der hose, damits ned so arg weh tut, und am bauch werden wir da auch ein paar diche tücher hinmachen, da es in diesem bereich schon arg aua aua macht
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:49    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Also, diese Softguns sind kein Spielzeug.

Wenn Ihr schon eine Schlacht machen wollt, setzt auf alle Fälle einen Helm auf. Ansonsten fließt ganz schnell mal echtes Blut.

Und ein Auge ist nicht mehr zu ersetzen. !!!!!!!!!!
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:57    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

ja wir haben auch immer solche schutzhelme von solchen paintball waffen, die sind perfekt. schützt kopf und gesicht, und ja wir wissen es ist kein spielzeug!!
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 22:58    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Kleiner Tip: Versuchs mal mit "BitTigers beste Filme"

Lego video war lustig, weiter so!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:01    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Quote:
schutzhelme von solchen paintball waffen

Mindestens etwas...
Ich nehme nicht an, dass ihr alt genug seid

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:04    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Softair-Schlacht ohne Schutzkleidung?

Da ich selber ab und an mal Paintball spiele kenn ich mich da ja ganz gut aus. Wenn ihr euch gegenseitig "schlachtet" dann scheinst du ja anscheinend keinen Plan zu haben was da alles passieren kann. Ich kann dir nur raten wenigstens ne Brille aufzusetzen. Letztens hat mir 'nen Freund 'ne Farbkugel frontal "IN DIE FRESSE" geschossen. Zum Glück hatte ich einen Helm und ne Skibrille auf

Also

MfG,
Christian

btw. Bittiger, wie alt bist du eigentlich?
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:27    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Das mit diesen Softair Knarren hab ich nie so ganz verstanden. Fegt ihr die Kugeln wieder zusammen oder lasst ihr den Müll einfach liegen ? Was is mit Passanten ?
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:39    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Quote:
wie alt...

13?

Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:47    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Quote:
...naja also, ich und meine kumpels haben uns sofguns gekauft ... sofgun (oder sofair) schlacht machen

Dann wartet doch lieber bis zum nächsten Sommer, dann gibt´s auch wieder Sofeis

Quote:
ja wir haben auch immer solche schutzhelme von solchen paintball waffen, die sind perfekt.

Die hättet ihr euch schon vor Jahren anschaffen sollen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.10.2004, 23:51    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Das wäre ja nix für mich...
ich spiele schon seit Jahren Sofball zur Entspannung vor allen Dingen wenn ich zu viel gesofen habe.!
Du alter Sofie!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 06.10.2004, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 00:15    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Gut, fang mal an....wann kommt der erste Film (wir sollten uns dann genügend Chips besorgen ).

Einen Bittiger Ordner habe ich ja auch.

Ich frage mich so langsam aber, ob das sein muss was ihr da so macht (auch Gegenseitig abknallen mit mehr oder weniegr ECHTEN "Waffen")? "Was unter die Kleidung stecken" hört sich auch so komisch an- ich habe da so meine befürchtungen Passt der Helm vom Paintball überhaupt? *g* lol

Vor einiger Zeit als Medal of Honor rausgekommen ist, habe ich mich regelmäßig mit anderen auf ein paar Runden verabredet. Solche Schlachten sind Virtuell und auch nicht gefährlich. Schlachten mit Softairs waren nie ein Thema- Quark! Auf was die jungen Tatzenkinder von heute aber alles kommen.....traurig

@Don
megalol....ich kann nicht mehr

@Spitfire
dito!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.10.2004, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 01:44    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

ich find es kann einem ja schon angst machen,wenn man sieht woran so bengel ihren spaß ham, habt ihr keine Freundin?

jetzt mal im ernst, ich finds auch nich gut das ihr ihn auch noch so unterstützt? was soll das so zu tun als ob man stirbt oder erschossen wird?ihr sollt froh sein wenn euch sowas nicht wirklich passiert!

@bitiger: wieviele familienmitglieder oder freunde von dir sind schon gestorben?wahscheinlich noch niemand bei dem du es bedauerst!

es hatt schon einen grund warum softair waffen oder ballerspiele ab 18freigegenen sind, man sieht ja was bei rauskommt! tut mir leid ich kann sowas auf keinen fall unterstützen!

@allofeuchwhoimmernochknowme: nein das ist kein ironischer post von mir
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 10:24    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Quote:
Da ich selber ab und an mal Paintball spiele kenn ich mich da ja ganz gut aus. Letztens hat mir 'nen Freund 'ne Farbkugel frontal "IN DIE FRESSE" geschossen. Zum Glück hatte ich einen Helm und ne Skibrille auf

@chUnkY: du spielst paintball mit ner skibrille? warum nicht gleich ne brille ausm baumarkt?
leg mal deine skibrille aufn boden, und markier die mal, das heisst baller mal aus 10 cm abstand darauf......

ein wunder, dass du noch augen hast.

da ist BitTiger vernünftiger: mit echten paintballmasken kann nichts passieren.

ob softairspielen in so einer wohngegend vernünftig ist, naja. wenigstens kommt dann etwas leben ins wüstenrot-strafgefangenenlager....

ansonsten bin ich natürlich schon gespannt auf BitTigers nächste filmstaffel.

Zuletzt bearbeitet von dela am 07.10.2004, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 10:45    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich kann wirklich überhaupt nichts anfangen mit solchen Softgun und Paintball-Spielen. Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, was man daran toll finden kann.
Na ja, irgendwann musst dann wohl auch du ins Militär. Ich weiss zwar nicht genau, wie das bei euch in Deutschland läuft. In der Schweiz haben wir jedenfalls alle so ein bekacktes Sturmgewehr Zuhause. Ich kann den Tag kaum erwarten, wenn ich dieses Ding endlich abgeben kann.
Glaub mir, es macht keinen Spass, mit einem geladenen Gewehr durch ein rutschiges Bachbett zu rennen, wenn du einen ungeschickten Typen neben dir hast, der dir vorher erzählt hat, dass er grade seinen Job verloren hat und schon von einer Brücke springen wollte.

Spielt doch lieber mit euren Micros, das viel sinnvoller.

Gruss Phantomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 11:22    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Na gut, Softair und Paintball entsprechen nicht unbedingt den hehren Ansprüchen des humanistischen Bildungsideals, aber so what... Die Kids sind an der frischen Luft, haben ausreichend Bewegung und betreiben kontrollierten Aggressionsabbau. Und so neu ist das alles auch nicht... In meiner Jugendzeit wurden diese Karnevalspistolen (Marke Interpol) aufgebohrt und die abgeschossenen Munitionsringe chirurgisch zerlegt um dann als Patronen zu dienen...
Und warum der mehrfache Hinweis auf die Wohngegend? Sozialneid? Na klar, eignet sich nicht unbedingt für Dschungelkämpfe, aber "Stadtguerilla" geht allemal...

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 12:00    Titel: Re: BitTigers beste Filme Antworten mit Zitat

Quote:
Karnevalspistolen (Marke Interpol)

Ahhhh, da werden Erinnerungen wach Die wohl beste Karnevalspistole die es jemals zu kaufen gab. Hatte selbs mindestens drei oder vier Exemplare davon, nach dem Kauf raus aus dem Karton und aufgebohrt, konnte man nen Heidenspaß damit haben
Ich geb ja zu daß wir vor einigen Jahren auch mit Paintball Guns durch die Wälder gezogen sind. Im Nachhinein war das doch eine gefährliche Sache da unsere Schutzausrüstung im Großen und Ganzen aus einer "Schutzbrille" bestand. Schlimm war es wenn es auf Winter zuging und die Außentemperaturen sich um den Gefrierpunkt bewegten. Da gab es schon einige blaue Flecken!
Naja, bei uns ist zum Glück nichts ernsthaftes passiert, hätte aber auch anders ausgehen können.
Ich finde da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, denn ausreden konnte man uns nichts und der heutigen Jugend genau so wenig!

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 07.10.2004, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.