| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2004, 16:00 Titel: lipoly- wer hat in letzter Zeit bestellt? |
|
|
Heute habe ich mal eine nervige Frage:
Wer hat in letzter Zeit bei lipoly bestellt?
Vor einiger Zeit wurde der Shop umgestellt und Effektmodell übernimmt den Versand. Am 7.10- 10.10 wurde daher nichts verschickt. In dieser Zeit habe ich bei lipoly bestellt und auch gleich bezahlt- bis heute habe ich meine Bestellung nicht in den Händen. An der Bank liegts nicht, da alles schon lange abgebucht ist...auf Mails hat bisher auch noch keiner reagiert! Zur Zeit ist auch keine Tel-Nr. online
Deshalb die Frage: Hat jemand in letzter Zeit bestellt und kann dazu was sagen bzw. hat eine Telefon- Nummer? Falls jemand was genaueres sagen kann, bitte melden.
Es liegt nicht nur daran, dass ich die Akkus so langsam mal bräuchte...ich habe auch für zwei andere aus dem Forum was bestellt- gekostet hat die Bestellung also nicht gerade wenig.
Danke! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.10.2004, 19:39 Titel: Re: lipoly- wer hat in letzter Zeit bestellt? |
|
|
Sorry, Doppelpost...
Von Effektmodell direkt habe ich gerade eine Tel. Nr. gefunden. Werde mich einfach mal an die wenden...
Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 25.10.2004, 11:38 Titel: Re: lipoly- wer hat in letzter Zeit bestellt? |
|
|
Neee, neee, nix zu machen!
Ich habe auch bei LiPoly Bestellt, vor 1,5 Wochen.
Habe auch noch nicht meine 20 GP1100 Zellen in den Händen.
Dieser Effektmodell abwicklungs-Laden ist auch nicht sehr Routiniert, auf ihren Rechnungen steht zwar immer alles fein und sauber drauf.
Jedoch fehlt z.B. für eine Überweisung die Angabe des Kontoinhabers...
Ich habe einfach Effektmodell angegeben...
Kontonummer und Bankleitzahl passen ja.
Ich hoffe nicht das es daran liegt, meine Bank hat sich noch nicht beschwert.
Was ergab sich bei deinem Telefonat? _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923)
Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 25.10.2004, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2004, 00:19 Titel: Re: lipoly- wer hat in letzter Zeit bestellt? |
|
|
Tja, typisch....von meiner Bestellung waren die einen Akkus nicht auf Lager (er war sich aber nicht mal sicher welche ). Ich habe weder eine Benachrichtigung per Mail noch sonst was bekommen (ich selbst habe ja schon eine Mail an lipoly geschickt- keine ANtwort) Eigentlich sollten die AKkus schon vor 2 Wochen wieder auf Lager sein, aber...
So wurde meine Bestellung auch nicht weiter beachtet, bis irgendwann mal die AKkus eintreffen.
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich den ersten Teil wenigstens mal zugeschickt bekomme- der Rest wird nachgeliefert...
So toll finde ich den Service leider nicht  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2004, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|