FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

WILL EIN RC MICRORACER!!!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:29    Titel: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Hi!

Suche einen sehr zuverlässigen onlineshop oder auch einen normalen händler, wie z.b. toysareus oder so, aber ich weis net wo ich die herbekomme!!! HILFT MIR JEMAN?? Suche aber so ein shop wo auch keine verarsche is, also net ebay, da dort auch viele betrüger sind, die nur kohle wollen und die wahre net kommt! Also! nur die besten shops posten, wo auch schon jemand gekauft hat! ^^

Cu

Hoffe auch schnelle posts!

(suche ein opel tigra oder einen supra, Celica!)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:33    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Hast du schonmal was von der Suchfunktion gehört?

Hier ne Linksammlung!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:33    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Hallo !

Schau mal in den Linkbereich hier, dort sind nur seriöse shops

http://549.rapidforum.com/links

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:34    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Schau in unsere Linkliste oder klicke z.B. einfach auf die Werbefläche auf der Startseite.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:36    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

sind auf die auch verlass??
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:40    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

hi!
ein kleiner geheimtipp:http://www.micro-fun-cars.de/

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:43    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Quote:

ein kleiner geheimtipp:http://www.micro-fun-cars.de/

Und hier ein 2. Tipp:
http://www.microracers24.com/
Beide Shopbetreiber sind Forumsmitglieder. Kann man bedenkenlos empfehlen
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:44    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

k! bestelle mir mal eins und werde das getunte hir einstellen, da ich mir neue motors und so aufen werde! ^^ die fronts und so muss man doch selbe machen, mit welchem material?? und gibt es noch neons für die rc´s??? wenn ja wo??
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 14:55    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Lies Dich bitte ein.
Als besondere Empfehlung möchte ich Dir die Bit FAQ ans Herz legen.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:18    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Quote:
... also net ebay, da dort auch viele betrüger sind, die nur kohle wollen und die wahre net kommt!

Da hab ich ja Glück gehabt, das ich bei knapp 300 ebay Käufen noch nie betrogen wurde..

Quote:
... ....und die wahre net kommt!

..und ich werd nie verstehen, wie Legastheniker es schaffen, überhaupt ins Internet zu kommen

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 11.10.2004, 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:25    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Wahre Worte

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 11.10.2004, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:46    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Nur mal ne frage! Is der für den anfang gut oder net so gut?? habe noch nicht so eine große ahnung! ^^ [URL=http://www.tableracer.de/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=91&VID=zssXYMI53lmOTfUW&saSearch[word]=&saSearch[category]=RCMicrosizersRacing&saSearch[special]=]CELICIA Sagt mal was! Und kann man auf jede base auch noch eine andere karosserie drauf tun?? z.b. auf den celicia die karoserie von nem supra??
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:51    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Ja, die Karossereien kann man wechseln.
Steht aber auch alles im FAQ, denk ich mal

Die Frage ob der gut ist oder net kannste dir ja selbst beantworten. Die Bits sind doch im Prinzip alle gleich, bis auf die Platine.

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 11.10.2004, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:55    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

also im FAQ steht es net, da tuning-karoserie noch net da is und ich bin ja noch anfänger! ^^ weis ich doch net das die alle gleich sind! lol ^^ http://www.tableracer.de/shop/csc_article_details.php?nPos=0&saArticle[ID]=91&VID=zssXYMI53lmOTfUW&saSearch[word]=&saSearch[category]=RCMicrosizersRacing&saSearch[special]= und irgentwie geht der link unten net! ^^

Und gibt mal tipps, was ich mir noch alles mit bestellen soll, da ich net porto und so doppelt und dreifach bezahlen möchte ! ^^

Zuletzt bearbeitet von =[DarkForgi]= am 11.10.2004, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 15:59    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Auch wenn Kaufberatung nicht so gewünscht ist:

Kauf dir lieber fürn paar Euro mehr nen 6tec -.- und nen paar Mosfets.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:03    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Mosfets funzen nicht im 6-tec

=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:07    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

ne! Werde mir lieber nen racing set von Celicia hohlen mit tuning von getriebe, federrung, reifen und nen 3.0 motor für später wenn ich besser fahren kann! ^^ is ja normal für pros. kaufe mir dann noch karoserrie von 350z und supra! is der laden tableracer.de ok?
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:27    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Wenn ich nicht so gute Laune hätt heute,würde mir bei sonem ignoranten Thread echt die Hutschnur platzen...
Lieber Neuling,wie wäre es,wenn Du Dir nochmals die postings hier im Thread durchliest?
Die oben Genannten Shops gehören Quasi zur Forumsfamilie!
Natürlich sind die vertrauenswürdig.
Kannst aber auch ohne Probleme Deine Bits bei Toyeast oder HLJ bestellen.Auch da kommt alles an.
Was Du an tuningzubehör oder Moddingkram benötigst kannst Du ganz leicht und ohne irgendwelche Probleme aus der großen Bit-FAQ oder den How to´s entnehmen.

Als ganz besonderer Leckerbissen für alle Bit-Racer-Forum-Neewbies gilt DIESER Link. Einfach mal durchlesen und drüber nachdenken

Ansonsten:Willkommen und viel Spaß in unserer Community!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:29    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

Ja, tableracer.de ist o.k. , wie alle Händler in unserer Linkliste.
=[DarkForgi]=

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:49    Titel: Re: WILL EIN RC MICRORACER!!!! Antworten mit Zitat

thx! k! sry wenn ich euch mit diesem threand genervt habe, aber ich wollte mich halt nur sicherheit geben, dass ich net auf irgentwelche scheiß fakeseiten ein bit bestelle und die kein original sind oder garnet erst ankommen! ^^ aber thx! wenn weitere probs kommen, suche ich im forum und wenn ich nichts finde, mache ich ein threand auf! k?

cu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.