| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2004, 10:31 Titel: Unser neus Forum |
|
|
Hallo alle zusammen,
wir müssen dieses Forum einfach mal Loben,ich finde das dieses Forum das beste von allen ist.Hier gibt es einfach alles,von A-Z,denke ich doch nur mal an den Bit des Monats oder die vielen FAQ's die hier gepostet wurden.
Durch dieses Forum konnte ich mir zum Beispiel meine Streckenbau ermöglichen oder den Bau meines Highspeeders,hier wird einem immer geholfen und wenn man mal eine Frage hat bekommt man immer eine hilfreiche Antwort.
Und außerdem ist alles gut organisiert,jedem Bereich ist ein "Fachman" zugeteilt.
Wir (moonwalker und ich) sind so fastziniert von diesem Forum das wir uns dachten ,dass wir uns einfach selber ein Forum aufmachen und das haben wir auch! Wir wollten euch in diesem Thread einfach mal auf unser Forum aufmeksam machen,bitte versteht uns nicht falsch,wir wollen hier keine Werbung für unser Forum betreiben,sondern euch einfach darauf aufmerksam machen.
Schaut doch einfach mal vorbei,wir brauchen noch Mitglieder und Moderatoren werden auch noch gesucht.
Besucht unser Forum 
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2004, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.10.2004, 10:58 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
Hmmm, kommt mir doch bekannt vor...
Zitat aus dem BRW-Forum vom 26.10.2004 (Tja, welches ist denn nun das schönste Forum im ganzen Land <hähähä>):
Quote: Hallo alle zusammen,
wir müssen dieses Forum einfach mal Loben,ich finde das dieses Forum das beste von allen ist.Hier gibt es einfach alles,von A-Z,denke ich doch nur mal an den Bit des Monats oder die vielen FAQ's die hier gepostet wurden.
Durch dieses Forum konnte ich mir zum Beispiel meine Streckenbau ermöglichen oder den Bau meines Highspeeders,hier wird einem immer geholfen und wenn man mal eine Frage hat bekommt man immer eine hilfreiche Antwort.
Und außerdem ist alles gut organisiert,jedem Bereich ist ein "Fachman" zugeteilt.
Wir (Alptraum und ich) sind so fastziniert von diesem Forum das wir uns dachten ,dass wir uns einfach selber ein forum aufmachen und das haben wir auch! Wir wollten euch in diesem Thread einfach mal auf unser Forum aufmeksam machen,bitte versteht uns nicht falsch,wir wollen hier keine Werbung für unser Forum betreiben,sondern euch einfach darauf aufmerksam machen.
Schaut doch einfach mal vorbei,wir brauchen noch Mitglieder und Moderatoren werden auch noch gesucht. >>Unser Forum<<
Gruß Alptraum und moonwalker
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 31.10.2004, 11:02 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
| Ja moonwalker und ich haben es so ausgemacht das wir es in beide Foren stellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 31.10.2004, 12:41 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
Dann möchte ich auch Raudi zittieren, auch aus dem selben Thread im BRW:
Quote:
Zitat: Original von moonwalker
Wir (Alptraum und ich) sind so fastziniert von diesem Forum das wir uns dachten ,dass wir uns einfach selber ein forum aufmachen und das haben wir auch!
Quote: Das ist doch ein Widerspruch Wenn es schon gute Foren gibt, wozu noch eins aufmachen?
Ich verstehe das nicht Aber Ihr seid nicht die ersten
-> und zum Schluss erlaube ich mir noch in Wiederspruch aufzuzeigen:
Quote: wir wollen hier keine Werbung für unser Forum betreiben,sondern euch einfach darauf aufmerksam machen
Komisch, ihr müsstet auch Marketing Genies sein, denn genau das ist Werbung (auf das (eigene) Produkt aufmerksam machen) Oder war das "subliminel" gemeint?
Ist auch nicht falsch zu verstehen. Bedenkt nur, dass nicht jeder sich zum gleichen Topic in 12 Foren äussen wird. Und da die Qualität der Information nicht überall gleich hoch sein wird, sucht sich jeder seine 2-3 Foren aus und alle anderen werden gelegentlich mal angeklickt, wenn überhaupt.
Es ist halt natürliche Selektion (wie war das mit Schröders kläffende dreibeinige Katze? )
Trotzdem viel Erfolg
cd
P.S: bei wie vielen Foren meint ihr, dass wir im Schnitt mitlesen?
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
HWL|Chris RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2004, 15:42 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
| machen wir uns mal nix vor: um ein gutes forum zu nem thema zu machen, muss man von anfang an dabei sein und leute ködern. nur so, kann man sich durchsetzten. nach ehwiger zeit noch aufzuspringen macht imho keinen sinn... aber naja, was solls. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maverick RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 17.11.2004, 16:55 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
*lol* ihr habt ein forum, gut, überflüssig, aber ok. jedoch nicht mal 3 euros im monat um es werbefrei zu machen? *lol* das nenne ich finanzierungsplan... kostendeckung und einfach nur ... *nicht jugendfrei*
auch geil:
oftopic:
hier kommt alles ... bla bla... weiter unterforen: formel 1, xbox, gamecube, computer? urlaubspics meines bits? laptops?... lol... ist das nicht zufällig als ot zu bezeichnen in nem racing forum?
ändert die überschrift, dann wirds was, aber so... hmmm,
dennoch, forum ist forum, viel spaß
und bitte, macht nicht soviel wiedersprüche rein...
" Stimmt Alufelgen sind der größte Mist.
Aber zum Glück gibt es ja fertige alufelgen von Microsizers "
Gruß Alptraum
... ah ja.
mfg
drc
*edit*
Anonymer User: sieht total kacke aus
BIST DU PERVERS?!
Alptraum Administrator: Hey hey hey was ist denn hier los so geht das nicht *lol*
beste signatur bei nem mod (nicht das der irgendeine funktion als vorbild haben sollte...)
" Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen " *lol
Lord the nigga Forum-Moderator ... noch fragen was das board betrifft?
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 17.11.2004, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2004, 16:42 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
| Ja es sieht genau so aus weil es vom gleichen anbiter ist. wie war es wenn ihr mal gans unten auf der seite guckt was da steht. rapidforum nähmlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2004, 20:20 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
| Wegen einem Fehler wird man hier gleich total angemeckert Sagt mal was habt ihr eigentlich gegen ein anderes Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 20:31 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
Ich habe nichts gegen dein Forum...
... jedoch finde ich dein Forum überflüßig und total unstrukturiert.
Da sind gerade mal 'nen Duzent angemeldet und somit würden auch immer nur 'nen paar Leute überhaupt was schreiben - da find ich irgend nen Chatproggi, wie z.B. ICQ, irgendwie sinnvoller.
Der Grund liegt aber nicht nur darin, dass mich das vom anmelden abhält sondern auch die Struktur. Es handelt sich ja um 'nen Forum, das sich mit Modellbau beschäftigt, warum klatscht du dann genau in die Mitte Unterforen wie "X Box und PS2..."?
Bei euch rocken ja die Offtopic-Foren, mehr als alles andere.
MfG,
Chris _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 19.11.2004, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.11.2004, 20:35 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
| Weil es vorschläge gab neue unterforen mit PS2 x box u.s.w. zu eröffnen und wenn jemand sich für konsolen interressiert schreibt er in den Konsolen Bereich und wenn er sich für Bits interressiert dann schreibt er in die Bit bereiche. |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 19.11.2004, 20:45 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
"und und und und und und und und"
... und vielleicht ist auch dir aufgefallen, dass du außer ein paar Hits auf deiner Seite kaum was erreichen konntest.
... und wenn du schon Unterforen hinzufügst, dann bring zumindest ne richtige Anordnung rein - nicht einfach die Offtopicforen genau in die Mitte klatschen. Offtopic haut man meistens ans Ende, also unter die anderen Foren, weil man da eigentlich nur die Sachen reinschreibt, die sich nicht mit dem Thema des ganzen Forums beschäftigen.
... und jetzt 'nen bisschen schlauer? _________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 19.11.2004, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.11.2004, 21:15 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
Wozu macht ihr euch die Mühe? Verstehe ich nicht ganz: Alptraum will nicht einsehen. Gut, ist sein Recht: schliesslich handelt es um SEIN Forum, also soll er damit anstellen, wonach es ihm gelüstet (wie auch immer das geschrieben wird...)
@Alpy: hier hat keiner was dagegen, dass du ein Forum hast. Cool, damit kannst du mehr wie ich. Genial. Einmal Werbung machen ist ja ok. 2x geht langsam an...
_________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-T666 .

|
Verfasst am: 20.11.2004, 08:40 Titel: Re: Unser neus Forum |
|
|
wo ihr ech grad so schön streitet könntet ihr auch mal hier klicken
und euch dann noch über das beschweren (suche noch mods und admins) _________________ <('-'<){if you´re 555 i´m 666}(>'-')> |
|
| Nach oben |
|
 |
|