| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dela Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2004, 18:31 Titel: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VIDEO - |
|
|
delas tip der woche:
wartung digiq: warum ist die so wichtig?
nun, unsere digiq sind im ganz alltäglichen gebrauch erheblichen belastungen ausgesetzt.
so kommt es regelmäßig zu schlägen, beschuß und stürzen.
dies alles wirkt auf die zarte digiq-hülle ein. daher kommen meine digiq regelmäßig in die instandsetzung.
als beispiel beschreibe ich euch mal eine kleine inspektion.
1) zuerst wird der allgemeinzustand des kleinen patienten erfasst, z.B. die temperatur:
2) kontrolle der wanne auf a) beschädigung:
und b) verzug:
3) penible kontrolle der laufrollen:
4) kettenüberprüfung. das A und O der kleinen inspektion:
das wars auch schon. ein gutes gefühl, alles für die betriebssicherheit getan zu haben.
eins sei aber noch angefügt: wer lange spass haben möchte an seinen konamis, der sollte vor allem bei der eingangskontrolle sehr sorgfältig vorgehen. ruck-zuck mogelt sich da ein kuckuck in den eigenen bestand. und wenn der dann im einsatz versagt: halelulja!
mein digiq-verbrauch ist angemessen hoch. ich kontrolliere daher jede lieferung nach pflichtenheft. als beispiel ein ausschnitt aus einer meiner eingangskontrollen:
VIDEO turmkontrolle (782 kb, rechtsklick > speichern unter)
und wie bei meinen filmen üblich: boxen auf schafft mehrwert!

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.10.2004, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.10.2004, 18:33 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
*prust*
Hat mir jemand ne neue Hose, hab sie grad nass gemacht  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RealHotzenplotZ RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2004, 18:35 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
wieso is bei der dritten laufrolle ein hackerl! die is doch in der mitte durchgeteilt!
AAAHHHH der letzte panzer
gruß _________________

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 29.10.2004, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2004, 19:14 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
*nachluftschnapp*
Das ist der Hammer der Woche!!!
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber ich will auch ein Kilo davon!!!
Echt immer wieder ein Genuß Deine Werke zu betrachten, egal ob Panzermodding oder Filmproduktionen!!!
greetz
geisem
_________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedyfan RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 29.10.2004, 20:02 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Oje, "Dr. d." ordiniert mal wieder....
....liebevolle Panthertherapie der etwas extremeren Art...
P.S. @dela's dahingeraffte Schützlinge:
May you all rest in peace!
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2004, 20:53 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Jetzt wieder eintüten und zu Konami schicken: "Panzer hat den Dela-Qualitätstest nicht bestanden, erbitte um Umtausch"  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.10.2004, 22:34 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
bist ab sofort mein grosses Vorbild... so eine konstante innovative Videoarbeit möchte ich von Arniewood sehen
Dela ist der wahre Panzerknacker...
hast noch mehr davon?
cd
BTW: was auch immer du nimmst, bring´s zum Treffen nach Kehl mit. Und wenn du nicht kommst, schicke bitte ein paar Kilo davon... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2004, 22:51 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Ich kann schon seit mehreeeeen Miten nnnnichttt mmeh aufhööööörn zu lllachen sdfj dfg cvbbb
Aldder, ick schmeiß mir wech!!!! _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 30.10.2004, 00:37 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Dela --- du bist echt fertig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

|
Verfasst am: 30.10.2004, 00:51 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Sind wir nicht alle ein bißchen dela?
_________________ MfG Ralf
http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 30.10.2004, 09:03 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Ich danke dela für diesen Lehrfilm!
Ich bin mit meinen Digis immer viel zu lasch umgegangen. Das wird sich jetzt ändern!
Qualitätssicherung ist ein Muß für uns alle hier im Forum. _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.10.2004, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 31.10.2004, 17:52 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Dela, dela doch ICH
Die arme Panzer's
Gruss, Rayman _________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.11.2004, 10:35 Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID |
|
|
Sicher etwas für die Konami-Page. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|