FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VIDEO -

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:31    Titel: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VIDEO - Antworten mit Zitat

delas tip der woche:

wartung digiq: warum ist die so wichtig?

nun, unsere digiq sind im ganz alltäglichen gebrauch erheblichen belastungen ausgesetzt.
so kommt es regelmäßig zu schlägen, beschuß und stürzen.

dies alles wirkt auf die zarte digiq-hülle ein. daher kommen meine digiq regelmäßig in die instandsetzung.

als beispiel beschreibe ich euch mal eine kleine inspektion.

1) zuerst wird der allgemeinzustand des kleinen patienten erfasst, z.B. die temperatur:

2) kontrolle der wanne auf a) beschädigung:

und b) verzug:

3) penible kontrolle der laufrollen:

4) kettenüberprüfung. das A und O der kleinen inspektion:

das wars auch schon. ein gutes gefühl, alles für die betriebssicherheit getan zu haben.

eins sei aber noch angefügt: wer lange spass haben möchte an seinen konamis, der sollte vor allem bei der eingangskontrolle sehr sorgfältig vorgehen. ruck-zuck mogelt sich da ein kuckuck in den eigenen bestand. und wenn der dann im einsatz versagt: halelulja!

mein digiq-verbrauch ist angemessen hoch. ich kontrolliere daher jede lieferung nach pflichtenheft. als beispiel ein ausschnitt aus einer meiner eingangskontrollen:

VIDEO turmkontrolle (782 kb, rechtsklick > speichern unter)

und wie bei meinen filmen üblich: boxen auf schafft mehrwert!

Zuletzt bearbeitet von dela am 29.10.2004, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:33    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

*prust*

Hat mir jemand ne neue Hose, hab sie grad nass gemacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 18:35    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

wieso is bei der dritten laufrolle ein hackerl! die is doch in der mitte durchgeteilt!
AAAHHHH der letzte panzer

gruß

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 29.10.2004, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 19:14    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

*nachluftschnapp*

Das ist der Hammer der Woche!!!

Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber ich will auch ein Kilo davon!!!

Echt immer wieder ein Genuß Deine Werke zu betrachten, egal ob Panzermodding oder Filmproduktionen!!!

greetz
geisem

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 19:35    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

wie geil is das denn? Ich schließ mich geisem´s meinung an! Will auch nen Kilo! Sammelbestellung?

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 20:02    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Oje, "Dr. d." ordiniert mal wieder....

....liebevolle Panthertherapie der etwas extremeren Art...

P.S. @dela's dahingeraffte Schützlinge:
May you all rest in peace!

Grüße
racergirl
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 20:06    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Qualitätssicherung regelt!

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 20:53    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Jetzt wieder eintüten und zu Konami schicken: "Panzer hat den Dela-Qualitätstest nicht bestanden, erbitte um Umtausch"

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 22:34    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

bist ab sofort mein grosses Vorbild... so eine konstante innovative Videoarbeit möchte ich von Arniewood sehen

Dela ist der wahre Panzerknacker...

hast noch mehr davon?

cd

BTW: was auch immer du nimmst, bring´s zum Treffen nach Kehl mit. Und wenn du nicht kommst, schicke bitte ein paar Kilo davon...
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.2004, 22:51    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Ich kann schon seit mehreeeeen Miten nnnnichttt mmeh aufhööööörn zu lllachen sdfj dfg cvbbb

Aldder, ick schmeiß mir wech!!!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 00:37    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Dela --- du bist echt fertig
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 00:51    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Sind wir nicht alle ein bißchen dela?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.10.2004, 09:03    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Ich danke dela für diesen Lehrfilm!

Ich bin mit meinen Digis immer viel zu lasch umgegangen. Das wird sich jetzt ändern!

Qualitätssicherung ist ein Muß für uns alle hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.10.2004, 09:03, insgesamt einmal bearbeitet
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.10.2004, 17:52    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Dela, dela doch ICH

Die arme Panzer's

Gruss, Rayman
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.11.2004, 10:35    Titel: Re: delas tip der woche I: wartung unserer digiq - incl. VID Antworten mit Zitat

Sicher etwas für die Konami-Page.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.