FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Verbrenner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 13:50    Titel: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Hallo,
kennt ihr überhaupt die Mini Verbrenner von Kyosho ? Pedal Popper ? Den gabs in ebay zuverkaufen ist assi geil, wisst ihr wo man das noch herbekommen kann ?
www.mini-tuner.net ist ein Video!
MfG ePoX
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:04    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Wo genau ist das Video?

Warum verwendest Du ein Avatar, dass schon jemand im Forum hat? Ich rede von unserem Mitglied "DOC"
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:10    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Mir wärs auch lieb, wenn du nicht stumpf auf ein Forum verweist, sondern direkt auf den zielführenden Thread. Und noch schöner wäre es, wenn du vorher hier die Suche benutzt hättest. Dann wüßtest du, dass das kalter Kaffee ist. Video und Statement sind natürlich längst hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.11.2004, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:17    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Quote:
Video und Statement sind natürlich längst hier im Forum.

Richie, deine Links waren auch schon mal besser.

Quote:
Die Topic-ID 102181441872l ist ungültig und kein Alias für '102181441872l' gefunden.

Ansonsten stehe ich genau hinter deinem und Dons Statement.
ePoX, nimm dir nen anderes Avatar, iss besser.
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:19    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Grüner, ich dachte du kannst html? Naja, habe den Link verbessert.
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:22    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

sry wusste es nicht das es schon gibt ... habe es in google gefunden mache es glei weg TUT MIR LEID

@DON: Gehe unter Movies dan Kyosho Mini
@Richie: was soll ich mit dem Link ? Hat doch nix mit Mini verbrenner zu tuhen.... oda ?

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 17.11.2004, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:28    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Hey, es ist nicht soooo schlimm das du das gleiche Avatar benutzt hast, ich wollte dich auch nicht anfahren (Sorry falls es so rüberkahm) denn wenn jemand das recht hat sich zu beschweren dann ist es DOC.

Aber der Link zum vermeindlichen Video hätte echt ein wenig besser sein können.
Aber Kopf hoch, übung macht den Meister!

EDIT: Habe ich jetzt schon den Kosenamen "Grüner" verdiehnt? Das ehrt mich aber! DANKE Grosser! (oder sollte ich lieber Dicker *duck* oder Mucki-Mann sagen?)

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 17.11.2004, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:40    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Quote:
@Richie: was soll ich mit dem Link ? Hat doch nix mit Mini verbrenner zu tuhen.... oda ?

Gnade, check das Video in Posting Nr. 16 dieses Threads von Bitte-ein-Bit.

@IOW4: Dicker? Ich setz mich gleich auf dich drauf.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:42    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

hmmm....

Wieder ein Grund mehr nicht Montags in Sprocki aufzutauchen, obwohl ich schon 2 Mal an der Autobahn Ausfahrt "vorbei" gefahren bin...

Aber da sieht man mal wieder, echte Autorität lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

EDIT: Das mit draufsetzen ist garnicht so abwegig, ich bin zwar 2,03 groß aber sonst ein "Hungerhacken" wie meine Freundin immer sagt.
Durch den physikalischen Druck deines Hinterns könnte ich so vielleicht endlich mal meine Wirbelsäule um 20cm stauchen...
hmm...
Ich muss doch mal nach Sprocki.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 17.11.2004, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:45    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Quote:
@IOW4: Dicker? Ich setz mich gleich auf dich drauf.

Ach was, hab´ Dich doch vor ein paar Wochen erst gesehen, bist ja nur noch Haut und Knochen.
Gut dass es in Kehl ein reichhaltiges Buffet geben wird
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 14:47    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Stimmt, da wird geschlemmt. Bin in der Tat nur noch 118kg.
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 18:13    Titel: Re: Mini Verbrenner Antworten mit Zitat

Link: Kyosho Mini [kyosho_mini.wmv]

So und jetzt habt Ihr die link, und jetzt ich jeder

Gruss, Rayman
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.