FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Einzelne bodys?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:12    Titel: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Hi bin newbie also seit net zu mir

die normalen(angemalten) bodys sind ja schön aber ich möchte meine eigenen sprayen und dazu brauch ich transparente so aber wen ich die will muss ich das im set kaufen
frage: gibts nen shop wo man die trans. im 10 oder 20 pack kaufen kann?

Mazda Rx7 80%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:14    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Hi,

also newbie dann will ich mal nett sein

Angemalte Bodys kannst du ganz normal sprayen, einfach scheiben usw. abkleben und die neue Farbe drüber. Machen hier alle so.

Mir is es sogar lieber weil man konturen besser erkennt.

Hoffe geholfen zu haben

MfG
Fruity

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 30.11.2004, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:47    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

hm...was soll ich sagen?
Bitte lies die FAQ´s und How to´s.
Klare Bodys wirst Du wohl kaum kaufen können.Zum lacken eignen sich fertig lackierte Bodys genauso gut wie klare.
Die günstigste Alternative zu Bodysets ist es Bullets für kleines Geld zu kaufen(hier im Forum ab ca 2,50€ im tradebereich).Da haste dann auch direkt die passenden Chassis drunter um die fertigen bodys zB in ner Vitrine zu präsentieren.
Ausserdem schmerzt es nicht so bei nem Fet oder sonstigem Umbau n Billigchassis/ne Billigplatine zu schrotten,wie bei nem wesentlich teureren Microsizers o.Ä. .
gelegentlich kannste auch günstig pullbacks erwerben(zB HLJ).Die Bodys sind voll kompatibel zu Microsizers/BitcharG und Du hast zusätzlich noch nette Felgen dabei.

Und nun? Ab in die FAQ´s und HOW TO´s um Dich einzulesen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 22:57    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Oder du kaufst lackiert Bodys und entlackst sie mit Mr. Color Thinner 110 von Conrad. Das geht super und greift die Scheiben nicht an.

Gruß Joe
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 23:02    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Am günstigen sind wohl Bullet-Body´s zum modden!! Frag mal Sash, kann dir bestimmt weiter helfen!!

GHrüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 23:22    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Hallo newbie

hast das glaube ich falsch angefasst. Gib an welche der klaren Karos es sein soll und frag, wer die aus seinem Set nicht mehr braucht. Waren ja oft genug dabei und sind nicht alle ins Farbtöpfchen gefallen.
Klar kann man auch überlackieren, wobei dann sorgfältig geschliffen werden muss.

Was hast Du vor? Packweise ... Rennserie aufmachen?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 11:48    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Oder Du kaufst einfach diesen ganzen Haufen, den ich entgegen meiner Drohung im entsprechenden Verkaufs-Thread beim Umzug doch nicht weggeschmissen habe

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2004, 12:15    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

@pimp'er hab' hier zwei transp. Honda200 und zwei rauchglas transp. Honda2000

Bei Bedarf eine PN an mich.

Jo
Pimp´er

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:27    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

Jeah geil so nett wurde ich noch nie in einem forum aufgenommen also als ich mir einen gekauft hatte(son basik set für 11,11) kann ich die finger nicht mehr von lassen ich will erst mal einen schnellen ung geilen tunen und bis jetzt hab ich spass dran

Mazda Rx7 80%
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2004, 22:43    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

So hab mal heute mein sozialen Tag!!
Bin nun auch seid fast 2 Jahren dabei und meine Sucht nach Bit´s ist immer noch so stark, wie am ersten Tag!! Klar kann man seine Meinung auch ändern, gerade wegen Mini-Z und Co. aber irgendwie hat man doch immer wieder Spaß an den Kleinen rum zu modden!! Wenn du dann erstmal dein erstes Mod auf die Beine stellst und das dann hier presentierst, wirst du merken, das es echt zur Sucht wird!! Ist zumindest bei mir so, gerade wenn ich z.B. Stress habe, kann ich mich beim modden arg entspannen!!

Ich hoffe mal, das ich jetzt nicht zuviel Scheiß geschrieben hab! Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß im Forum!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 02.12.2004, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:53    Titel: Re: Einzelne bodys? Antworten mit Zitat

NEEEEEEEIIIIIIN!!!! Nicht in die Tonne klopfen. Also bevor sie in der Tonne landen, opfere ich mich und würde sie nehmen (nein, nein, ich hab' genug zu Hause).

Zur Info: Anmalen und brushen kann man eigentlich jede Karosse, und wenn du mehrere willst, würde ich dir raten, einfach ein bunte Mischungen aus allen möglich Karossensets zu nehmen. Das kostet dann je nach dem 25 bis 50€, wenn du insgesammt 20 Karos willst .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.