| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 15:48 Titel: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder Faaar |
|
|
Ich weiß, ich weiß. Fragen nach PC-Problemen sind hier nicht so erwünscht. Tut mir auch wirklich leid, aber ich hab da ein ganz doofes Problem. Ich hab mir vor kurzer Zeit mal das Programm "Style XP" runtergeladen, um mal ein paar neue Themes auszuprobieren. Hat auch alles ganz wunderbar geklappt. Nun, vor ein paar Stunden hab ich es dann doch wieder deinstalliert. Anschließend wollte ich das Schema wieder auf "Windows - klassisch" (oder wie auch immer das heißt) umstellen, was ich dann auch getan habe. Tja, und nun kommt mein Problem: Plötzlich sind ALLE Menüs schwarz. Die Schrift natürlich auch, die Taskleiste, das Startmenü, ALLES! Nur die Icons sind noch sichtbar. Rebooten hat nichts gebracht, auch im abgesicherten Modus hat sich nichts verändert. Es wäre wahrscheinlich kein Problem, das Schema oder die Farben einfach zu ändern, aber ich finde das Menü nicht Hätte dieses Problem lieber in einem anderen Forum gepostet (z.B. bei Chip.de ), aber da kann ich mich nicht registrieren weil ich den Freischaltcode, den die mir per E-Mail schicken, nicht lesen kann
Ansonsten funktioniert alles so wie immer.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt! _________________
The Dopefish is alive!  |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 15:54 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
versuch mal rechtsklick auf dem desktop -> Eigenschaften ->designs : da steht dann wahrscheinlich als Design: Windows XP (geändert), da stell mal zurück auf Windows XP
Good Luck
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 15:58 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
Da liegt eben mein Problem: Ich kann zwar erahnen, dass das Kontextmenü sich öffnet, allerdings ist der Hintergrund schwarz und die Schrift auch => Ich seh gar nix...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:01 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
..oder statt "Designs" die vierte Registerkarte "Darstellung" wählen.
Ah, verstehe. Das Design ist bei Rechtsklichk schon geöffnet, also mit den Hoch/Runter Pfeilen nach unten klicken und dann Enter. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 10.12.2004, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sviny RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:05 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
Wenn sich das Kontextmenü öffnet - versuch mal es zu "markieren", d.h. mit der Mausein Kästchen drüber ziehen. Dann wird (hoffentlich) alles markiert und du kannst vielleicht wieder was lesen.
Hoffe es hilft
Sviny _________________ ***There is a very thin line between hobby and mental illness***
***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari*** |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:06 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
Richtig, STRG-A müsste auch helfen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:08 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
Juchhuu, vielen tausend Dank euch allen! Richies Tipp hat's gebracht. So was Blödes aber auch, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund... Naja, bin jetzt auf jeden fall ziemlich erleichtert. Danke! _________________
The Dopefish is alive! 
Zuletzt bearbeitet von inZan1tY am 10.12.2004, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:13 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
yo der Richie mal wieder...wollte grad das Menü als jpg posten, hatte es extra hochgeladen. _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
inZan1tY RC-Fan

|
Verfasst am: 10.12.2004, 16:23 Titel: Re: Riesen-Problem ist gelöst (oder: inZan1tY sieht wieder F |
|
|
Dann danke ich auch dir für deine (leider vergeblichen) Bemühungen...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|