FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:15    Titel: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

aktuelles immer ganz unten zu finden...

sorry leute, dass ich hier so schamlos das forum missbrauche, aber ich bin kurz vorm verzweifeln...

brauch unbedingt die schrift (nicht die zeichen), die bei manchen matrixpostern von oben herabrieselt.
hier natürlich noch schnell ein beispiel:

besten dank im voraus & bitte erst schließen, wenn ich 'ne antwort bekommen hab...

td_dlt

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 24.12.2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Headi2k
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:23    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Such in Google mal nach:
Matrix Font
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:23    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Ich hätte schwören können, ich hatte diese Schriftart mal, aber so kann man sich irren :/

Somit kann ich Dir nur einen Link anbieten, der wirklich und gerade zu vielen Filmen/Serien/Medien Schriftarten anbietet.

http://www.shice.de/

Gut möglich das er nicht "unbedingt" unter "Matrix" zu finden ist. Aber ich bin fest überzeugt, das Du da was findest, was dem wenigstens ähnelt.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:27    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Ich könnte dir mal zwei Matrix Fonts als E-Mail schicken
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:36    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

mm ich find xatrix zwar doof, aber die schrift gefällt mir

@uman, kannst du die mir auch mal schicken ??

mfg spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:38    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

@spitfire
habsch gemacht, musst mal Groß und Kleinschreibung probieren, eins davon kann man lesen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:43    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

THX , ist zwar noch nix da aber ich denke das wird noch kommen

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 05.12.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:44    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

hab ich doch glatt vergessen zu erwähen: bloß keine links zu irgendwelchen font-bibliotheken - wenn jemand die schrift hat, dann her damit, aber ich hab nicht mehr die muse, mich durch tausende files zu suchen

uman, her mit der mail!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:47    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Ist unterwegs, weis nicht ob es die sind die du suchst, scheint ja verschiedene zu geben
EDIT: @oversized
is raus

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 05.12.2003, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:49    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

ganz lieb gucken zu uman .... kann ich sie auch haben ?

Gruss oversized
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:55    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Quote:

Ist unterwegs, ...

na das trifft es haargenau. *ungeduldig wart*

[edit] immer noch nix da [/edit]

Zuletzt bearbeitet von tagesdosis_dlt am 05.12.2003, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 16:59    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

komisch das die so lange braucht ......

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:12    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Meinen du :

dann du downloaden:
http://www.shice.de/fontz/files/fontz_1120_miltownmatrix.zip
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:18    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

ach funky, die schrift wird dir doch an jeder ecke hinterhergeworfen - ich meine die andere schrift (siehe initialposting + bild)
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 17:22    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Also von spitfire hab ich zumindest schonmal ne Rückmeldung in Form eines Adressbucheintrags bekommen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 18:22    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

ok, ist jetzt endlich angekommen, war aber leider auch nur die schriftart, welche funkyking schon verlinkt hatte - leider nicht das gewünschte...

thread kann jetzt aber trotzdem zu, oder gelöscht werden, hab mich jetzt mit 'ner passablen alternative abgefunden.

bye by me - td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 12:14    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

ok, ich bewege mich schon wieder ziemlich neben der spur, aber wenigstens hab ich dafür meinen alten OT-thread wieder rausgekramt

ok, mein belangen wären bilder von FINDET NEMO (finding nemo) characteren, und zwar nich nur marlin, nemo, bruce & co, sondern auch mal die anderen (besonders die aquarienbewohner haben es mir angetan...)

kann mir da jemand 'ne gute quelle nennen, oder hat sogar ein paar bilder parat?

hätte auch interesse an guten 3ds-modellen (vielleicht sind die ja irgendwie aus dem pixar-studio entschwunden )

antwort hier, per PN oder mail!

besten dank, td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 12:22    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit google, anstatt hier im Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 13:02    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Quote:

Wie wäre es denn mal mit google, anstatt hier im Forum

vielen dank, diese art der online-suche ist mir durchaus bekannt & wurde von mir zu diesem thema auch schon ausreichend ausgereizt... leider entsprachen meine suchergebnisse nie ganz dem gewünschten...

ist doch wohl kar, dass ich erstmal selber suche, bevor ich hier um hilfe bitte!

mfg - td_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 14:11    Titel: Re: SUPER OT - an alle (ex)megadrive spieler Antworten mit Zitat

Was suchst du denn genau?
Wallpapers? Welche Grösse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.