FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Deckel für OL

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:14    Titel: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

In Kehl hat mir der nette Mann vom Berg einen Rohling seiner Landy Karo überlassen ... Danke CD

Habe noch vor, einen Dachgepäckträger draufzusetzen. Das jetzige Standardlichtset tausche ich noch gegen Lichtset II, damit die Funkkamera richtiges Flutlicht bekommt

CD, will deinem Ländy keine Konkurenz machen, schlage vor, wir fahren mal gemeinsam Safari

Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.04.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:18    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Schön geworden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:19    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

oh da kommt der volle Neid durch wirklich sehr schöner Deckel

Schade das die das Teil bis heute für den OL noch nicht produziert haben
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:19    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Sieht echt klasse aus, muss ich schon sagen.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:20    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Quote:
Schade das die das Teil bis heute für den OL noch nicht produziert haben

Warum, wir haben doch unsere Wunderwaffe cooldragon, oder?

Jo
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:21    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Gut geworden und noch dazu schneller als ich - blöde Arbeit raubt viel Zeit... -> Congrats zum Blau-weissen Landy

Safari klingt gut: Landy 2 ist bereits in Arbeit, gekürzt, modernisiert (richtung Typ 90) und in diesem Falle bekommt auch Dachträger und weitere Laster, um der Schwerpunkt weiter zu erhöhen

Cam auf dem Dach und wir fahren von der Stube aus

Schön schön schön...

cd

EDIT: ehm... weiss einer, wie viel Arbeit eine Landy Karo bedeutet? Bitschrotty hat sein OL Chassis verlängert...
Sagen wir so: wenn meine kürzere Variante gut rauskommt, überlege ich mir eine kleine Serie, aber nur wenn...
zum Glück habe ich ja Urlaub...

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 26.12.2004, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:24    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Wow!

Sieht sehr schön aus, der Overland. Bin auf die Flutlichtanlage gespannt. Die Spycam kommt ins Innere, huh? Die Scheiben sind ja schön durchsichtig..

Cheers

Pippoe

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:31    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Schicker Landy!

Wie wäre es mit einer Cooperation? cd macht die Rohformen und Bitschrotty vollendet die Karos. Dann können die Landrovers in Serie gehen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:43    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Quote:
Schicker Landy!

Wie wäre es mit einer Cooperation? cd macht die Rohformen und Bitschrotty vollendet die Karos. Dann können die Landrovers in Serie gehen

ROLF, ist aber eine gute Idee. Mal sehen, was der Endfertiger dann sagt
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:46    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Klasse,
sieht man nicht alle Tage.

Sehr schön. Er gefällt.

Zuletzt bearbeitet von Foschi am 26.12.2004, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:51    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Sieht wirklich korrektermaßen aus. Sehr authentisch.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:56    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Wirklich gut gelungen !!! Klasse gemacht

....obwohl ich ja eigentlich eher auf die runden Landys stehe

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 19:56    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Das wäre doch endlich mal eine 'gescheite' Karo für den IW04 - wie sind denn die geometrischen Verhältnisse. Klappt das out-of the-box oder muß man das Monster auch verlängern? Dei Breite sollte ja reichen...

Kann Bitschrotty oder cooldragon die Karo mal auf ein Monsterchassis setzen und ein Photo veröffentlichen - Danke!

Jo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:13    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Quote:
Das wäre doch endlich mal eine 'gescheite' Karo für den IW04

Kreisch! ***Geschmackverirrung*** Hilfäääääää!!!
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:27    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Muss ich Richie rechtgeben, denn ich habs gerade mal probiert

Karohalter sind verschieden ... deshalb geht nicht tiefer ... aber soll ja auch nicht da drauf

Danke, wußte, dass die Form euch gefällt, bin ja selber ganz mächtig stolz drauf, aber ich bin ja nur das "Werkzeug" des Anfixers

Zuletzt bearbeitet von Bitschrotty am 07.04.2007, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:43    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Also ich bleib' dabei - sieht doch klasse aus. Da haben wir auf dem Monster schon weitaus Schlimmeres gesehen. Ein Monster ist mit *jeder* Karo ein Stilbruch. OK muß noch tiefer, aber sonst - TOP !!

@CD - kannst Du mir für Ilsfeld noch eine Karo bauen?

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 26.12.2004, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:47    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

Muß schon sagen, sieht doch wesentlich besser aus als der Lexan-Klumpen.
Jetzt noch oben auf dem Dach 4 weiße Schweinwerfer und dann ist der Landy wirklich top.

EDIT:

CD, sollte wirklich in Serie gehen die Karo. Melde mich schon mal für eine Bestellung.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 26.12.2004, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:48    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

also aufm OL top

Aufm Monster So dermasen scheiße, das es schonwieder gut is

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:49    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

@elbe Danke - hätte beinahe den Glauben an die Menschheit verloren ...

@spitfire - gut erkannt - also Monster-like.

Grüssle,

Jo
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 22:52    Titel: Re: Neuer Deckel für OL Antworten mit Zitat

also auf dem IW04 wirkt díe geniale Karo nicht, absolute Verschwendung. Alles was diese schöne Landrover Silhouette ausmacht geht mit dieser erhöhten Position wieder verloren. Álso finde zumindestens ich.

Wenn es wirklich man möglich sein sollte so eine schöne Karo zu bekommen, dann würde man bestimmt nicht nein sagen. Problem wäre aber bestimmt wieder das der Zeit Kosten Faktor zu hoch wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.