FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 16:56    Titel: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Hi!

Guten Nabend...Dat Jahr ist bald vorbei!

Wie rattert ihr ins neue Jahr 2005?

Bei mir schauts so aus!

1.)Grundlage für Flüssignahrung schaffen,viel geöltes essen und etwas Milch trinken...Brot nicht vergessen...

2.)Akkus für die Cams laden und Speicherkarten frei machen.

3.)2 Std. schlafen

4.)Sachen packen zur Fremdübernachtung

5.)Knaller...nicht bei mir,habe nur 5 Knallkörper...dat reicht...muss ja mein alles Inklusive versaufen..deshalb habe ich keine Zeit für sonen Scheiss!

6.)Spaß haben...dat heisst Kisten leeren und meiern bis der Arzt kommt.

7.)Morgens aufstehen(naja Mittags) und die letzten Leichen aus dem Feierzentrum rausziehen...

in diesem Sinne...Guten Rutsch!

Wir lesen uns im nächsten Jahr!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.01.2005, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:23    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Grundlagen brauche ich nicht, habe ich. Aber natürlich wird nicht zuhause gefeiert (die gute Wohnung!). Ziel ist es nichts mitzunehmen, was man wieder zurücknehmen möchte (z.B. Cam). Nur Geld und Mitbringsel einstecken, dann weg.
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:34    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Also wir feiern so 16 Mann (und Frau) hoch, in einem Raum eines Kirchturms.
Zum Essen gibt's Grillschinken, Rollbraten, Salate und Brötchen etc.
Für Bier und Hochprozentiges ist auch gesorgt
00:00 Uhr gehts zu Fuß ans Rathaus zum Böllern und Eingeborene Treffen.
Danach wieder zurück ins Turmzimmer und weiterfeiern.
Das Ende ist offen aber erfahrungsgemäß hat so gegen fünf Uhr jeder genug und es geht nach Hause.
Neujahr gegen 15:00 Uhr erneutes Treffen zum Aufräumen und Restetrinken, das zieht sich dann wohl auch bis in die späteren Abendstunden obwohl das erste Bier immer ein bisschen weh tut
Das tolle am Restetrinken ist auch daß komischerweise jeder etwas anderes über den Sylvesterabend zu erzählen hat obwohl wir alle dabei waren, woran das wohl liegen mag

so, in zwei Stunden geht's los, guten Rutsch euch allen und übertreibt es nicht, denn Schnapps und der Teufel sind eines!

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 31.12.2004, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:48    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Wir feiern(Freundin und ich) mit 80 Leuten(vielleicht auch etwas weniger) in einer alten Galerie...sind alles gute Bekannte,zum Teil Leute die man längere Zeit nicht gesehen hat...was lustiges passiert eigentlich immer!

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 17:48    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Moin,

hab auch grad mein 2 stündigs schläfchen hinter mir. Böller sind eingepackt. um 19.15 uhr is abfahrt. Dann gehts schön zu ner party (ca 200 leute). genau wie bei sinned schön ne grundlage schaffen und denn saufen bis der arzt kommt.
Ich muss ja auch meine 35 euronen wieder rauskriegen.
hab mir zwar vorgenommen keinen schnapps zu trinken aber wer weis wies wieder kommt.

In dem sinne guten rutsch und frohes neues

MfG
Hoffi
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 18:48    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Hab mir auch ne gute Grundlage geschaffen. So gegen halb acht geht los, fahren in son kleines Dorf mit Bauernhof, wo es aber keine Tiere mehr gibt! Sind so etwa 50 Leute, da geht Party ab! Bei uns heißt es auch feiern bis der Arzt kommt, werde aber versuchen, bis null Uhr noch nicht besoffen zu sein!! Sprengstoff habe ich dies Jahr nicht viel, braucht man auch nicht!!

Wünschen euch allen einen guten Rutsch, rutscht aber nicht aus!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 31.12.2004, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 18:52    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Na, dann werd' ich hier im Forum Wache halten.
Damit nix wegkommt...

Weggehen is' leider nicht. Kiddies sind noch zu klein...

Na denn Feiert mal schön und Happy New Year!
Auf ein weiteres Jahr mit dem Forum!

geisem

luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 18:57    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

So, die Zeit drängt, wir feiern im neuen Flughafen München.
Da gibts ne Kneipe die ihr eigenes Bier macht.
Festliches 6 Gänge Menue, live Bands usw....

Einziger Nachteil, ich muss nachdenken wie ich die €uronen losbringe die ich sonst in unzählige Raketen investiere, denn dort ist Ballerverbot

In diesem Sinne, Euch allen einen guten Rutsch

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 31.12.2004, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 21:16    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

lasse mich jetzt gleich zu einer privaten Party mit ausgewählten VIPs fahren ..

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue!
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 21:16    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Wie sind hier 4 Jungs und Veranstalten so ca 5-6 Partys jedes Jahr, und natuerlich auch ne New Years Eve Party ..
Mal den Amis wieder zeigen wie man richtig Feiert..
Also an alle Happy New Year bei uns dauert das noch 11h
Gruss
Sven
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 21:28    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Quote:
Damit nix wegkommt...

Ich halte es wie geisem, Fondue ist gefuttert, die Kleinen erstmal im Bett und werden dann um 23:00 Uhr wieder geweckt: Knallerbsen werfen zur Jahreswende!
Ist halt schwierig, zu Silvester einen "Kindersitter" aufzutreiben... und die man bekommen könnte, haben nicht selten einen an der Waffel, sonst würden sie ja auf eine Fete gehen!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 21:31    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

ich bin ja auch noch da.....

Frau, Kind und Schwager.

Schön gespachtelt (Raclette), guter Wein (St Emilion Grand Cru 96) jetzt warten auf Mitternacht ( keine Böller)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 21:47    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Quote:
Ist halt schwierig, zu Silvester einen "Kindersitter" aufzutreiben...

naja, ich bleibe auch hier oben: habe Hunde die auch feiern wollen, also kauen wir gemeinsam am Rindsknochen...

Babysitten wäre also drin gewesen... hättest gefragt

Obwohl, bevor du dich selber zitierst...

Quote:
und die man bekommen könnte, haben nicht selten einen an der Waffel

hast auch recht. Ausgeschlossen...

Dafür bin ich morgen um 8h00 Seelenallein auf der Skipisten
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 23:46    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Damit nix wegkommt...

Ich halte es wie geisem, Fondue ist gefuttert, die Kleinen erstmal im Bett und werden dann um 23:00 Uhr wieder geweckt: Knallerbsen werfen zur Jahreswende!
Ist halt schwierig, zu Silvester einen "Kindersitter" aufzutreiben... und die man bekommen könnte, haben nicht selten einen an der Waffel, sonst würden sie ja auf eine Fete gehen!

Äh...nicht abgesprochen...ehrlich....
Fondue...ja
@Home da Kiddie zu klein...japp
kurz vorher wecken wenns geht...ja...
Knallerpsen vom Balkon auf des Nachbars terrasse werfen..ja ja ja....

Ich wünsch euch was....greez DOC
noch 17 Mins
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:07    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

wünsche euch alles gutes im neuen Jahr.

Insbesonders geht mein Wunsch an die ganz Harten, die auch um Punkt 0.00 Uhr im Forum noch waren.

Darkman, saikou, cooldragon, spitfire, avant, charly, microsash, JackDaniels, pippoe, Bit-Maniac, Trail_blazer und nicht zu vergessen 08-15.

Wünsche auch allen anderen ein gutes NEUES JAHR
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:10    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:10    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Quote:
Insbesonders geht mein Wunsch an die ganz Harten, die auch um Punkt 0.00 Uhr im Forum noch waren.

Darkman, saikou, cooldragon, spitfire, avant, charly, microsash, JackDaniels, pippoe, Bit-Maniac, Trail_blazer und nicht zu vergessen 08-15.

ja, es gibt kranke Leute

Auch meinerseits

alles gute im neuen BR-Jahr

cd
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:12    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

Ja, ein frohes neues Jahr 2005 euch allen.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:16    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

GERMANY HAPPY NEW 2005

Ich habe noch knapp 8 h im alten Jahr

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 00:17    Titel: Re: Sylvesterfeier & Neujahrsglückwünsche Antworten mit Zitat

FROHES NEUES JAHR!!!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB!

OH E EUCH GEHTS NICH!

JJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

kommt alle her!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.