| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:28 Titel: spinnt lycos? |
|
|
lycos hat meinen account gekillt, begründung, original email:
Account: http://mitglied.lycos.de/booyahkah/ . Die Begründung: .
Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie
innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff
mehr.
\Das Lycos Tripod Team
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:34 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Hä? Da steht doch, dass du mit Web FTP noch zugreifen kannst. Also Bilder sichern!
Außerdem ist es nicht der Fehler von Lycos, sondern deiner. Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Das Thema an sich war hier auch schon diskutiert.
Lösung: Account mit Homepage versehen, damit er nicht so schnell indiziert wird. Vids und große Bilddateien auf separaten Account auslagern und spiegeln, um bei Deaktivierung gleich weitermachen zu können. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:36 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
| sorry, ich bin mir keines fehlers bewußt! was eine scheiße... |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:37 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Eine Begründung kann ich da nicht erkennen.
Hast Du auch eine Web Site angelegt, oder nur Daten per FTP hinterlegt?
Lycos macht ganz gerne dicht, wenn man keine Site anlegt, da sie sonst keine Klicks und somit geringere Werbeeinnahmenen haben. Machen wir uns nichts vor, die wollen ihren Webspace ja nicht verschenken, sondern Geld damit verdienen und das geht bei kostenlosen Angeboten wie Tripod nun mal nur über Werbung.
Über die Sinnhaftigkeit, sein Webhosting redundant auszulegen hatten wir schon die Tage gesprochen. Ist zwar ärgerlich, muss man aber mit rechnen.
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:40 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
hy,
ne, eine begründung steht beim besten willen nicht drin. ich kann mich auch schon nicht mehr anmelden. springt immer wieder zurück, also tschüss dateien... wollte noch schnell webftp öfnen, ging auch nicht mehr.
@ don: eine seite hatte ich nicht, immer nur files per ftp hochgeladen. sorry, hatte den thread nicht gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:16 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
hab die mail auch bekommen
aber mein account wurde gleich gesperrt
hab auch keinen zugriff au webftp _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:20 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
ah, warte versuch webftp.de ! ich ziehe gerade noch meine files!!!! funzt! hast oben auch immer 15 minuten noch gesperrt in der adressleiste? kein sonstiger hinweis, nur oben in der url eben... scheiß service.
lycos ftp: ftp.mitglied.lycos.de
den rest kennst ja. funzt auch trotz sperrung! aber langweilig! 16 seiten muß ich ziehen...
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:36 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Mein beileid, das dir die Säcke deine Page geschrottet haben.
Quote: 16 seiten muß ich ziehen...
...und jetzt wissen alle warum ich kein bock mehr hab nach zwei viren attacken eine neue HP zu machen! _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 14:42 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
16 seiten wäre ja kein problem mit dsl nur lass mal "on demand" immer schön 10 pics mit winrar packen, das dauert so endlos lange...
@ skyline hats geklappt bei dir?
mfg
drc |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabre-GRH RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 15:14 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Wenn du so schnell keine andere Page hast, kannst du die Bilder hier hochladen: ImageShack _________________ Kopieren, Einfügen, Fertig! http://pro-force-clan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 15:43 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
| danke. werd mich da mal anmelden... |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 19:39 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
@drunken
nee
klappt nicht mehr
aber nach 3 wochen wird der account voll und ganz gelöscht(stand bei mir in der mail) _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 19:52 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
bei mir warens 3 monate... dumm gelaufen für beide. auf zum hai. bin gespannt wen es aus dem forum noch trifft 
Zuletzt bearbeitet von drunken.boo am 26.01.2005, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 20:09 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
hi,
ich hatte nur mal so eine "nette" Mail bekommen, dass ich eine hohe Anzahl an Downloads hätte. Kam durch meine Filme usw. Dies müsste ich unterlassen sonst würde ich auch gegen die Nutzunsbedingungen verstoßen. Naja, bis jetzt klappte noch alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
drunken.boo RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 20:13 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
trotz angeblichem unbegrenzten traffics ? naja aber selbst wenn wir alle pics auf eine normale html seite packen würden, mit der werbung für lycos... das würde nichts bringen, da wir keine seiten absurfen wollen, sondern direktverlinken. wie lange läuft den dein account?
meiner lief ca 4-5. monate... |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 26.01.2005, 23:39 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
| Ich schätz mal so bestimmt schon ein gutes Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
AirGigant RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 09:50 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Quote: Außerdem ist es nicht der Fehler von Lycos, sondern deiner. Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Das Thema an sich war hier auch schon diskutiert.
Lösung: Account mit Homepage versehen, damit er nicht so schnell indiziert wird. Vids und große Bilddateien auf separaten Account auslagern und spiegeln, um bei Deaktivierung gleich weitermachen zu können.
Also da ich in der Firma grade mal etwas Zeit habe, habe ich die AGB's kurz mal überflogen. Da steht IMHO nichts von
Das Mitglieb verpflichtet sich, eine Homepage(html/htm) zu erstellen.
Ebenfalls finde ich nichts, über sie versoßen gegen die AGB's, wenn sie ihre inhalte verlinken.
Korrigiert mich´, wenn ich falsch liege. Besser:
@Richie schreib mir bitte den Link zu dem Thema, welches du oben genannt hast. Wenn ich bei Rudi Lycos eingebe, ist die Liste zu lang, und ich weiß nicht wie der Topic heißt.
cu
Thomas
[Edit]: oder meist du das hier?
Zuletzt bearbeitet von AirGigant am 27.01.2005, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.01.2005, 11:25 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Ich will jetzt nicht die Lycos Nutzungsbedingungen lesen und interpretieren, aber wenn in kurzem Zeitraum auf eine Datei sehr oft zugegriffen wird, ist der private Gebrauch für Lycos nicht mehr gegeben. Das ist der Punkt.
Homepage ist kein Teil der Nutzungsbedingungen, sondern die Chance das semi-automatische Erkennungssystem für Mißbrauch kurzfristig zu überlisten. Denn es indiziert nach bestimmten Kriterien. Ist z.B. eine Homepage vorhanden, führst man erhöhten Datenverkehr offenbar auf eine Attraktivität der Page zurück und hat so erhöhte Karenzen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
AirGigant RC-Fan

|
Verfasst am: 27.01.2005, 11:35 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Ah, ich verstehe......
Aber bei HP erstellen, Impressum nich vergessen, das steht nämlich als
Bedingung in den AGB's, dann dürfen die sogar sofort und ohne Frist löschen.
cu
THomas
Zuletzt bearbeitet von AirGigant am 27.01.2005, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.01.2005, 14:43 Titel: Re: spinnt lycos? |
|
|
Stimmt, aber da kein Mensch nachguckt, sondern ein System ist das kein Knackpunkt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|