FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

was soll ich machen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ev0

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:03    Titel: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

also hab ne frage well mit mehren leuten zusammen farhren also nicht nur mit zwei leuten!
also da gibt es aber nur 2 frequenzen soll ich mir jetzt ein 6tec system kaufen oder wie löse ich das?

danke ev0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 18:11    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

Die Chance für eine Antwort erhöhen sich deutlich, wenn man sie im richtigen Bereich stellt. Hier im FAQ-Bereich kann dir niemand antworten, denn dieser Bereich ist nur für eben jene FAQs.
Deshalb verschiebe ich deine Frage mal in den Bit-Bereich.

Eine kleine Antwort gibt es auch noch:
In Deutschland gibt es offiziell nur zwei Frequenzen: 27 und 40 MHz. Also kann man im Grunde auch nur mit zwei Bits gleichzeitig fahren. Eine Alternative beiten die 6Tecs, denn besitzen "Kanalsplitting". D.h. man kann pro Frequenz mit drei 6Tec Bits gleichzeitg fahren - also insgesamt zu sechst.

Außerhalb von Deutschland sind auch andere Frequenzen erlaubt, z.B. 35, 45, 49 und 57MHz.

PS:
Eine aussagekräftige Überschrift wäre schön. Dann finden sich andere User besser und schneller zurecht.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 09.02.2005, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ev0

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:19    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

ja sorry bin halt noch neu hier! naja tut mir leid!

aber habe gehört das die 6 tec noch ziemlich unausgereift sind mit dem asufahren und so!

und wie istd as mit dem a b und c??

werde mich bessern

danke für die geduld evo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:24    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Nutze die Suchfunktion unten auf jeder Seite. Wenn du da "6Tec" eingibst, wirst du genügend Threads finden, um dir ne Meinung zu bilden.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:27    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

... und was man über die Suchfunktion nicht in diesem Forum findet, schaut man bei den geschätzten Kollegen des Nachbarforums nach: http://www.bit-racing-world.de/showthread.php?t=2614

Rudi

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:28    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

***buuuhh, schluchz*** Warum magst du mich nicht?
doch trotzdem bleib´ich zu dir nett
berate dich vor Orte
ev0

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:32    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

wie warum amgst du mich nciht du meinst doch nciht mich oder versteh ich mal wida was falsch
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 20:34    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

ev0 mag Rudi nicht!!!
Duden würde ev0 nicht mögen!!!

So ist es halt...

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:02    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

Quote:

ev0 mag Rudi nicht!!!
Duden würde ev0 nicht mögen!!!

So ist es halt...

ROTFLOL - sorry - brüll - ich japs hier nurnoch ...

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 09.02.2005, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ev0

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 22:27    Titel: Re: was soll ich machen? Antworten mit Zitat

jaja macht euch nur über mich lustig .....

will immer so schnell schreiben und dann passiert es halt.....

bääää
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.