FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

"Zetti-Monster" und Kinder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Imbellis

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:00    Titel: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Hallo,

heute habe ich in mein neues "Zetti-Monster" Kugellager, X-Speed-Motor und Si-FETs eingebaut. Um das ganze zu testen, bin ich mit dem Zetti nach drausen gegangen und habe einige Runden gedreht. Plötzlich kamen 2 Kinder und "umtobten" das Auto.

Und dann kam es, wie es kommen musste: Ein Kind sprang mit vollem Schwung auf das Auto!

Ich hätte am liebsten....

Fazit: Mehrere Teile kaputt, Karo gerissen und verkratzt.

Ich musste das mal eben hier loswerden, zumal mir gerade heute wegen der Kugellager aus dem Forum geholfen wurde...

Peter
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:04    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Ich sag nur " Eltern haften für Ihre Kinder". nur ja nicht das Kind am Ohr packen oder so. Das könnte schief gehen...

Andere hatten das Problem mit ein Linienbus...
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:05    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

AUTSCH...
Erinnert mich an einen bekannten "Bus-Crash" hier im Forum.

P.S.:

Bilder?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Imbellis

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:19    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Quote:
AUTSCH...
Bilder?

Boahh, Du Sardist ...

Nein, ich habe alle defekten Teile schon abgebaut und werde morgen mal schauen, um wieviel leichter meine Geldbörse wird.

@ cooldragon

Ach, ich habe selbst 2 Kinder, da lernst Du cool zu bleiben.

Peter
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:28    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Quote:
Boahh, Du Sardist ...

Hehe, denke halt noch daran, wie einmal Microsash's Monster von einem Bus der Wuppertaler Verkehrsbetriebe zu Kleinholz verarbeitet wurde:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:44    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Ja, da blutet mir jedesmal das Herz, wenn ich mein "Baby" so sehe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 20:45    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Wenn wir aufm Spielplatz sind, lass ich alle die es interessiert erstmal das Ding anfassen. Dann erklär ich ´n bischen was und geb´, da ich weiss das die Kinder gern hinterher rennen, immer die Aufgabe, nicht draufzutreten.

Funktioniert prima...

Bisher.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 07.02.2005, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:05    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

als ich mit meinem brushless mini t hier im hof rumgebrushed bin*g* sind auch immer die kinder hinterhergerannt... dann hab ich gesagt , "lasst das doch , wenn er umkippt dürft ihr hinrennen und ihn auftellen... aber hinterherrennen nich , sonst geh ich gleich wieder rein..."

hat geklappt... wener durch die luft geflogen is ... dann haben die ihn wieder aufgestellt... und fertig!

aber sprüche wie "DERF ICH AU MOL FAHREEE? " ,... kommen ja ständig... und "soein hab ich au daheim ... des kann ich au... (derf ich au mol...*g*) " ... naja , EINFACHES NEIN*g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.02.2005, 15:48    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Ja, schön ist das nicht... aber machen wir uns nichts vor: Die Schäden durch "Selbstverschulden" fallen in Summe wesentlich höher aus...

Quote:
als ich mit meinem brushless mini t hier im hof rumgebrushed bin*g* sind auch immer die kinder hinterhergerannt...

Da habe ich weniger Sorgen um Deinen Losi... Wenn Du mit dem Geschoß für eine prognostisch ungünstige Unterschenkeltrümmerfraktur sorgst, die Haftpflichtversicherung (in Abhängigkeit von der Vertragsausgestaltung fallen "RC-Schäden" sogar unter die Ausschlußklauseln) aufgrund der Fahrlässigkeit nicht zahlt, dann geht es wirklich ans finanziell Eingemachte...

Gut, die Schrauben sollte man noch aus der Portokasse bezahlt bekommen...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 09.02.2005, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:38    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

aja , wenn so nen kind im weg steht ?!? ob da was übrig bleibt wenn 1 kilo alu mit 200 watt schub ankommt*g*

muhahahahaaa
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 23:13    Titel: Re: "Zetti-Monster" und Kinder Antworten mit Zitat

Quote:
*gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

aja , wenn so nen kind im weg steht ?!? ob da was übrig bleibt wenn 1 kilo alu mit 200 watt schub ankommt*g*

Naja...da hat meine kleine 35cm Kettensäge mit ihren 1,5PS ja mal locker das 5 1/2 Fache an Power... OK,die reißt dann allerdings auch richtige Wunden und nicth nur Dellen im Knochen

BTW:Ich habe läuten hören,daß deine gewisse Haftpflichtversicherung auch nur die Schäden an Sashs Monster bezahlt hat,nachdem glaubhaft gemacht werden konnte,daß es sich definitiv um Spielzeug und nicht richtiger RC´s handelt.
Wie?Hm...Hömma...wenn das n richtiger Monstertruck in Ferngesteuert gewesen wäre,dann hätte der Niederflurbus doch auch Schäden gehabt.Ausserdem hätte ich dafür natürlich ne extra RC Versicherung abgeschlossen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.