FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Identifikation Motor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ManOfIsland

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:54    Titel: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir bei ebay eine LXX CharG Auto medellista ersteigert.
Nun möchte ich gerne wissen was da für ein Motor drin ist. Ich dachte ja man kann das anhand der Farben aber meiner ist weiss und so einen finde ich net?
Danke

MoI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John McClane

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:01    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

oder einfach mal in die BIT FAQs schauen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:03    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

Mädels, so einfach ist es nicht.....
Die LXX-Bits unterziehen sich keiner Farbnorm bei den Motoren.

Aber normal Haben die LXX-Modelistas 2.2er

greez DOC
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:04    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

...denn in der Bit-FAQ steht folgendes:
"Die Farbe der Endkappen der Nachbauten sind nicht mit denen der Microsizers identisch! Deshalb kann man bei den Clones nur schwer sagen, welcher Motor eingebaut ist."
"Da sich die Farben der Endkappen hier hin und wieder ändern, kann man dazu keine Aussage machen."

Mit anderen Worten: Kein Ahnung, was für ein Motor eine weisse Endkappe hat. Könnte ein 3.0er sein. Oder auch nicht.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ManOfIsland

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:05    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

Jo so blöd bin ich auch nicht, aber wie gesagt der Motor ist weiss in seinen Plat. Ansonsten würde ich nicht fragen.

Übrigens ist ein LXX mit 45 MHZ, wohl ein Mazda
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:06    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

@John McClane: Dein Bild ist wenig hilfreich, weil die Farbkonventionen nur für die "Standard-Microsizers-Motoren" gelten...

@ManOf(f)Island: Hast Du die Verpackung noch? Da steht es drauf! Hast Du die Verpackung nicht mehr und ist es ein Modellista der neueren Serie? Dann könnte/sollte es ein 3.0er Motor sein (wenn es denn noch der Original-Motor aus dem Set ist)...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 10.02.2005, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
ManOfIsland

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 17:07    Titel: Re: Identifikation Motor Antworten mit Zitat

Danke für die restlichen Antworten, ist auf jeden Fall wesentlich shcneller als mein Yoshi oder Mario. Die Verpackung ist leider für 27 MHZ aber die anderen Werte werden wogl identisch sein.

Also wahrscheinlich 3.0

gruss und danke moi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.