FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

helft mir doch !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ev0

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:19    Titel: helft mir doch ! Antworten mit Zitat

Also hab mir jetzt ein advanced set bei tableracer gekauft ist aber noch nicht da! müsste aber hoffentlich morgen endlich mal ankommen! aber finde es ziemlich doof mit den 27 mHz und 40 dann kann mna doch nur zu zweit fahren und die 6tec dinger sind 1. voll teuer und 2. schrott zumfahren.
wie macht ihr denn das? fahrt ihr nur zu zweit oder alleine?
oder benutzt ihr 6 tec?

mich würde halt nur mal interresieren was die meisten so von euch benutzen und so!

ps: hätte ich mir lieber ein racing set kaufen sollen wegen dem booster? oder kann man den nachrüsten?

und jetzt kommt mir nicht mit benutze die suchfunktion!!!!!!!

danke ev0
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:23    Titel: Re: helft mir doch ! Antworten mit Zitat

Benutze die Suchfunktion

da hättest du dir mal lieber ein Boosterset gekauft

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:29    Titel: Re: helft mir doch ! Antworten mit Zitat

Ich persönlich fahre imer alleine wenn mich keiner sieht, Freunde hab ich eh keine.
Auf Treffen hab ich immer genug Bier im Körper daß es mir egal ist ob mir jemand in meine 27Mhz reingrätscht weil fahren kann ich eh nicht.

Spiel doch mal ein bisschen mit der Suchfunktion, wenn man sie erstmal kennt, mag man sie sogar ein Bisschen
Suchbegriffe wie "Booster nachrüsten" oder "welche Frequenzen" oder Ähnliches müssten dich auf den richtigen Weg bringen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:37    Titel: Re: helft mir doch ! Antworten mit Zitat

Quote:
Also hab mir jetzt ein advanced set bei tableracer gekauft ist aber noch nicht da! müsste aber hoffentlich morgen endlich mal ankommen!

Tja, Post, wir machen's (un)möglich...

Quote:
aber finde es ziemlich doof mit den 27 mHz und 40 dann kann mna doch nur zu zweit fahren

Ja, stimmt genau

Quote:
und die 6tec dinger sind 1. voll teuer und 2. schrott zumfahren

1. Kann man nix machen
2. Die neueren Versionen sind eigentlich OK, solange der Akku gut Saft hat...

Quote:
wie macht ihr denn das? fahrt ihr nur zu zweit oder alleine?oder benutzt ihr 6 tec?

Zum Teil 6-Tec, die Perfection Minis, oder zu Zweit. Es gibt aber Gerüchte über Personen, die mit in Deutschland
nicht legalen Frequenzen fahren und somit mit 4 Autos gleichzeitig racen...

Quote:
mich würde halt nur mal interresieren was die meisten so von euch benutzen und so!

Ich momentan einen Lxx-Booster mit 27mhz

Quote:
hätte ich mir lieber ein racing set kaufen sollen wegen dem booster? oder kann man den nachrüsten?

Viele finden den Booster nützlich, da er den Wagen erst auf Knopfdruck auf volle Geschwindigkeit bringt (ich gehöre da dazu), Nachrüsten ist nicht möglich...

Quote:

und jetzt kommt mir nicht mit benutze die suchfunktion!!!!!!!

Benutze die Suchfunktion

Quote:
danke ev0

Bitte, 08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 15.02.2005, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 19:39    Titel: Re: helft mir doch ! Antworten mit Zitat

Da klaue ich mir stumpf, die Signaturgrafik von Forumsmitglied "Bitte-ein-Bit", die alles aussagt, was dazu zu sagen ist:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.