FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Was fahrt ihr im Sommer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toofast
.
.

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 16:57    Titel: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal von euch wissen, welche RC Cars ihr im Sommer fahrt, wenn das Wetter schön ist und man sich lieber draussen aufhält?

Ich fahre einen 1/10 breit, Serpent 835 mit einem 2,5ccm Mega Motor.
Die Dinger machen echt Spaß und sind sauschnell, aber am besten nur auf einer Rennstrecke zu fahren.

Mein derzeitiges Lieblingsauto. Serpent 835
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:03    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Also im Sommer sitz ich im Garten und rupf Unkraut --- --- macht echt laune --- allerdings nur im eigenen Garten

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 15.02.2005, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:05    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Ich fahre das gleiche, wie im Winter: Alles, hauptsache es ist nicht größer als 1:18.
Bits, Epochs, Mini-Z, VMG

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 15.02.2005, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:09    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Was Fiddy! Dir damit sagen will ist, dass Dein Thread hier ein bißchen fehl am Platz ist. Wir fahren ganzjährig MicroRC.
1/10 werden nur in einem einzigen Thread geduldet und Umfragethreads sind auch nicht geünscht.

Warum? Weil wir ein in technisches (das beinhaltet natürlich auch Design, mein Wolfsburger Freund ) orientiertes Forum für MicroRC sind.
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:32    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Motorrad
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 17:42    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

(Spaß an)Im Sommer fahre ich fahrrad und manchmal auch Tretboot in Gifhorn...

Oder ich fahre immer noch meinen Polo...

Oder manchmal nach viel pizza mit Zwiebeln oder nem guten Steak da lass ich auch mal einen....naja..das lassen wir mal schön! (Spaß aus)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 18:03    Titel: Re: Was fahrt ihr im Sommer? Antworten mit Zitat

Ja, bitte keine Umfragethreats

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.