FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dickie Monster/Buggy
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:22    Titel: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Tja, als ich so durch den Marktkauf schlenderte, fiel mir das folgende Modell ins Auge:

Macht doch einen netten Eindruck. Das Ganze ist 10cm lang und 6cm breit. Die Geschwindigkeit ist a-t-e-m-b-e-r-a-u-b-e-n-d! Man beachte desweiteren die ansprechende 40Mhz Funke...
Ich werde das Teil mal aufschrauben und schauen, ob man den nicht Propo bekommt. Wer hatte noch diese Miniminimini-Servos?
Übrigens ist er vorn gefedert. Den Begrenzer kann man noch abfeilen und dadurch den Federweg erhöhen. Hinten befindet sich eine Starrachse ungefedert.
Auf der gleichen Basis gibt es auch noch einen StadiumTruck. Auf der Monsterbasis gibt es auch 2 unterschiedliche Modelle...
Guckst du:

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:25    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Das ist ja mal was richtig schönes!
Sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus.
Nenn uns doch mal den Preis ....
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 14:27    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Oh ja! Natürlich! 14,99€....inklusive 6 Batterien, einer schwulen Sprungschanze (die das Auto nicht mal ansatzweise erklimmen kann ), dem Auto, der Funke und einem Ladegerät...

Und hier der Blick unter den Rock:

Und mit ein bisschen Mühe bekommt man bestimmt alles darein, was man da gern drinhätte:

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 22.03.2005, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 15:10    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Cooles Ding ich hatte es im Geschäft auch schon in der Hand. Hatte aber nicht genug geld Dabei.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 15:22    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Aus dem Spielzeug kann man bestimmt was machen. Also haegar, mal ran an die Propo-Platinen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 15:57    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Mein lieber Schwan!
Gib Cooldragon schonmal die Felgenabmessungen damit er ID´s gießen kann

Mist, der nächste Marktkauf ist so weit weg ... aber da ist ein Ikea in der Nähe, damit könnte ich meine Freundin da hinlocken ...

Sag uns bitte mal was genaueres zu Lenkung, Motor und Akku ... *löcherindenbauchfrag*

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.03.2005, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:47    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Miniminiservos hab ich....ich will son Buggy !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:54    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Hmm..Marktkauf...ich muss eh einkaufen ...
Ich schau mal, ob die welche haben, wenn ja, nehme ich mal 3 mit...(*zuspitundsashzinker*)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 16:57    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Standortsuche findet man HIER

Braucht noch einer von den Sprockis so ein Teil ???
Fiddy? Cartman? Richie? Smacks? Charly?
Wer wohnt denn in nächster Nähe zu so einem Teil und könnte die besorgen? Sonst muss ich wirklich dafür durch den gesamten Ikea latschen ...

Edit: Ich sehe gerade das Bochum so ein Teil hat ... Foschi, kannst du uns die besorgen???

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 22.03.2005, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 17:04    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

geilofant, das ist was für den Sommer....zum Glück ist der nächste Marktkauf gerade mal 10 Minuten entfernt (@ BeB ).

Marktkauf hat allerding immer so einen Beigeschmack- jedes mal wenn ich was wollte hatten sie es nicht mehr vorrätig Na mal sehen...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.03.2005, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 17:28    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

@aha der Bulle, dein Freund und Helfer

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 17:35    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Das sieht doch mal nach ner Sommerbastelei aus
Andere werden im Sommer größer wir kleiner....

Quote:
Mist, der nächste Marktkauf ist so weit weg ... aber da ist ein Ikea in der Nähe, damit könnte ich meine Freundin da hinlocken ...

... Ich hab das selbe Problem..., zum Glück renovieren wir aber grade
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 17:44    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

...das sieht mir doch verdammt nach ner Motorlenkung aus, oder?
da würde es doch reichen das Poti anständig verbaut zu bekommen. So bräuchte man kein Servo.... 15 € sind gerade noch so drin. Mal sehen, wenn ich so ein teil in die Finger bekomme, nehme ich a´mal eins mit. Die sehen ja richtig cool aus...

--- Tanis ---

Resistance is futile!
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:06    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Quote:
zum Glück ist der nächste Marktkauf gerade mal 10 Minuten entfernt

Alles klar, danke, dass du mir auch eins davon besorgst... bekomme ja was von dir

miniservos schnell ordern, solange welche vorhanden sind

cd, noch ein Projekt...
leaner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:06    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

:hmm: der nächste Marktkauf ist 19km von hier entfernt ... mal schauen ob ich das heute noch hinbekomme ...

Hab zwar keine Propo-Platine mehr über ... aber vielleicht hat dann ja noch einer eine für mich

Wenn einer aus Sprocki den Thread noch rechtzeitig liest, nehm ich ihm einen mit ... ich denke ich fahren in 10-15 min los ...

gtx
leaner

Zuletzt bearbeitet von leaner am 22.03.2005, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:08    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Schönes Teil. Das einzig schlechte an dem Teil ist die Starrachse. Aber: Was nicht passt, wird passend gemacht. Ich seh schon den Buggy-Cup kommen!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:22    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

zur Not wird es halt eine gefederte Achse hinten wie beim Epoch...ich bin mir aber sicher, dass irgendjemand aber die Goldrandlösung finden wird

Edit: Ich sehe schon den Buggy umgebaut von diets vor mir

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.03.2005, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:25    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Na Super jetzt muss ich schon wieder Geld ausgeben. Ich werde mir Morgen mal so'n Ding Zulegen. Bin schon gespannt wie der Abgeht
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:29    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

So ein Teil habe ich schon länger, die gibt´s auch im Kaufhof
Klingt allerdings wie eine Kaffemühle und bodenabstand ist recht gering (man könnte aber Mini-Z Felgen montieren, das würde den Bodenabstand einige mm erhöhen) und die Federung ist eine einzige Fehlkonstruktion, sie Federt nur ca. 2mm ein.
Ich war allerdings positiv überrascht,dass da ein Epochboard reinpasst (Juhuu ) Und ein 8gramm Servo vom "C" und ein Lipo passen anscheinend auch rein.
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.03.2005, 18:57    Titel: Re: Dickie Monster/Buggy Antworten mit Zitat

Wie viele Zellen hat das Ding?? Und ist er mit dem B-Charger ladbar??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.