| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Murphywareinoptimist RC-Fan

|
Verfasst am: 23.04.2005, 17:01 Titel: ZipZap se |
|
|
Kennt jemand eine gute Seite zur Technik, einen guten Händler und/oder möchte einer einen Verkaufen?
Hier warten ein Ferret und ein Dingo auf Umbau
Gruß Olli _________________ ..... und ich lächelte und es kam schlimmer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 23.04.2005, 17:11 Titel: Re: ZipZap se |
|
|
Hmm, ob ich ZZ SE Technik verbauen würde, weis ich nicht. Bei den ganzen 'negativen' Posts zu den SE's würde ich mich lieber nach einer anderen Alternative umsehen. Aber das ist bei mir nur 'Hörensagen', da ich noch nie einen ZZ besessen habe. Einen neuen ZZ SE wirst Du wohl nur vom Sven aus USA bekommen, denn hier in DE werden die nicht vertrieben. Vielleicht hat aber Sinned noch was zum verkaufen, der hat immer gerne die ZZ's gemoddet! (Und das mit einer 'Eleganz', die jedem Hersteller von Micro-RC-Cars die Schamesröte in's Gesicht treiben müsste !!! )
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Murphywareinoptimist RC-Fan

|
Verfasst am: 24.04.2005, 16:40 Titel: Re: ZipZap se |
|
|
So... dank eines netten "Mitforumanten" werde ich demnächst zwei ZipZap SE mein Eigen nenne. Über den Umbau und was da so geht halte ich euch auch auf dem Laufenden.
Mann ich wollte eigentlich etwas Ruhiger werden. Dank diese Forums habe ich jetzt drei Projekte in Arbeit und drei in Planung. Ach ja und mit PIC Controllern werde ich mich auch noch rumschlagen --- danke Tanis
*seufz*
Gruß Olli
PS: Lass dir Zeit mit dem Linearservo sonst sind es bald vier in Arbeit  _________________ ..... und ich lächelte und es kam schlimmer! |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|