FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:52    Titel: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Das mal fürs erste (Beamte sind nicht so schnell... )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 01.01.2005, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 18:55    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

sehr geil, das wird ein schickes Panzerchen imho.

Gruss
Sofa
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 19:02    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Boah hat die gelitten...bin gespannt wie es weiter geht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 20:38    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

bist nicht verheiratet, stimmts? sieht man an den stahlseilen.....

einer eurer 360 grad-dreher mit unterbodenbeleuchtung. sieht gut aus. sogar richtig gut. abgestossene kanten, klasse.

nur: welche farbe hat der denn nun eigentlich? find persönlich ja den braunton aufregender.

Zuletzt bearbeitet von dela am 09.12.2004, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:06    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Beide Farben stimmen nicht so ganz (SCH*** Kunstlicht)
Ist schon fast ein Schwarz-braun, wo der Ursprungsanstrich durchschimmert...

Mache derweil mal die Bodenwanne und die Luke feddich...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:11    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Sieht jetzt schon hammer-mäßig aus....
Bin da mal auf das endgültige Resultat gespannt!

Ich wünschte, ich könnte auch so mit Pinsel und Farbe umgehen... *seufz*

greetz
geisem

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 22:08    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Quote:
Ich wünschte, ich könnte auch so mit Pinsel und Farbe umgehen... *seufz*

Sorry, dass ich lache, aber ich bin hier wohl im Forum der, der am schlechtesten lacken/Pinseln kann (Spit kanns bestätigen )
Ich habs dann einfach nach der anleitung im FAQ und diversen Panzerseiten gemacht...
Frei nach dem Motto:
"ICH KANN'S NICHT, ABER ICH MACH'S!"

Just try it!

*edit*
So langsam gehen mir die Ideen/Vorlagen aus...
Also wenn ihr noch Bilder habt/findet, wo so'n paar richtig schön vollbepackte, vom Einsatz gezeichnete Shermans zu sehen sind ...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 09.12.2004, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 00:54    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Sehr gut - der wird Klasse - Bilder guckst DU:

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 15:30    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

DREHSTABFEDERUNG SPEZIAL

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 16:57    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

WAS LANGE WÄHRT, WIRD ENDLICH GUT...
Na ja, hab immer mal wieder was dran gemacht.
Richtig fertig bin ich zwar nochnicht, aber bereit mal wieder was vorzustellen:

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:02    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Die Ketten kommen brontal gut , meine liegen noch leider in 3 trilionen Einzelteilen in der Kiste.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murphywareinoptimist
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:25    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

*Staun*

Mal für einen unwissenden... IST DAS EINE EINZELGLIEDERKETTE????

Wenn ja wo ist die her????

Meines wissens nach gibt es so was weder im Mini-RC bereich noch bei den Standmodellen.

Gruß Olli
Phenex
.
.

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:27    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Ich helf da mal

Ketten nur ein paar Threads unter diesem wäre die Antwort auf deine Frage gewesen...
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:34    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

heiliges Bächle ja so stelle ich mir einen Sherman vor Klasse Umsetzung und vor allem die Abnutzspuren gefallen sehr gut

Die Ketten ... einfach nur geil, miene liegen leider auch noch in der Kiste aber jetzt wissen wir wenigsten wie Sie auf einem Sherman wirken... einfach nur geil

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:41    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Hi.. und danke!

Äh... ich habe es nicht so mit Panzern ... deshalb habe ich hier auch noch nicht gestöbert... bei Peter kaufe ich auch... aber bei den Ketten habe ich noch nie geschaut...

War halt sehr erstaunt

Gruß Olli
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:03    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Habe ihn ja schon mehrmals live gesehen in allen Ausbaustufen- genial! Vor allem die Metallketten passen extrem gut dazu. Was mir gefällt sind die vielen kleinen Details- das hat schon was
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:00    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

@ 08-15:
Sieht einfach nur gOiL aus! Haste wirklich gut hingekriegt mit'm altern und so! Und die Sandsäcke erst....süss....

Aber ein kleines Manko: Ein MG42 auf'm Sherman

Gruss

Suschi

Zuletzt bearbeitet von Suschi am 02.05.2005, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:11    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Quote:
Aber ein kleines Manko: Ein MG42 auf'm Sherman

Tja, da muss ich dich enttäuschen...
Das ist ein 1x 0,5 inch-MG, dass von den Amis auf dem Sherman sowie dem M24 montiert war (Hehe, hab das MG sowie die Laufrollen aus einem Sherman-Bausatz geklaut)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:41    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

so,

hab den boliden zwar schon vorhin gesehen, wollte mir aber zeit lassen für eine würdigung ganz ohne hetze.

@08-15: super! da sieht man mal, was mit vertretbarem aufwand alles möglich ist! schöne, stimmige farbgebung, super fotos, ab in die galerie damit!

was mich interessiert: wie machst du das? also dass mit der motivation? ich warte hier im dahinsiechenden panzerbereich seit monaten auf die avisierten unzähligen panzermods mit den beaverketten, vergebens.

und dann das. ich bin gerührt, schnüff

mach doch mal ne kettenmail an alle anderen panzerkettenerwerber. würd mich freuen, wenn du die aus ihrer tank-müdigkeit erwecken könntest.

ich denke da so an folgende:

bestelliste:

1x VD
3x Sash
4x Gulliver
1x last man standing
1x Richie
2x Drunken
3x Jagdpanther
1x Diskus
1x IOW4
1x Darkman
3x Joe Cool
1x sabre

man wat wär dat fürn mod-nachschub.....

@Murphywareinoptimist und andere: macht euch nix draus, die zeiten sind schnellebig, und aller ruhm vergänglich

Zuletzt bearbeitet von dela am 02.05.2005, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:48    Titel: Re: Projekt Sherman Doppel-D "Dirty Doris" Antworten mit Zitat

Quote:
3x Sash

Eine davon ist ja jetzt verbaut

Im Moment bin ich sehr knapp, arbeite z.B. jetzt 2 Wochen Nachtschicht, aber demnächst gehts am Panzer IV weiter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.