FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ladestation und shops?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 22:52    Titel: ladestation und shops? Antworten mit Zitat

hallo!

ich suche eine ladestation für bits mit 1 oder 2 zellen. sie sollte möglichst preiswert sein. kann mir jemand eine empfehlen? außerdem wollte ich nach einem shop fragen, der ein breites angebot hat, und möglichst billig ist. ich komme aus österreich, also am besten einen aus österreich, damit sich die versandkosten in grenzen halten. falls keiner so einen shop kennt, würde ich auch eine bestellung in deutschland in kauf nehmen.
schonmal danke im voraus!

grüsse hansi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 23:28    Titel: Re: ladestation und shops? Antworten mit Zitat

Na dann lege ich Dir mal oben in der Leiste den mit Links benannten Link ans Herz...
Da findest Du Links zu verschiedenen Shops.
Auch wird Dir Rudi (die Suchfunktion auf der Hauptseite mittig,links) gute Dienste leisten wenn Du mal zu nem Teil was wissen willst,bzw wenn Dir irgendwelche Fragen in den Sinn kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Inferno

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:38    Titel: Re: ladestation und shops? Antworten mit Zitat

frag mal beim www.Mini-Zshop.de nach der hat günstiges einzehl zellen lade geräd das ist von Intercept und kann AA +AAA zellen laden mit 1000 und 500 mA
Grüsse Inferno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 22:43    Titel: Re: ladestation und shops? Antworten mit Zitat

Da es hauptsächlich um Shopempfehlungen geht, verchiebe ich das ganze mal hier her...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.