FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

microsizers.de = bitchar-g.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 22:24    Titel: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

HI,

weil beide Seiten sich so ähnlich sind habe ich mir mal die Mühe gemacht bei denic.de nachzuschauen auf wen die Adressen registriert sind. Und oh Wunder,oh Wunder. Die ofizielle deutsche Bit char Seite Microsizers(hahahahaha) ist auf die selbe Person registriert wie bithcar-g.de. Will der mich verarschen ? Ich meine nicht damit, dass er den Deutschland Vertrieb übernimmt. Ist ja in Ordnung. Aber er erweckt den Eindruck als würde er auf seiner bitchar-g.de Seite irgendwie neutral berichten, dass jetzt der ofizielle Deutschlandvertrieb beginnt(von ihm selber.... hahahahaha).
Domaindaten
Domainname: microsizers.de
Domaininhaber: ACME new media concepts
Agathastr. 20
D-33397 Rietberg
Germany
Nameserver: ns17.schlund.de
Nameserver: ns18.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Dienstag, 30. April 2002
Stand Datenbank: Freitag, 16. August 2002


Administrativer Ansprechpartner
Name: Joerg Brinkmeyer
Kontakttyp: Person
Adresse: ACME new media concepts
Agathastr. 20
Stadt: Rietberg
PLZ: 33397
Land: GERMANY
Remarks: ID [#5818342/5536814

Domaindaten
Domainname: bitchar-g.de
Domaininhaber: ACME new media concepts
Agathastr. 20
D-33397 Rietberg
Germany
Nameserver: ns15.schlund.de
Nameserver: ns16.schlund.de
Status: konnektiert
Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 14. Februar 2002
Stand Datenbank: Freitag, 16. August 2002


Administrativer Ansprechpartner
Name: Joerg Brinkmeyer
Kontakttyp: Person
Adresse: ACME new media concepts
Agathastr. 20
Stadt: Rietberg
PLZ: 33397
Land: GERMANY
Remarks: ID [#5818342/5536814]

@mod: sollte irgendjemandem wehtun, indem ich hier Daten hinstelle, die sich aber auch jeder selbst auf www.denic.de zu Gemüte führen sollte, dann lösch sie halt.

Django
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 22:49    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Habe ich auch schon bemerkt. Allerdings sind die Preise sehr unterschiedlich!! Microsizer ist viel billiger. Habe am Sonntag bei Bitchar einen Toyota Supra bestellt (Vorkasse) war am Donnerstag schon da(freu). Bin sehr zufrieden mit dem Service, Porto ist auch OK. Aber die Preise sind allgemein zu hoch (besonders im Tuning bereich oder was meint ihr?).
Gruss Marcus
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2002, 23:18    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

ja also grade beim tuning liegen dazwischen welten... ich glaube das getriebe set wars, was bei microsizers ein drittel vom bitchar-g preis kostet... enorm
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.08.2002, 16:34    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Wird es den Nissan Gloria jemals als Microsizer Geben(weil er nicht auf der Homepage vertreten ist)?

mfg Robert
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 18:01    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Man kann bei microzizers.de aber noch nichts bestellen
(erst ab dem 1.Oktober). Und wenn man bei microsizer z.B die Reifen in den Warenkorb legt, steht da ein anderer Preis (der teure von Bitchar-g). Die Frontfedern sind aber trotzdem schon lieferbar (hab Nachgefragt)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 18:03    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Ich hab auch den Supra bei bitchar-g bestellt ! Ist bis heute noch nicht da (schon 12 Tage)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 18:13    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

12 Tage? Boah, Toyeast liefert bei mir innerhalb von7 Tagen. nächste woche hab ich auch paar Supras

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 18:40    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Hab noch zum Supra ein Battery an Tire Set 150 bestellt und ein Motor. Hab jetzt mal nachgefragt, wo das alles bleibt......die Antwort war: Das Battery and Tire Set 150 ist nicht lieferbart. Vielleicht bekommen sie es mal wieder !!!!

Deswegen haben die das nicht weggeschickt
Hätten doch ne mail schreiben können, dass es ausverkauft ist und fragen, ob ich das 100 will........

Heute sollte es ankommen, war aber wieder nichts Vielleicht morgen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 22:01    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Ey, die Leute da haben jetzt sicherlich viel zu tun! Ich hab mein BitChar Donnerstags bestellt, und Samstags wars schon da! Es war zwar das falsche (Subaru statt Skyline!), aber dafür schicken sie mir ein Tire und Battery Set 100. Kurze E-Mail hat gereicht! Das nenn´ ich Service.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 29.08.2002, 22:03    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Quote:

Man kann bei microzizers.de aber noch nichts bestellen
(erst ab dem 1.Oktober). Und wenn man bei microsizer z.B die Reifen in den Warenkorb legt, steht da ein anderer Preis (der teure von Bitchar-g).



Das is´ mir auch aufgefallen, als ich sparen wollte. Is´ echt ´ne frechheit! War nix mit sparen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 31.08.2002, 18:29    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Hab heute meinen Supra bekommen
Nur das mein Motor nicht dabei war (Habe ihn sicher bestellt und hab ja auch vorher mal angerufen, da haben die gesagt, dass ich bekomme)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 10:57    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

Bitchar-G sind Import-Modelle, die bestellt ACME auch in Japan oder China, deswegen sind die eben etwas teurer.

Microsizers sind die offiziellen deutschen Modelle, die bekommt ACME dann direkt von TOMY , dadurch sind die günstiger.

ACME will mit dem Start der Microsizers keine Import-Modelle
mehr verkaufen, sagte man mir an der Hotline. Das heißt wir müssen wieder selber Importieren. Die Firma Easy-Computer wird weiterhin beide Serien nebeneinander führen, da die Importe durch die vielen Frequenzen und vielen Fahrzeuge wesentlich interessanter sind, leider aber auch etwas teurer.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2002, 11:14    Titel: Re: microsizers.de = bitchar-g.de Antworten mit Zitat

AH! gut zu wissen.
gibts von den microsizers dann weniger oder vielleicht sogar andere frequenzen wie bei den bitchars?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de