| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Knuff1
|
Verfasst am: 18.02.2007, 19:04 Titel: Problem mit Heng Long |
|
|
Hi leuts
Hab mir mal so nen kleinen Heng Long Billig-Panzer gekauft um nen anderen Aufbau draufzubauen(kein Panzer) und um mal in die Panzer-Technik rein zu schaun.
Als der Panzer bei mir ankam war noch alles wunderbar.Alles hat funktioniert und ich war zufrieden.Heute hab ich dann meinen Aufbau gefräst und alles schön passend gemacht.
Doch als ich schön ne Runde drehen wollte lief die rechte Kette nur noch rückwerts.Die linke Kette funzt noch einwandfrei.Hab auch schon alle Kabel geprüft aber nix gefunden.
Woran kann das liegen?
MfG
Knuff _________________ Was nicht fährt wird fahrend gemacht |
|
| Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Knuff1
|
Verfasst am: 20.02.2007, 17:13 Titel: Re: Problem mit Heng Long |
|
|
Nen Kurzschluss gab es glaube ich nicht.Es kann allerdings sein das ich mit dem Lötkolben irgendwo rangekommen bin.
Hab nochmal alle Kabel erneuert und was soll ich sagen...Jetzt fährt er auf beiden Seiten nur noch rückwerts
Naja,egal.War ja jetz net so teuer.Werd mir wohl einen neuen holen.Allerdings wird es wieder ein Heng Long da ich den Umbau net nochma umbauen will
Zum Umbau:
Ist wie gesagt keine Panzer,obwohl die nicht unsittlich sind wollte nur was "sinnvolles", und auch kein anderes Scale-Fahrzeug, sonder ein eigen entwickelter Transporter.Die Iedee kam am Frühstückstisch als mein Vater immerzu sagte"Gieb mal bitte das Salz."
Aber ich nenne ihn:The Mars-Transporter
MfG
Knuff _________________ Was nicht fährt wird fahrend gemacht
Zuletzt bearbeitet von Knuff1 am 20.02.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
epoxy RC-Fan

|
Verfasst am: 20.02.2007, 20:22 Titel: Re: Problem mit Heng Long |
|
|
hmmmmm, smack smack, remote marsbars
a very usefull mod.  |
|