| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ZdM

|
Verfasst am: 23.04.2007, 00:38 Titel: Melde mich aus einer langjährigen Haftstrafe wieder zurück.. |
|
|
... diese Hafstrafe heißt Ehe ! Nein, das war nur Spaß. Ich bin glücklich verheiratet und bin sogar so tolerant gegenüber meiner Frau das ich Ihr nicht böse bin, darüber das sie meine kleinen ferngesteuerten Spielzeuge nicht mag.
Ich bin gerade wieder dabei ein paar Projekte umzusetzen. Meine Fähigkeiten hierfür sind allerdings bei weitem nicht so gut wie derer die hier aktiv im Forum mitwirken. Deshalb brauche ich hier vielleicht die eine oder andere Hilfe. Ich laß vor kurzem den Thread von Dela "rettet eure DigQs" und wollte berichten das der Akkupack im kleinen Tiger trotz 4 Jahren nichtgebrauchs in einem 1a zUstand ist. Hab´ den Schrumpfschlau weggeschnitten um zu prüfen. Allerdings ist mir exakt das was dela beschrieben hat bei meinem Mini-UBoot E-XP 1 (2.Auflage mit 60mah Akkus) passiert. Das Teil war allerdings ebenfalls 4 Jahre nicht in Gebrauch.
AproPos DigiQ. Beaver hat doch letztens auf der Messe einen Neuen Propo-Panzer erspäht (1:72) gibt es da News ? Er sollte doch glaube ich im Juli im Laden stehen. Wird er überhaupt in Deutschland verkauft ?
Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr ? Würde mir gerne ein Video darüber ansehen.
Gruß,
ZdM
ps. Ihr kennt doch bestimmt von Silverlit die X-Trek serie. Ich habe hier eine X-Trek II - Platine (keine Pro). Verkraftet die 3 Zellen ? Die hat ja eigentlich nur 1.2V, also eine Zelle. Die Pro-Platinen verkraften übrigens 3 Zellen (oder noch besser eine LiPo-Zelle). Die haben allerdings auch default 2 Zellen in Reihe.
null |
|
| Nach oben |
|
 |
epoxy RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|