FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:10    Titel: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

ich bin im prinzip nen bit-noob und kapier irgendwie net, für was das transparente karosse immer bei rc microziser karosserien sein soll ?

thx schonma


_________________
Achad - Shtaim - Shalosh


Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 14.07.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:14    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

Die ist zum selber lackieren drin. Das kann man sich doch denken!

_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:15    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

dachte irgendwie zum eingiessen egal ich hau erstmal nen n1 spoiler an meine fairlady

_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IceMan-85
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.06.2003
Beiträge: 2103

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:16    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit dem eingiessen?

_________________
<img>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:17    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

Ey, das transparente Karosse kannsch korrekt lackieren, weisch? Kannsch du sogar selbern ne fädde Color raussuchen. Aber sowas von.

Was willst du genau wissen? Ausser dass sie durchsichtig ist? Oder was für ein Modell die Durchsichtige ist? Werd' nicht schlau aus deinem Post.

Zu spät: Ihr wart wieder schneller. Daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber ne Karosse zum selber giessen, wär doch auch mal was. So für Silvester. Kannste raten, was du für ein Auto gegossen hast.

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 14.07.2003, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:20    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

Meine Meinung: Die ist mir Absicht schwul gemacht, damit man ne Begründung für den realistischen Verkaufspreis des Basic Sets zwischen 20 und 25 Euronen hat. Nach dem Motto: Willst du ne schönere Karosserie, musst du mehr Blatt legen.

Aber corkone hat schon was schönes aus der Basic-Karosserie gezaubert. Also es geht doch: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5169


_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 14.07.2003, 21:21    Titel: Re: Warum ist die MS Basic Set Karosserie transparent? Antworten mit Zitat

jo gefällt mir. ich hau nochn fetten spoiler drauf

_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de