| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2002, 18:26 Titel: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Wie wär´s, wenn jeder von euch mal seinen Bit nimmt, eine Strecke von zwei Metern absteckt, und dann die Zeit misst, die euer Bit dafür braucht. Von mir aus auch drei Meter! Vieleicht könnten wir dann ja mal eine kleine Statistik auf bit-racer.de einrichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 16.10.2002, 19:22 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Coole Idee!!
Das gefällt mir!
Also Abstimmung über Streckenlänge!
/me ist für 3 Meter
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2002, 19:24 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
wartet mal noch ein paar tage bis ich meinen 3.8 habe.
Dann können wir mal die zeit messen ..
oder besser noch ein paar woche, bis ich noch ein renngetriebe hab
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 16.10.2002, 19:36 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
...3 Meter find ich auch angemessener! Die ganze Sache basiert natürlich auf Ehrllichkeit, aber ich denke dass Bit-Racer da schon den Durchblick hat!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.10.2002, 22:19 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
ich wär dabei.
jedoch aus dem stand oder in voller fahrt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.10.2002, 22:25 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
ich wär auch dabei.
ich wehre für beides aus dem stand und in voller fahrt .
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2002, 01:50 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Die Sache ist schon längst in Planung und wird doch nicht durch Schätzung ermittelt!!!!!
Die Basis ist die 1/4 Meile Bescheunigungsstrecke!!Watten sonst!!!???- Auch als Dragsterrennen bekannt!!!
Rechnet man jetzt die 1/4 Meile auf Meter um kommt man auf ca. 400 Meter!!!(1 Meile = 1,6 Meter)!!! Nun wird auf die 1/64 Maßeinheit umgerechnet und man erhält als Ergebnis ca. 6,25 Meter!!! Dieses wäre dem Original am Nahesten! Probleme gibts da ja nur wieder mal bei den original Tomy`s mit der Reichweite!!!
Aber wer will schon wissen wie schnell ein Originaler(Originalzustand) fährt!!!
In ca 1 Monat habe ich meine Beschleunigungsstrecke denke ich mal fertig- Gefertigt aus 3 x 2,10 Meter Stücken klappbar und transportabel! Ausgerüstet mit Lichtschranken digitaler Zeitmessung , Anzeigeeinheit!!! und wie gesagt transportabel! D.H werde mich bemühen auf kommenden Bitchartreffen anwesend zu sein um Tages-Monats-Saisongewinner zu ermitteln- wahrscheinlich mit Pokal..... Mache dazu dann wahrscheinlich einen zusätzliche HP. Ein Treffen wird garantiert auch in Wuppertal(komm ich weg) sein- habe schon Freunde angeheuert die Uni freizuräumen
Also warum tiefstapeln ,wenn man doch schon existierende Maße einhalten kann. Soll doch realistisch sein, oder??!!
6,25 meter - alles andere ist Kinderkram!
|
|
| Nach oben |
|
 |
funso .

|
Verfasst am: 17.10.2002, 02:43 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Realomaße sind ja schon wünschenswert aber............
Willst Du wirklich das wir jetzt anfangen unsere Möbel oder Wände mit Mauselöchern zu versehen um auf eine gerade Strecke dieser Länge zu kommen?
_________________ Die Kleinsten werden die Schnellsten sein
meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.10.2002, 03:55 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
hmm, dragsterrennen sind doch langweilig, auf verschiedenen strecken das richtige setup zu finden und versuchen nen sieg einzuheimsen macht doch mehr spass, ( is meine persönliche meinung) genau so öde find ich das die amis nur im kreis fahren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2002, 12:29 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Da kann ich dir teilweise Recht geben Ares!!
Auch wenn man zu viel getrunken hat sollte man sich die Rundkursrennen nicht unbedingt angucken
Die Strecke soll ja auch nicht als die ulimative Strecke dienen - sie ist eine Erweiterung zu den normalen Srecken!
Spass macht sie auch nur wenn sich viele daran beteidigen- und das Setup kannst du auch hierbei hervorragend einstellen! Haben ja schon Käfer gegen Düsenjäger gewonnen- und ein 3.8 muß am Ende nicht der schnellste sein!!
Hy Funso!
Ist doch kein Problem!! Fahr einfach mal mit dem neuen LKW quer durch die Wohnung und schieb alles zur Seite- dann passt das schon!
Meine Bedenken sind : Das bei einer kleinen Strecke die Zeitdifferenzen viel zu klein sind- zudem alle doch nur Sekunden nehmen!! "Meiner fährt mit 3.8 Motor 3 Sec "- "...hey meiner auch mit 2.2!!!!!!". Je länger die Strecke desto größer die Zeitunterschiede!!
Habt ihr denn alle keinen Flur??!!!
Ich werds jeden Fall professionell aufziehen
Für son bischen Spass mag das mit der 2 Meter Strecke in Ordnung gehen- möchte aber nicht wissen wieviele sich da einen dann aber zurechtrechnen!!! Und sagt nicht das macht keiner! Spiele im Clan im Internet und was da an Cheats und Cracks eingesetzt wird ist echt nicht mehr lustig- zudem die Möchtegernspieler auch noch tierisch stolz auf ihr Spiel sind!!!Kotz!!!
You will see me!!!
Werd gleich mal mit neuen Internetseite beginnen!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 17.10.2002, 13:14 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Also so auf treffen ne professionelle 1/4 1:64 meile ist schon richtig cool! zwei bahnen mit jeweils einem Rundenzähler, der gibt startsignal und stoppt auf 100tel genau. da kann man schön offizielle rennen fahren.
Aber so zum spass kann man doch ruhig ne 3m sache machen, wo halt jeder seine zeiten selbst eintragen kann. daas man da betrügen kann ist klar, deshalb ist das dann auch nix offizielles.
hey dok - was zockst Du denn online??
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2002, 15:07 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
...war ja auch nur als kleine Sache nebenbei gedacht, nicht als riesen Mega-Event!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.10.2002, 17:43 Titel: Re: Zwei-Meter-Rennen |
|
|
Ich plans als Event!!!
Aber nicht Rundkurs!! Sondern eine Gerade- mit 2 Lichtschranken!!!
Zum Spielen gibts nichts geileres als Tactical OPS AOT!!!
Wollte euch die Sache auch nicht vermiesen!!!
Also haut rein!!!
Cooler wärs halt aber doch mit den 6,25 Metern ,da ich dann schon mal ein paar Daten/Zeiten hätte die ich dann in die neue HP ohne(Gewähr) einfügen würde mit Fotos....würden dann durch die realen Zahlen im Laufe der Zeit ersetzt! Wer also Lust hat ......- werde mich mal einbunkern und was auf die Seiten schmeißen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|