| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2003, 22:41 Titel: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Hoi!
Ich bin fast am vezweifeln!
Ich bin am samstag zu einer party von einer freundin eingeladen die ich eigentlich net mag, aber zwangsläufig sind da noch jede menge andere kumpels und freunde das ich hin gehen muss
Nur was schenkt man der Frau von heute?
Es handelt sich hierbei um eine 18 jahre werdende blondine, net umbedingt traumfigur, und auch nicht bit-fahrerin
Kann mir da irgendjemandhelfen?
Danke!
MFg
Winmax
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2003, 22:44 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
deine signatur hat was ! freundin ? hmm.. hab da gute vorschöage lol du magst sie nicht und alle gehen hin ? hmm also wenn du mich soo fragen solltest...schenk ihr einen yoshi kart sie ist zwar keine bit-fahrerin, aber man wird es leider schon mit dem ersten mir fällt auch nichts besseres ein
ps: ich meine natürlich einen yoshi nacxhbau..nicht den tomy ! Wäre etwas zu teuer, für eine die du nicht magst lol

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.03.2003, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zero RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2003, 22:49 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
schenk ihr doch einfach einen fitracer
_________________ !!!!!Bit Rulez!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.03.2003, 22:52 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
einfach standart.......flasche sekt, 2 bonbons dran, schleifchen drum, freibier absahnen.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 18.03.2003, 22:56 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Würdest Du dich über Duftkerzen, ein Sprudelschaumbad, etc. als Geburtstagsgeschenk freuen? Wohl kaum, denn das sind Dinge die Mädchen verschenken.
Du hättest doch lieber ein Bit. Aber das ist dein 'männlicher' Wunsch. Wenn Du aber einem Mädchen ein Freude bereiten willst, dann sollte es etwas sein was sich ein Mädchen wünscht. Und dass sind definitv keine Bits.
Wobei ich mich auch irren kann
diets - der frauenversteher
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.03.2003, 23:52 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
oder was gans anderes wie nen gutschein für eine fahrt durch die autowaschanlage.
da is dann sogar noch ironie mit dabei.
oder nen pullback weill kurfenfahren schon auch schwer is.
oder schaumbadkugeln*g*
mfg
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.03.2003, 23:53 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
also ich schenk meiner freundin zu ostern den beetle - ist schon oft mit meinem hummer rumgefahren & wollte sich dann immer spaßeshalber einen mitnehmen - das hat'se jetzt davon...
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2003, 23:55 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
hab jetzt was gefunden..du sagst 18 ist sie. Da wird sie wohl bald auto fahren wollen und eines haben. finde heraus, welches auto ihr gut gefällt und baue so was um aber ist dir wahrscheinlich zu viel arbeit, da du sie ja eh nicht so magst naja. war mein letzter einfall (für heute)
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 18.03.2003, 23:59 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Wenn Du die eh nicht leiden kannst und da nur hingehst um Party zu machen würde ich das "Spontanzugegriffen"Geschenk empfehlen.Geh in irgendeinen Krimskramsladen und schlender da durch.Das was Du alls erstes in die Hand nimmst um es näher zu betrachten einfach kaufen(wenns Deiner Preisvorstellung entspricht).Zuhause dann einpacken(man darf nicht erkennen was es ist und vor allem:Nicht zu auffällig einpacken!!!Keine Karte oder sonstiges beifügen,damit später kein Zusammenhang mit Dir und dem Geschenk geknüpft werden kann.)und verschenken.Alternativ zu der Klammer kannst Du Dir auch nen Aufkleber von nem teuren Accessoire Laden besorgen und den Auf das Geschenk kleben.Dann solltest Du das aber 1A und in geschmackvollem Papier verpacken.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Booster .

|
Verfasst am: 19.03.2003, 00:21 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Oder ein Kinogutschein oder so was wär doch auch noch 'ne Idee...
Oder??
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 19.03.2003, 01:13 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Kinogutschein für ne Frau,die man nicht leiden kann?
Da ist man ja gezwungen mitzugehen.Ausser natürlich sie hat nen Freund.Hm...komplizierte Sache...
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 06:29 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
... frei nach Badesalz...: "eh stückche Seif´, des hatt ich noch zu Haus" )) Das haben die in ihrem Lied " Alles Guude" gesungen.
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.03.2003, 07:46 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Mhh..
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du willst was von ihr:
Kauf ihr was mit Alk und füll sie ab um später ein wenig spaß zu haben.
2. Du willst nichts von ihr:
Kauf dir was mit Alk und mach dir einen schönen Abend mit deinen Bits
MfG
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.03.2003, 08:38 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
18 kleine Minikakteen.....
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.03.2003, 08:58 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Sashs Vorschlag ist super. Du könntest Dir aber auch ein paar Zigarren kaufen und die Bude verpesten....
Im Ernst: Blumen, am besten welche mit Wurzeln, damit sie nicht nur kurz halten... Konfekt ist blöd, weil eh jede Frau abnehmen will, und ein Bit ist eindeutig zu kostbar, um es zu verschenken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Winmax RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 12:51 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Quote:
Mhh..
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du willst was von ihr:
Kauf ihr was mit Alk und füll sie ab um später ein wenig spaß zu haben.
2. Du willst nichts von ihr:
Kauf dir was mit Alk und mach dir einen schönen Abend mit deinen Bits
MfG
Sash
Löl, der is gut
Also, die spotan sache hatte ich auch schon vor augen, aber das is immer ziemlich schwer, was alk. kommt eh dazu, is ja wohl standart Flasche baylies oder so.
Also, vollgender vorschlag:
Stofftier (jede frau liebt stofftiere), dem viech die flasche in die hand drücken, nett einpacken und mit nem bussi überreichen.
Mal heute mittag im ort schauen ob ich was nettes finde
MFg
Winmax
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.03.2003, 13:06 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Stofftier = Staubfänger
ausserdem unter Umständen zu intim (Kosenamen) - also besser Blumenstock mit Alkohol
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 19.03.2003, 13:13 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
Ich finde die Flasche Baleys schon zu intim.
´Ne Flasche Korn tut´s doch auch. Oder ist das zu romantisch ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
hippo RC-Fan

|
Verfasst am: 19.03.2003, 13:22 Titel: Re: Brauche einen tipp fü ein Geschenk für eine Freundin |
|
|
ich wollt fast den gleichen vorschlag machen, wie ixarus...
schenk ihr einen kaktus und schreib eine karte dazu: jedes mal wenn er dich sticht, sollst du an mich denken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|