| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 09:40 Titel: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
Muss ich da mit Gewalt dran ziehen?
Oder wie kriegt man Flusen und Katzenhaare von den Vorderachsen ab. Ich habe mittlerweile nämlich für links und rechts verschiedenes Lenkverhalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 18.10.2002, 09:58 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
Hallo Jorg,
ja ja , das leidige Thema mit den Fusseln.
Dieses Thema hatten wir letzte Woche schon mal.
schau mal hier :
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=288
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.10.2002, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 11:55 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
Ok danke, muss ich nochmal angehen.
Und auch danke, dass hier nicht gleich gemeckert wird,
dass ich nach kurzer Suche so eine Frage poste, auch wenns schon mal durchgekaut wurde.
Jörg
|
|
| Nach oben |
|
 |
DarkSkies RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.10.2002, 14:52 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
ja find ich auch super kein gemecker oder so wie in anderen foren und falls ja ist es mehr spaßig gemeint lach !!! vorallem werden auch die newbies nett und zuvorkommend behandelt das zeichnet dieses forum aus was ist echt super finde hier fühlt man sie wie in einer grossen familie ein nettes zuhause !!! wo ist mami ???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.10.2002, 02:04 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
das thema ist zwar schon oft durch genommen wurden, ich mach trozdem noch mal paar fotos, so wie ich es mache rein
vieleicht hilfts dem einen oder anderen noch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 21.10.2002, 08:48 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
Wow , die Ausrüstung ist ja bestens. Sag mal , wenn ich mir die Bilder so anschaue , kommt mir der Gedanke , das Du einen Dreher an der Hand hast. Könnte das sein?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.10.2002, 18:37 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
Klar, ich wohne am Tor zum Erzgebirge da hat fast jeder ne Drehbank
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.10.2002, 18:48 Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? |
|
|
sehr nützliche bilder, diese frage kam mir gestern nämlich auch auf, kommt also gerade recht
Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|