FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 09:40    Titel: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Muss ich da mit Gewalt dran ziehen?

Oder wie kriegt man Flusen und Katzenhaare von den Vorderachsen ab. Ich habe mittlerweile nämlich für links und rechts verschiedenes Lenkverhalten.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 09:58    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Hallo Jorg,
ja ja , das leidige Thema mit den Fusseln.

Dieses Thema hatten wir letzte Woche schon mal.

schau mal hier :

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=288

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.10.2002, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 11:55    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Ok danke, muss ich nochmal angehen.

Und auch danke, dass hier nicht gleich gemeckert wird,
dass ich nach kurzer Suche so eine Frage poste, auch wenns schon mal durchgekaut wurde.

Jörg
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 13:47    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon mal passiert ! Netter Hinweis und keine Theater ! Das ist echt geil hier !

Respekt !
Aber so sind sie halt... die Leute mit den kleine Auto´s...

Gruß

DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 14:52    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

ja find ich auch super kein gemecker oder so wie in anderen foren und falls ja ist es mehr spaßig gemeint lach !!! vorallem werden auch die newbies nett und zuvorkommend behandelt das zeichnet dieses forum aus was ist echt super finde hier fühlt man sie wie in einer grossen familie ein nettes zuhause !!! wo ist mami ???
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 02:04    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

das thema ist zwar schon oft durch genommen wurden, ich mach trozdem noch mal paar fotos, so wie ich es mache rein
vieleicht hilfts dem einen oder anderen noch.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 08:48    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Wow , die Ausrüstung ist ja bestens. Sag mal , wenn ich mir die Bilder so anschaue , kommt mir der Gedanke , das Du einen Dreher an der Hand hast. Könnte das sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2002, 18:37    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

Klar, ich wohne am Tor zum Erzgebirge da hat fast jeder ne Drehbank

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2002, 18:48    Titel: Re: Wie kriegt man denn eigentlich die Vorderräder ab? Antworten mit Zitat

sehr nützliche bilder, diese frage kam mir gestern nämlich auch auf, kommt also gerade recht
Danke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.