FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:09    Titel: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

ich hatte eben einen neuen Beitrag(ca.14Uhr) gestartet, und plötzlich ist er weg, föllig

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 03.05.2003, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:12    Titel: Re: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

der wurde foll gelösch maan!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:16    Titel: Re: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

Der ist wohl gelöscht worden , weil er 1. doppelt war (siehe: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3605 )
und 2. weil er im falschen Bereich war. Du hattest ihn in Allgemein gepostet und passender wäre "Händler&Online Shops" gewesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:17    Titel: Re: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

Aber warum, der war gerade mal ne stunde drinn,

ps. ich hätte gerne eine große bit(za), mit tomy(aten)
und Zipzapzwibeln

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 16:19    Titel: Re: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

Quote:

Der ist wohl gelöscht worden , weil er 1. doppelt war (siehe: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3605 )
und 2. weil er im falschen Bereich war. Du hattest ihn in Allgemein gepostet und passender wäre "Händler&Online Shops" gewesen.

stimmt, nit ganz, es war:
1: erstens ne frage zu modellen, keine aussage zu händlern!
2: ist es kein Fitracer, wie in dem anderen Beitrag, ich habe den Fitracer Test von Tequilla gesehen, und der hatt nix mit dem zutun, was ich beim Promarkt gekauft hab, von wegen akkuladezeit und wendekreis, mein Wendekreis is 2cm größer als der von Tommy

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 22:59    Titel: Re: Mein Thread ist weg+Was lustiges(unbedingt angucken) Antworten mit Zitat

Musste gerade mal was total lustiges posten, aber da es kein offtopic mehr gibt, hab ich einen alten beitrag von mir genommen:

gebt euch das mal, das is der hammer, bitte ganz zu ende anhören!!!

http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/nils_ist_schlecht.mp3

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 03.05.2003, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.