FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 16:32    Titel: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

..neben den neuen Umbauten geht diese Woche dann auch noch ein neuer Bitchar in den Test ein! Der Nakamichi Racer mit Booster! Und wird gleich mal eben neuer Testsieger!!aber seht selber!

http://www.bitchar.de.tf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 19:50    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

ja nicht schlecht nur warum haben die eine grössere punktzahl erhalten ??? wie du selber im test beschrieben hast sind sie grösser also nicht zu tomy kompatibel !!! dann kann ich ja auch ein 1:8 nehmen und ihn testen und er wird die grösste punktzahl erhalten !!! ich denke mal und das ist meine meinung das wir beim test bei unseren modellen bleiben sollte gleiche grösse usw !!! oder hab ich das falsch verstanden und die sind nur etwas grösser so 1 cm oder so ??? ansonsten die modelle und deine beschreibung find ich sehr gut und werd mir garantiert einen zu legen !!! und glückwunsch nochmals nachträglich für deine homepage super gelungen sehr informativ bleib am ball und mach weiter so !!! gruss harry
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 19:55    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Seh ich ähnlich wie der H.d.R. Auch wenn ich deine Arbeit und Fleiß absolut schätze Tequilla. Schon der größere Radstand macht das Handling natürlich etwas besser - aber es ist halt kein BitCharG mehr! Genau so wie ich den Vergleich und die Vermischung von BitcharG und ZZ in anderen Foren (internationalen, weil national gibts ja nur ein ernstzunehmendes ) nicht nach vollziehen kann.
Gerade die knuffige Dimension und der kurze Radstand hat es mir bei den teilen angetan.

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 17.10.2002, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 20:49    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

ggg sag HDR das passt schon lach
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 20:52    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Junge Junge ich teste doch nicht irgendwas gegeneinander und behaupte die sind gleich!!!!
Die sind ca 2mm länger und passen tun sie nicht mehr, da die Karosse vorne keinen Schlitz zur Aufnahme hat sondern eine Schraube zum fixieren! Da habt ihr mich aber bis jetzt verkannt!! Bin in so etwas doppelt so penibel wie ihr!! Bei mir heißt das direkt passt nicht da nicht jeder einen Dremel bei der Hand hat!!
Radstand ist übrigens identisch!!!
Genauso der Motor : Ist der verlötet gibts keine Kompatibilitätspunkte- hat doch nicht jeder nen Löätkolben!!! Auch wenns der gleiche Motor ist- Also wer ist denn hier penibel ---Ich auf jeden Fall!!!
PS Ich hoffe das mit den 2 mm geht dann noch als Bitchar durch!!
...und die Digi Q hab ich ja auch außer Konkurenz getestet!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.10.2002, 21:15    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

also bei mir geht ein Bit bis max 6,6cm inkl zusatzteile noch als bit durch, was da nun für teile verbaut sind ist mir egal
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 02:06    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

ok dann hab ich dich falsch verstanden schuldige bitte nix für ungut wollte dich ja nciht angreifen oder so !!! meinte ja nur das die autos alle im selben rahmen sein sollten ggg wie gesagt meine meinung dazu !!! ansonsten bleib am ball und mach weiter so !!! gruss harry
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 13:55    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

geht schon ok Herr_der_Ringe
habs auch nicht so gemeint
halte das mit dem Bitchar schon ein - hab da auch meine Rahmenbedingungen!!!

The test must go on!!!
Is auf jeden Fall ein super Wagen- wenn einer weiss wo es die Dinger gibt sagt mir bescheid!!!!
Ole
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 16:22    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Will auch einen!!!
Man mich langweilt mein jetziger Bitch so mit 40cm wendekreis!!! Was sind das für welche?:
http://www.world-of-trend.com/index.html?spielzeug_mini_cars.htm

Nom

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 16:23    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Hi Tequilaa!

Erst nochmal Danke für die ganzen ausführlichen Tests. Warum die anderen auf die "Bit-Char-Klasse oder nicht" Frage gekommen sind, ist glaub' ich das Bild in deinem Post. (Das oberste im Test.) Kann es sein, daß die Wagen nix mit Bit-Char und Derivaten zu tun haben? Irgendwie sieht da der Radstand um Klassen länger aus. Und ein Bit-char Chassis ist doch auch viel zu hoch, als das man da die Sportwagen-Karosse (Supra?) draufpappen könnte.
Oder trügt mich mein Auge?

-Norman

Zuletzt bearbeitet von Nom am 18.10.2002, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 18.10.2002, 17:33    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Quote:

Junge Junge ich teste doch nicht irgendwas gegeneinander und behaupte die sind gleich!!!!
Die sind ca 2mm länger und passen tun sie nicht mehr, da die Karosse vorne keinen Schlitz zur Aufnahme hat sondern eine Schraube zum fixieren! Da habt ihr mich aber bis jetzt verkannt!! Bin in so etwas doppelt so penibel wie ihr!! Bei mir heißt das direkt passt nicht da nicht jeder einen Dremel bei der Hand hat!!
Radstand ist übrigens identisch!!!
Genauso der Motor : Ist der verlötet gibts keine Kompatibilitätspunkte- hat doch nicht jeder nen Löätkolben!!! Auch wenns der gleiche Motor ist- Also wer ist denn hier penibel ---Ich auf jeden Fall!!!
PS Ich hoffe das mit den 2 mm geht dann noch als Bitchar durch!!
...und die Digi Q hab ich ja auch außer Konkurenz getestet!!

Erst lesen dann schreiben!

Gruß

Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 19.10.2002, 19:31    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Hab den Test mit Tequilaa gemeinsam gemacht. Also nochmal :
1.Radstand ist Identisch 2.Karosse ist 2mm länger, da sie vorne mit einer Schraube fixiert wurde.
3.Karosse sieht etwas Kompakter aus, da mehr Elektronik drinnen steckt (Booster=größere Platine).

Ps:Test für LXX kommt Morgen auf Tequilaa´s Seite
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 00:20    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

@Checka87: 40cm???
Meine drehen auf der Stelle und sind vom gleichen Laden
Aber ich glaub da sieht man am ehesten den Unterschied zu den Originalen...einfach keine Serienkonstanz
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 20.10.2002, 12:59    Titel: Re: Neuer Testsieger -der Nakamichi Racer!! Antworten mit Zitat

Ja stimmt! und ein anderen den ich bestellt habe, hat zwar
einen Mini Wendekreis fährt aber nur 30 seks und langsam weil das Getriebe so schief ist!!! Also hab kein Vertrauen mehr in diese Bits! Aber so ein Nakamichi Racer wärs echt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.