FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

dualzell mod fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 11:59    Titel: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

hi bin nicht so der elektro freak und will grade in mein verlängertes chassi mehr akkus reintun.
also ich wollte fragen ob ich die parrallel schalten muss( ich wollte einen standart bullet akku gegen 2 120er nihm austauschen) oder in reihe?

mfg berserk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:15    Titel: Re: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

Es macht schon seit etwa einer Woche keinen Spass mehr......
Falscher Themenbereich, obwohl Du schon ne Weile dabei bist. Gibst Dir halt keine Mühe. Zu faul zum Suchen, diese Frage ist so d**, dass man Dir das ganze "Alphabet" erklären müsste, wenn Du DEN Unterschied immer noch nicht begriffen hast.
Ausserdem, was weiss ich ob Du scneller oder länger fahren willst? Merkst Du was?

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:23    Titel: Re: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

Was der Onkel auf seine Art versucht auszudrücken ist...
gleich wenn du ins forum reinkommst befindet sich auf der linken seite unterhalb des Kastens mit dem Titel "Deine Funktionen" ein weiterer Kasten mit dem Titel "Rudimentäre Suche (nicht Final)" gibst du in selbiges Stichworte ein die deiner Meinung nach zu Deiner Frage passen z. B. "Akku Reihenschaltung" dann erhälst du dort eie Auswahl an Threads in denen diese Themen bereits abgehandelt wurden und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurden Deine Fragen dort dann auch schon beantwortet, wenn auch nicht explizit nur für Dich Desweiteren wollte ix Dich wissen lassen, dass diese Frage eigentlich in den Ordner Technik gehört und nicht in den Ordner Allgemeines....

Sehe ich das so alles richtig ix?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:25    Titel: Re: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

Genau, lies mal QFM durch. Da wird es haarklein erklärt. Ich erwarte, dass du dir das als Favorit in deinem Browser linkst. Dann linkst du dir noch www.bitmod.tk, damit demnächst nicht im Zusammenhang mit deinem 300er Projekt blöde Mosfet-Fragen kommen. Falls du QFM nicht findest, gib das in Google ein. und wenn alles fertig ist, zeigst du uns stolz Bilder unter "Bit Mods".

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:35    Titel: Re: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

muss mich entschuldigen versuche daraus zu lernen,
hab leider kein webspace oder ne digi kamera aber ich komm nach wuppertal am nächsten wochenende dann kann ich den ja mitbringen
tut mir leid wegen den dummen fragen bin nicht so elektonisch versiert
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 12:41    Titel: Re: dualzell mod fragen Antworten mit Zitat

was hat denn die Suchfunktion mit Elektronik zu tun?
So ich hoffe das ist das letzte mal das ich bei solchen Posts mitschwätze. Hau mir jemand auf die Finger wenn ich's nicht durchziehe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.