| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 11:59 Titel: dualzell mod fragen |
|
|
hi bin nicht so der elektro freak und will grade in mein verlängertes chassi mehr akkus reintun.
also ich wollte fragen ob ich die parrallel schalten muss( ich wollte einen standart bullet akku gegen 2 120er nihm austauschen) oder in reihe?
mfg berserk
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.04.2003, 12:15 Titel: Re: dualzell mod fragen |
|
|
Es macht schon seit etwa einer Woche keinen Spass mehr......
Falscher Themenbereich, obwohl Du schon ne Weile dabei bist. Gibst Dir halt keine Mühe. Zu faul zum Suchen, diese Frage ist so d**, dass man Dir das ganze "Alphabet" erklären müsste, wenn Du DEN Unterschied immer noch nicht begriffen hast.
Ausserdem, was weiss ich ob Du scneller oder länger fahren willst? Merkst Du was?
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 12:23 Titel: Re: dualzell mod fragen |
|
|
Was der Onkel auf seine Art versucht auszudrücken ist...
gleich wenn du ins forum reinkommst befindet sich auf der linken seite unterhalb des Kastens mit dem Titel "Deine Funktionen" ein weiterer Kasten mit dem Titel "Rudimentäre Suche (nicht Final)" gibst du in selbiges Stichworte ein die deiner Meinung nach zu Deiner Frage passen z. B. "Akku Reihenschaltung" dann erhälst du dort eie Auswahl an Threads in denen diese Themen bereits abgehandelt wurden und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurden Deine Fragen dort dann auch schon beantwortet, wenn auch nicht explizit nur für Dich Desweiteren wollte ix Dich wissen lassen, dass diese Frage eigentlich in den Ordner Technik gehört und nicht in den Ordner Allgemeines....
Sehe ich das so alles richtig ix?
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.04.2003, 12:25 Titel: Re: dualzell mod fragen |
|
|
Genau, lies mal QFM durch. Da wird es haarklein erklärt. Ich erwarte, dass du dir das als Favorit in deinem Browser linkst. Dann linkst du dir noch www.bitmod.tk, damit demnächst nicht im Zusammenhang mit deinem 300er Projekt blöde Mosfet-Fragen kommen. Falls du QFM nicht findest, gib das in Google ein. und wenn alles fertig ist, zeigst du uns stolz Bilder unter "Bit Mods".
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 12:35 Titel: Re: dualzell mod fragen |
|
|
muss mich entschuldigen versuche daraus zu lernen,
hab leider kein webspace oder ne digi kamera aber ich komm nach wuppertal am nächsten wochenende dann kann ich den ja mitbringen
tut mir leid wegen den dummen fragen bin nicht so elektonisch versiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
quitte RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 12:41 Titel: Re: dualzell mod fragen |
|
|
was hat denn die Suchfunktion mit Elektronik zu tun?
So ich hoffe das ist das letzte mal das ich bei solchen Posts mitschwätze. Hau mir jemand auf die Finger wenn ich's nicht durchziehe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|