FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzerfrage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 14:52    Titel: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit irgendwo im Internet einen Panzer gesehen der Softairkugeln verschiessen kann. Weiß einer von euch wie das Teil heißt? Und vor allem wo man das kaufen kann?

Ich habe schon überall gesucht aber es ist nichts zu finden. (Leider habe ich meinen Verlauf schon gelöscht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 14:58    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Nix gefunden?
Wie wäre es mit den Ergebnissen einer Ebaysuche mit: Panzer rc ?
Gibt 118Ergebnisse.Da sind einige dabei die Deinen Vorstellungen entsprechen.:D

Zuletzt bearbeitet von Kadettcab am 20.04.2003, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 16:35    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

www.toyeast.com hat den auch ! ist von henlong oder wie das heißt ! hab auch so einen !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 19:26    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Ja,bei eBay sind welche drin,die 6mm Softairkugeln verschiessen können.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 10:26    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

@Kadettcab

Ja du hast recht bei Ebay gibt es tatsächlich solche Panzer. Aber irgendwo muss es diese Dinger doch auch in deutschen Onlineshops geben, oder?

@Darkman

Auf der Seite habe ich nur einen Panzer gefunden der BBs verschießt. Allerdings nehme ich an das die aus dem Ausland sind, richtig? Wenn ja kommt auf den Preis von 100,-$ ja noch der Zoll drauf. ->Wie schon gesagt es muss doch irgendwo auch Panzer in Deutschland geben, außer bei Ebay.

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 10:32    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Im Modellbauladen vielleicht ?

geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 12:14    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Bei denen hier http://www.teutenberg-werl.de/index.html steht im Bereich Softairwaffen / Federdruck auch so ein Teil. Ist ein Typ 90 mit 40 Schuss Magazin und kostet 99€!

Gruß
Micha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:04    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3514048241&category=9157
Schönes Gerät, auch für alle Sammler empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 21.04.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:08    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

Quote:

@Kadettcab

Ja du hast recht bei Ebay gibt es tatsächlich solche Panzer. Aber irgendwo muss es diese Dinger doch auch in deutschen Onlineshops geben, oder?

@Darkman

Auf der Seite habe ich nur einen Panzer gefunden der BBs verschießt. Allerdings nehme ich an das die aus dem Ausland sind, richtig? Wenn ja kommt auf den Preis von 100,-$ ja noch der Zoll drauf. ->Wie schon gesagt es muss doch irgendwo auch Panzer in Deutschland geben, außer bei Ebay.

Er suchte welche in Online-Shops. Die bei eBay hat er schon gesehen!!

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:09    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

tja wer lesen kann ist eben klar im vorteil

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 20:11    Titel: Re: Panzerfrage Antworten mit Zitat

ich wollte nur nit extra nen thread aufmachen, nur dieser panzer ist halt sehr gut gemacht, mit vielen details, deswegen, wollt ich nur nochmal für alle interessierten zeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.