FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit Motorrad ??!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:02    Titel: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

http://www.ricardo.de/cgi-bin/home/qxlhome.cgi/DE/QXL/PR/U1019650991/_43328328/LS2-3-2C0466A040034D/

Bei Ricardo läuft eine Auktion, wo es angeblich auch Mini-Motorräder geben soll. Ich habe den Verkäufer nicht kontaktiert.

Ich habe das bisher nicht gewusst, dass es auch Motorräder gibt. Das Bild in der Auktion ist sehr schlecht weil viel zu winzig.

Ich glaube nicht, dass ich hier jemand ein Schnäppchen versaue, da die "Auktion" zum Festpreis läuft und eine Menge von 100 Stück angegeben ist.
Ich hoffe der Link funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von Jo am 01.04.2003, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:05    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Die gibts bei Ebay auch reichlich.(schon länger)
Ich bin ja Motorradfan aber ich kann mir nicht vorstellen daß die so gut fahren, vorallem um die Kurve.
Aber ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3124667956&category=23677

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 01.04.2003, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:13    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Dat Moped gibbet bei Rosmann auch kost 12,99 €, so wie et ausschaut fährt es nicht auf seinen eigenen zwei räders sondern hat noch zwei stützräders inne mitte...

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:18    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Als Motorradfahrer war ich auch entäuscht von den Digern.

Die Motorräder fahren auf Stützrädern, dadurch berührt das Bike entweder mit dem VR oder mit dem HR den Boden. Das Fahrverhalten ist dementsprechend beschixxen.

Hier mal ´ne kleine Demo von dem Bike:
http://www.takaratoys.co.jp/choro-b/testdrive/index.html

Insgesamt würde ich sagen , lieber ein Auto (Aber nur in Bezug auf die Bits )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hippo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 10:45    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

haha, andere reifen braucht das motorrad, rutscht ein wenig auf dem testboden

ich hab so ein teil rumstehen, aber habs noch nicht einmal ausgepackt.... wollt's eigentlich weiterschenken. muesste man mal aufmachen und schauen, ob man ein paar ersatzteile gewinnen kann?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 11:03    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Als Ersatzteilspender für ein Auto kannst Du das Ding nicht gebrauchen . Außer Akku und Motor kann man eigentlich nix davon benutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.04.2003, 14:19    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Hi Leute Könnte solche dinger vieleicht besorgen sind auch in so ner Kupel und brauchen Stat 2 3 Baterien Gibts in Schwarz mit Blitz und in Dunkelblau haben alle ein Rotes Rücklicht was an geht wen man aufs gass geht.

rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 10:53    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

hab letztens im eBay 3 Stück geschossen ( ca. 10,00 Euro).
waren 27 und 49 MHz . Fahren wie ich finde ziemlich gut (halt keine Kurvenneigung).Macht auf jeden Fall Spass und ist ne Alternative zum Auto . Man braucht aber glatten Untergrund , bei mir hauts die Teile immer in den Fliesenfugen um , also wer Parkett oder Spannteppich o.ä. hat wird viel Spass haben.

Gast

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 14:32    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Racer14 für wieviel könntest du die besorgen? Oder hat hier noch jemand anderes ein Motorrad günstig abzugeben?
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 16:24    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

@Bornfire@
Könte vieleicht welche Besorgen ab 15 Stück so 10 € müsste versuchen meinen Fater runter zu Handeln vieleicht brauchen ja mehr von euch soche dinger dan Postet hier Bitte. Unter 15 warscheinlich 12€.

Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.04.2003, 18:52    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

Klabt doch nich Schei.....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:12    Titel: Re: Bit Motorrad ??!! Antworten mit Zitat

sowas gibts bei uns in österreich in nem möbelhaus namens "lutz" um 6,99euro und sieht so aus!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.