FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

warum in österreich so billig??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:24    Titel: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

hi leuts,
ich frag mich warum so manche teile bei uns in österreich viel billiger sind als in D?? in nem möbelhaus bei uns gibts z.b. gerade autos und motorräder um 6,99euro! auto fährt sich echt super und das motorrad ist mehr ersatzteillager*g* und sind wie ich gerade gemerkt habe "fit-racer", was immer das bedeutet*gg* die dinger sehen dann so aus:

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:28    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Bei dem Motorrad sind die Stützräder falsch montiert

6,99€ findest Du billig? Sind halt Fit Racer und ich glaube das billigste Agebot was ich gesehen habe war 2,99€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:43    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

KACKE
Ich komm gerade aus österreich und hab natürlich nichtmal nach geschaut!!!

plotti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 16:53    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

ich war vor 2 wochen beim lutz im 14., hatten sie aber keine mehr...
wo gibts die noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.04.2003, 21:36    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Ich glaub das war ein Sonderangebot. Bei Niedermayer gab es ja dann auch welche, die haben aber 19,90 gekostet. Und die wirklich guten Clones bekommst auch bei uns nur im EU Ausland.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 21:38    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Hi, Die Dinger vom Lutz sind Schrott. Aber wer welche haben will ich habe noch 2 Motorräder und 2 Autos.
Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.04.2003, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2003, 23:12    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Fergus! Was würden die Autos kosten? Sind des Fit racer?

Und Smacks wo hast du für 2,99 gesehen`?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 25.04.2003, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2003, 16:40    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Quote:

Hi, Die Dinger vom Lutz sind Schrott. Aber wer welche haben will ich habe noch 2 Motorräder und 2 Autos.
Gruß
Andreas

da kann ich dir nicht ganz zustimmen! ich hab 6 solche vom lutz und 5 freunde von mir haben auch genügend und alle gehen für das geld echt nicht schlecht! wobei ich sagen muß, für mich sind sie fast nur ersatzteillager*g*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 14:33    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Also Ich habe 6,90 € bezahlt und das würde ich auch verlangen. Wer so einen haben will schickt mir bitte ein Mail.
Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 14:37    Titel: Re: warum in österreich so billig?? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Zugegeben, der Lutz Bit ist nicht gerade der Beste, aber ich denke um den Preis ist das schon ne tolle Sache! Zumal man ihn sehr gut als Ersatzteillager verwenden kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.