FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt habe ich auch einen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 18:34    Titel: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

Hura, Mein Microsizers ist heute gegen Nachmittag gekommen. Ich habe ihn bei http://www.seelis-einkaufsland.de/ gekauft.
Bis bald
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 19:46    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

hey diese seite is ja richtig günstig :O
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 21:26    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

hast du ihn im Geschäft gekauft oder auf der seite bestellt?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2002, 22:17    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

Quote:

hast du ihn im Geschäft gekauft oder auf der seite bestellt?

Bei E-Bay

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.10.2002, 13:37    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

Quote:

Hura, Mein Microsizers ist heute gegen Nachmittag gekommen. Ich habe ihn bei http://www.seelis-einkaufsland.de/ gekauft.
Bis bald

also für mich als hobbyzahnarzt ist die seite auf jeden fall interressant. mein nachbar mags auch nicht so wenn ich mir seine schlagbohrmaschine ausleihe und die hinterher nicht wieder desinfiziere, da müsste ich mir wirlich mal was eigenes zulegen. hast du auch große papiertücher oder dampfreiniger um das viele blut abzuwischen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.10.2002, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
matthias.h

BeitragVerfasst am: 25.10.2002, 00:16    Titel: Re: Jetzt habe ich auch einen! Antworten mit Zitat

ts ts wo es die cars nich alle gibt ?! :-O

|__\__

/O --- O\

lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.