| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:11 Titel: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Hallo Leute!
Welche Marke bei den Bits färht ihr ?
Gibt es viele die einen orig. Microsizer haben ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkflame RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:12 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Also ich hab bis jetz nur einen Lxx Booster!!!
(Bald kommen die Fets und der 3.8er!!!)
Werden bald aber bsetimmt mehr!!
Ob da nen Microsizer bei is.... ich glaub ned!!!
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:27 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Also ähm ja also <flüster>hab nen org. Microsizer</flüster>
Zwei Tomys und n Paar Fits..
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:31 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Benutzt ihr die Fit-Racer eigentlich nur zum dremeln und basteln, da ich schon oft gehört hab , das die Lenkung nicht richtig funzt ?
Schauen die Fit-Chassis eigentlich fast gleich aus wie die Microsizers-Chassis ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:31 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
ich steh im moment total auf ZipZaps
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:33 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Kann man die Zip Zaps schon bei uns kaufen.
Übrigens: Hat jemand schon dass ZIP-ZAP-Game heruntergeladen. Das ist richtig super .
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.04.2003, 22:37 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Sorry, blödes Topic. Für dich vielleicht nicht. Aber für mich. Denn das gab es so oder so ähnlich schon etliche Male. Benutz bitte die Suchfunktion, wenn es dich interessiert.
@all Newbies: Fangt bitte, bitte auch keinen "Alters-Thread", "Woher kommt ihr"- Thread, "Was seid ihr von Beruf"-Thread oder "Was fahrt ihr für ein großes Bit"-Thread und alle ähnlichen an. Bitte auch keine: "Wer ist besser"- Threads (LXX oder Fitracer, Tomy oder ZipZap,...). Und natürlich der Klassiker - 50 ebay-Links: "Was ist denn das für einer?"
und chri: Aktivier PM in deinem Profil (das ist das Nachrichtensystem), dann muss ich dir nicht öffentlich erneut sagen, dass du erst lesen und dann fragen sollst. ZipZaps, das ist schon 100mal diskutiert worden, wird es nie in Europa zu kaufen geben.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.04.2003, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 23:18 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
@Richie
Ich finde es nicht schön, das Du chri hier "zerpflückst"
Wir haben alle mal klein angefangen AUCH DU!!!!
mit 1000de Fragen etc.
Du kennst mich aus einem anderen FORUM und weist, das ich kein Newbie bin, trozdem bin ich mir nicht zu schade anderen
"Neuen" helfend die Hand zu reichen.
und bei Fragen die zwar schon 1000 + 1x behandelt worden sind 1000+1x zu helfen.
Wenn Du meinst das, daß Topic für dich ein sch... ist, brauchst ja nicht zu antworten.
Ich denke das diese Foren immer Neuzugänge haben werden und immerwieder teis die gleichen Fragen gestellt werden,
aber dafür sind diese Foren doch da?
Oder sehe ich das Falsch?????
DOC
_________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkflame RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 23:43 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Volle zustimmung an Doc!!!!!
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 23:47 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Yo, nit immer auf die neewbies.
Die Fangemeinde soll ja wachsen, das wird sie aber nit wenn sie durch welche wie dich abgeschreckt werden:
So, jetzt hab ichs dir gegeben
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 19.04.2003, 23:51 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Nein, darum gehts nicht. Ich möchte auch helfen. Aber das ist der falsche Weg, gleich das Board vollzuspammen anstatt zu lesen. Bitte guckt Euch diesen aktuellen Thread an, dann seht ihr, dass das nicht nur meine Meinung ist und was wir unternehmen möchten:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2003, 23:58 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Quote: Was haltet ihr davon, wenn man Newbie's die bescheuerte Fragen stellen einfach ignoriert? Irgend jemand erbarmt sich nämlich immer und beantwortet die dümmsten Fragen. So hört das nie auf!
Jeder war mal Anfänger, aber wenn die einem erzählen wollen, dass sie trotz super Suchfunktion über Fet's, Lipo's etc. nicht's anständiges gefunden haben, dann können sie nicht lesen und sollen in die Comik-Abteilung übertreten!
Ich weiß das klingt hart, aber ich bin genervt. Denn je mehr solcher Spam kommt, umso länger häng ich hier im Forum ohne dass das was bringt. Aber man will ja am Ball bleiben und so ziemlich alles lesen. Wenn dann aber fast die Hälfte der Post's Müll sind, dann hätte man lieber die Zeit für's Modden genützt.
Mein Vorschlag
Jedem neuen Mitglied unbedingt ein 'howto' per eMmail schicken. Suchfunktion bitte gross anpreisen. Die sollen erst dann posten dürfen, wenn sie schon mindestens 5 Tage im Forum nur gelesen haben.
Deine Vorschläge mit dem howto, ist genial, aber das mit den 5TAgen ist doch schwachsinn, was bringt es einen wenn man nur lesen kann, fragen gibt es doch immer!!
Aber, mit dem das du nit weiter kommst, is doch quatsch, dann poste du doch auch deine Fragen, die du brauchst um weiterzukommen!
Am besten wäre es wenn man in bit allgemein einfach noch zu Technick und Gallery, NoobyFragendazu machen würde, und in den anderen bereichen, werden diese Threads dann auch gleich wieder gelöscht, und jeder der helfen möchte, kann dann in noobyfragen, gucken was er tun kann
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.04.2003, 00:04 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Dieser Textbeitrag ist nicht von mir. Aber bitte lies doch den Thread bis zum Ende. Das Fazit ist:
1. FAQs, wir werden FAQs erstellen
2. Wochenfrist, bis gepostet werden darf
3. Newbie-Folder, wo sofort gepostet werden und jede Frage gerne zum 100. Mal gestellt werden darf.
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2003, 00:08 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
,is mir klar das er nit von dir ist, aber fazit ist,
newwbyfolder ok-sehr gut
e-mailfaq-super
postfrist--SCHEI**E
also, der b.o.s.s soll da jetzt mal durchgreifen, mann kann es ja erstmal mit nem eigenen Folder probieren, so für 2-3Wochen, wenns nix bringt, kann man andere sachen probieren, und wenn du schon so gegen newbie fragen ´bist, dann mach dich doch mal ran, und verfasse so ein FAQ
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.04.2003, 01:23 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
also ich bevorzuge die TOMY´s
hab aber auch nen LXX
ZipZap hab ich leider noch keinen.....
CU
Dennis
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.04.2003, 05:51 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Naja wenns interessiert ich bin auch neu hier und hab fast das ganze forum durchgewühlt und glaub jetzt bisse was zu wissen Hab zwar microsash über email wat gefragt, die haben sich dann aber selbst beantwortet als ich noch mehr gesucht habe, ach und wenn man nach einem bestimmtem Problemfall sucht dann ist die suche auch schwer, weil die dann immer vieles anderes findet, vielleicht hab ich mirch auch zu wenig damit befasst!
Ach ich hab mir nen LXX Booster mit fet von sash bestellt, freu mich schon drauf den in nen lancia delta integrale zu baun hoffentlich wird es was also gute nacht und wür irendwelche mist den ich hier verzapüft hab kann ich später nix mehr, hab ein wenig bia intusssss.. also good night! peez
euer neuier bubbels
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 20.04.2003, 12:03 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Korrekte Haltung, Bubbels. Bin auf deinen Delta integrale gespannt. An sich ist der ja, weil kurz und breit, nicht so weit von den Bit-Proportionen entfernt.
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2003, 23:03 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Ich habe 1 microsizer, 1 tomy automodellista set,1 zip zap sowie ein F&F-set .
Es kommen aber noch mehr besonders an zip zaps.
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss!
Zuletzt bearbeitet von freak_2k2 am 22.04.2003, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 21.04.2003, 23:05 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.04.2003, 00:04 Titel: Re: Wer fährt welchen Bit ? |
|
|
Quote:
Sinn?
Bin auch neu hier, als Poster. Mitlesen tue ich schon seit Wochen. Kann vor diesem Hintergrund die Meinung von Funkyking nicht nachvollziehen. Habe bisher alles was ich wissen wollte über alte Threads herausgefunden. Klar, es dauerte länger als einfach ein Thema aufmachen und fragen.
Kenne die Problematik allerdings von anderen Foren. Die explodieren in der Größe und sind zwischenzeitlich mit IDSN kaum mehr vernünftig abrufbar. Und genau das liegt daran, dass Newbies tausend neue Themen öffnen mit altbelkannten Fragen, einfach rauszufinden und nachzulesen über die Suchfunktion. Und nicht zuletzt laggen manche Foren aufgrund tausender "Me-too-Postings", wie voriges oder andrem sinnlosen Zeugs.
Vor diesem Hintergrund spricht nichts gegen eine "Posting-Frist".
Zappi
Just
BTT: Fahre am liebsten Thomys und LXX, Microsizers hatte ich zwei, die ich aber wieder weiterverkauft habe, solange sie noch wert waren...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 22.04.2003, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|