| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Georgy
|
Verfasst am: 30.04.2003, 22:48 Titel: Einsteiger! |
|
|
Hi!
Ich möchte mir jetzt auch endlich ein Bit Char-G kaufen, und tendiere zu den Wild Char-Gs, da diese auch auf höheren Teppichen usw noch etwas taugen!
Würdet ihr mir zum Kauf eines solchen raten oder nicht?
Kann ich bei denen auch die Übersetzung ändern?
Welche Tuningteile sollte ich noch einbauen?(zB welcher Akku mit wieviel Kapazität/Spannung, um wieviel Geld; .....)
SG Georg
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 30.04.2003, 22:55 Titel: Re: Einsteiger! |
|
|
Hallo!
Ein Wild Char-G ist was vollkommen anderes als ein Bit Char-G. Benutz doch bitte mal die Suchfunktion und schau Dir die verschiedenen Fahrzeuge an. Beim Wild Char-G kann man die Übersetzung nicht ändern. Sie fahren wie Panzer nur mit Antrieb re/li ohne Lenkung und sehr langsam.
Bevor Du Akkus tauscht denk über korrektes Laden nach. An der FB werden die Bits nämlich nie im Leben voll.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 30.04.2003, 22:57 Titel: Re: Einsteiger! |
|
|
Naja, Motortausch und Mosfets geht beim Wild Char G recht gut. LiPo sicher auch. Dann wärs ne Höllenmaschine...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 30.04.2003, 22:59 Titel: Re: Einsteiger! |
|
|
Wen du noch keinen anderen hast würde ich dier vom kauf eines Wild-Char-G abraten den du kannst nur die Akkus und den einen Motor austauschen und auserdem sind sie nicht die schnelsten den mit nem 3.8 sind die Langsamer als mein Tomy mit 1.0 Motor also wenn du noch keinen hast dan Bestel dier den Nissan Failady mit 3.8'er und dan hast du schpass den wenn du noch gar kein anderes hast und du bist so verbissen auf nen Wild Char G dan kauf dier doch einfach einen Hummer der ist nämlich auch Gelände tauglich.
_________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04
Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 02.05.2003, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 01.05.2003, 23:21 Titel: Re: Einsteiger! |
|
|
@Racer14
hast du eigentlich einen plan von sowas (weil DU über newbies lachst) ? Hummer und ähnlich klar..gelände ist gelände, aber setzt dich mit dem auseinander ! Ein Hummer kommt so wie er ist NIE einen hohen Rand hoch (wird er auch nie, da er nicht genug bodenfreiheit hat ! und ohne fets läuft da garnichts im Gelände ! ist ein normaler bit mit hummerkarosserie ! Wildchars haben mehr bodnfreiheit und kommen daher hoch (mit fets und so) ich glaube einen Wildchar mit 3.8 hast du eh noch nie gesehen ? Der ist wohl schneller als ein Tomy mit 1.0 wenn er spaß haben will und damit einen rand hoch usw ist ein wildchar besser. will er was für speed und normalen Boden ist ein normaler ein muß ! und noch was ! Fairlady+3.8 der 3.8 läuft so eh nicht richtig ! wenn schon müssen noch fets rein
ps: nächstes mal NäHmlich ohne H wenígstens das H raus...geschweige dennnnn ( da hab ich dir deine fehlenden N reingepackt) vom GÄlände sorry...ist mir so rausgerutscht, da ich Gälände erst mal überdenken mu´te, was du jetzt meinst

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 02.05.2003, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 02.05.2003, 07:57 Titel: Re: Einsteiger! |
|
|
Also zu dem Wild-Char-G wo ich eh noch nie gesehn hab mal meine Antwort:
Der Wild char ligt gerade vor mir und hat sogar noch nen 3.8 Motor drin blos Fets hat er noch nicht.
_________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
|