FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lenkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 21:50    Titel: Lenkung Antworten mit Zitat

N'Abend,

heute habe ich endlich nach langem Warten meinen Microsizer bekommen und, wie sollte es auch anders sein, auch gleich ein Problem: die Lenkung erscheint mir "leicht Fehlerhaft". Zum einen ist der Wendekreis rechts wesentlich größer als der Wendekreis links und zum anderen reagiert die Lenkung nach rechts auch nicht so exakt und schnell wie die Lenkung nach links. So what? Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

Thx

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 01.11.2002, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 21:54    Titel: Re: Lenkung Antworten mit Zitat

Hallo und Willkommen,

ist das ein echter Microsizer? Wen ja - oha, dann ist die Qualität wohl auch nicht bei jeden auto die gleiche.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 21:55    Titel: Re: Lenkung Antworten mit Zitat

Jo... ist ein echter Microsizer. Bis vor 4 Stunden kannte ich die anderen Hersteller (leider) noch nicht.

Ansonsten bin ich aber von der Qualität völlig überzeugt (mag vielleicht auch an der mangelnden Vergleichsmöglichkeit liegen Very Happy).

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 31.10.2002, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 22:00    Titel: Re: Lenkung Antworten mit Zitat

ist ja wohl ne Frechheit also echt. 49€ und dann noch die Daumen drücken ob ich einen guten erwiche. Sch.....!

sorry, zu deiner frage such mal unter Bitmods das Thema war schon mal da, habe jetzt leider keine zeit zum suchen vieleicht hat ja wer anderes schnell mal ein Link dazu.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.10.2002, 22:06    Titel: Re: Lenkung Antworten mit Zitat

Jo, danke, werde dort nochmal nachsehen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.