| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:23 Titel: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
Hallo,
habe heute zum Geburtstag als Gag so ein Teil bekommen.
In der Anleitung steht, dass man das Teil auf die Fernbedienugn stecken soll (da wo diese Kontakstellen sind), und es innerhalb von max 45 Sek aufgeladen wäre. Während des Ladevorgangs soll eine Leuchte leuchten.
Wenn ich das Teil aber aufstecke, leuchtet nix und es lädt auch ned auf. Wenn ich aber eine der 4-Fahrtasten drücke, leuchtet die Lampe auf (also die Fernbedienung geht anscheinend).
Wer weiß Rat?
Danke, ciao
flo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:24 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
anderst rum draufstecken
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:26 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
Haste den denn auch in der richtigen Richtung aufgesteckt?
Front muß nach rechts zeigen beim aufladen.
Batterien frisch und voll?
Evtl ein Ladekontakt nicht lang genug(mit Zange vorsichtig rausziehen
Mal am Auto wackeln,manchmal bekommen die keinen richtigen kontakt.
Ach ja:
Happy Birthday!!!
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:30 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
Danke
Anders rum gehts nicht draufstecken, mit der Zange habe ich auch schon versucht, den einen Kontakt weiter rauszuziehen, alleridngs glaube ich, dass der schon ganz draußen ist (wollte nichts kaputt machen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:33 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
Hmmmm , ich weiß ja nicht um ws für ein Modell es sich handelt , aber wenn es sich um einen LXX handelt , könnte Dir vielleicht folgender Link weiterhelfen: http://www.rc-micro.de/index.php?page=lxx_laden
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 05.05.2003, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:34 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
Tu mal fest drauf drücken und den Bit in alle mögliche Positionen zu stellen. Die Bullet Teile habe da so ihre Macken. Musst du mal probieren.
HAPPY BIRTHDAY !
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.05.2003, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:35 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
bei mir musste ich ein wenig am auto wackeln, dann ging auch die lampe an. das ist aber kein zustand.
wenns geht, tausch den wagen um. sonst ärgerst du dich nur!
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:36 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
oder andere batterie.war bei mir heut auch so.ka warum.
Happy birthday!
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:38 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
löte mal an die ladekontakte 2 drähte und halte die mal mit der hand an die kontakte ans auto dann wirst du sehen, ob so was geht !
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 16:46 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
ganz einfacher test:
die beiden kontakte mit der zungenspitze berühren. (echt!)
den nerven auf der zunge wird durch den strom vorgetäuscht dass es sauer schmeckt.
also, wenn's sauer schmeckt, ist spannung an den kontakten.
ka angst, da kann nix passieren (ausser du hast ne hochspannungs fernbedienung )
_________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.05.2003, 18:43 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
gratulation dude - der bisher beste vorschlag!
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.05.2003, 18:55 Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf |
|
|
...ich hab mein bit auch zum fressen gern!
_________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
|