FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:23    Titel: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute zum Geburtstag als Gag so ein Teil bekommen.

In der Anleitung steht, dass man das Teil auf die Fernbedienugn stecken soll (da wo diese Kontakstellen sind), und es innerhalb von max 45 Sek aufgeladen wäre. Während des Ladevorgangs soll eine Leuchte leuchten.

Wenn ich das Teil aber aufstecke, leuchtet nix und es lädt auch ned auf. Wenn ich aber eine der 4-Fahrtasten drücke, leuchtet die Lampe auf (also die Fernbedienung geht anscheinend).

Wer weiß Rat?

Danke, ciao

flo
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:24    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

anderst rum draufstecken

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:26    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

Haste den denn auch in der richtigen Richtung aufgesteckt?
Front muß nach rechts zeigen beim aufladen.
Batterien frisch und voll?
Evtl ein Ladekontakt nicht lang genug(mit Zange vorsichtig rausziehen
Mal am Auto wackeln,manchmal bekommen die keinen richtigen kontakt.

Ach ja:
Happy Birthday!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:30    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

Danke

Anders rum gehts nicht draufstecken, mit der Zange habe ich auch schon versucht, den einen Kontakt weiter rauszuziehen, alleridngs glaube ich, dass der schon ganz draußen ist (wollte nichts kaputt machen)
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:33    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

Hmmmm , ich weiß ja nicht um ws für ein Modell es sich handelt , aber wenn es sich um einen LXX handelt , könnte Dir vielleicht folgender Link weiterhelfen: http://www.rc-micro.de/index.php?page=lxx_laden

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 05.05.2003, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:34    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

Tu mal fest drauf drücken und den Bit in alle mögliche Positionen zu stellen. Die Bullet Teile habe da so ihre Macken. Musst du mal probieren.

HAPPY BIRTHDAY !

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.05.2003, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:35    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

bei mir musste ich ein wenig am auto wackeln, dann ging auch die lampe an. das ist aber kein zustand.
wenns geht, tausch den wagen um. sonst ärgerst du dich nur!

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:36    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

oder andere batterie.war bei mir heut auch so.ka warum.

Happy birthday!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:38    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

löte mal an die ladekontakte 2 drähte und halte die mal mit der hand an die kontakte ans auto dann wirst du sehen, ob so was geht !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 16:46    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

ganz einfacher test:
die beiden kontakte mit der zungenspitze berühren. (echt!)
den nerven auf der zunge wird durch den strom vorgetäuscht dass es sauer schmeckt.
also, wenn's sauer schmeckt, ist spannung an den kontakten.
ka angst, da kann nix passieren (ausser du hast ne hochspannungs fernbedienung )

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:43    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

gratulation dude - der bisher beste vorschlag!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.05.2003, 18:55    Titel: Re: Microcar geschnekt bekommen: Lädt nicht auf Antworten mit Zitat

...ich hab mein bit auch zum fressen gern!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.