| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:11 Titel: Kompatibilität |
|
|
Hi!
Als absoluter Newbie hab ich mir gerade einen orig. MicroSizers mit Renngetriebe ersteigert. Kann ich den mit fast allen Zubehörteilen kombinieren (z. B. Karosserie von Tomyoder TEPERF) oder funzen nur orig. MicroSizers-Teile. Dieselbe Frage gilt für alle anderen Tuningteile (Motoren, Reifen, Felgen, ...).
Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe
Elmar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:13 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
http://www.bitchar.de.tf/ unter showroom
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:16 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
Danke! Das ging ja fix!
Grüße
Elmar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:18 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
bitte, konnte ich helfen????
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:36 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
Ja klaro. Jetzt hab ich gelesen, dass Tomy und MicroSizers das selbe sind! Gewusst wo!
Was würdest Du für Tuningmassnahmen empfehlen? Stärkerer Motor und breitere Reifen (wie im echten Leben)?
Und was für ein Massstab sind die MicroSizers? Ich möchte meinen nämlich auf eine BMW Z4-Karosserie umbauen! Und dafür brauche ich wohl ein Modell zum Umbau!
Grüße
Elmar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2003, 23:43 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
Hi und willkommen im Forum, aber mach Dich doch mitte nicht direkt mit tausendfach beantworteten Fragen unbeliebt. Schau doch einfach mal in die FAQ http://549.rapidforum.com/area=15
Als Tuningmaßnahmen empfehle ich Dir MosFet + stärkerer Motor. Felgen / Breitreifen nur bedingt, sind eher was fürs Auge. Oder nimm Pullback Felgen (Pullback = Aufziehauto, kompatibel zu Bits www.micro-fun-cars.de).
Microsizers sind in etwa 1/64, wobei sie in der Länge etwas gestaucht sind.
Bevor Du was umbaust, ließ Dich doch erst etwas durch das Forum. Hier findest Du Anregungen, Tips, Hintergrundwissen und vor allem nette Leute.
Have Fun
Gruß
Speed
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal
Zuletzt bearbeitet von Speed am 05.05.2003, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.05.2003, 00:12 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
Hi!
Quote:
Hi und willkommen im Forum, aber mach Dich doch mitte nicht direkt mit tausendfach beantworteten Fragen unbeliebt. (...)
Bevor Du was umbaust, ließ Dich doch erst etwas durch das Forum. Hier findest Du Anregungen, Tips, Hintergrundwissen und vor allem nette Leute.
Mach ich ja gerade auch parallel. Ich wollte natürlich nicht nerven (ich kann Deinen Einwand aber verstehen - mir geht es manchmal in anderen Foren genauso). Mir ist die Idee nach dem Umbau ja auch erst dadurch gekommen, dass ich die vielen coolen "Individual-Cars" gesehen hab und hab deshalb noch ein paar Fragen nachgeschoben.
Also dann werde ich jetzt mal weiterstöbern ...
Grüße
Elmar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2003, 00:17 Titel: Re: Kompatibilität |
|
|
War auch nicht bös gemeint.
Jeder bekommt hier seine Fragen beantwortet! Ist halt nur angenehmer, wenn man ein paar 'Basics' hat
Ich nerve ja bis heute noch die anderen
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
|