FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Booster-Bit ruckelt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:27    Titel: Mein Booster-Bit ruckelt? Antworten mit Zitat

Ich benutze den Multiband Controller und einen Booster-Bit. Als ich ihn ausgepackt habe und eine Jungfernfahrt machen wollte, hat er, unabhängig von Entfernung zum Controller, immer wieder kurze Aussetzer (also ruckelt zB beim Vorwärtsfahren immer wieder kurz). Hat das jemand auch schon mal beobachtet und weiss, woran es liegt? Kontakt Motor-Platine? Funkstörung? Akku hinüber...?
Bin für Hilfe sehr dankbar!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:30    Titel: Re: Mein Booster-Bit ruckelt? Antworten mit Zitat

Guck mal ob die Antenne richtig am Bitchar angelötet ist- ist bei meiner Sammlung schon öfter vorgekommen- Markenunabhängig!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:36    Titel: Re: Mein Booster-Bit ruckelt? Antworten mit Zitat

K werd ich mal tun.....und wie siehts denn mit der Isolierung der Lenkungskabel aus? die liegen da ohne irgendwas aneinander, ist das normal? sollte ich alle kabel generell kontrollieren und isolieren? Und ist es besser, zwischen Motorkontakt und Kontaktplatte des Bits etwas Alufolie zu klemmen zwecks besserem Kontakt?

P.S.: Und war das Loch in den Alufelgen bei euch auch zu klein?

Danke für alles!
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:56    Titel: Re: Mein Booster-Bit ruckelt? Antworten mit Zitat

Die Kabel zur Lenkung brauchst Du nicht Isolieren !!!
Die sind Isoliert, auch wenn es nicht so aussieht.
Das sind Kabel die für das Spulen wickeln verwendet wird.
Die sind von Haus aus isoliert, mit einem Klarlack.
Der verbrennt nur an der Stelle wo man mit dem Lötkolben hingeht,
bzw. dort wo man mit den Seitenschneider den Klarlack entfernt.
Also, brauchst Du nicht !!!

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.