| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.10.2002, 23:51 Titel: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
http://members.aol.com/_ht_a/jag795/jag795/MiscVWDiecast.htm
Vor allem die Busse finde ich absolut genial, werden in jedem Fall passen---- Der link kam in Verbindung mit Walmart, fahre in jedem Fall morgen Früh dort hin!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:37 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
Die kenn ich noch! Davon hatte ich mal welche. Man konnte "ins Auto" reingucken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 00:54 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
next Projekt--- auf Nakamichi 3.8er Basis und alles verblasen was zu schnell aussieht und viel gekostet hat
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 01:01 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
udn wo wollt ihr die hernehmen?
soweit ich sehe kann man da nich bestellen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 01:05 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
warum teuer bestellen wenn es im Walmart um die ecke für kleine Kinder zum spielen gibt...? Poste wenn ich soweit bin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 01:19 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
woher soll ich das wissen? Ich denke mal USA wo die Kette her kommt ist für Dich nicht so flux zu erreichen??? schau mal unter walmart.com ! bei mir in Hannover ist einer am Rande der City... Wie gesagt fahre morgen mal hin und schaue was ich abstauben kann... wenn billig, dann nehme ich mit was nicht niet und nagelfest ist und tue netten Forum Usern zu selbstkostenpreis nen gefallen, weil sie mir auch bisher immer mit rat und tat zur seite gestanden haben!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Deliano RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 01:29 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
Und der Tag wird kommen und eine menge leute versuchen sich an knapp 10 metern strecke mit ihren M3, Porschem sL500, Ferrari und was auch immer...
Und immer und immer wieder wird ein Käfer ihnen Zeigen wie man Leistung zum Nutzen macht!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.10.2002, 14:18 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
hm der nächste bei mir is in köln porz ...
naja sag mal ob du beim walmart was findest, wenn ja bearbeite ich mal meinen vater ob der mich dahinkutschiert
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2002, 18:53 Titel: Re: Schaut euch diese Chassis an- der Hammer! |
|
|
ich war gerade gestern bei walmart !
Die haben aber keine
Dafür hab ich mir mal ein paar Hot Wheels gekauft
Berichte mal, ob du da erfolg hattest...
|
 |
|