FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Newbie frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 00:11    Titel: Newbie frage Antworten mit Zitat

Tach alle zusammen!
Ich hab mal so paar fragen für totalle anfänger.
1. Kennt ihr diese neueun nano-racer
2. Kann mann damit das gleiche in sachen tuning machen wie ihr mit euerm bit char-g cars.
3. Lohnt es sich so ein ein neues nano racer car zu kaufen. Für 30 € im centro oberhausen.
Und wie schnell fahren diese cars den so.

wer mal gucken will www.nano-racer.de

Danke im vorraus.

Euer Newbie NR.1
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 00:28    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

das sind leyus die hast du mal bei ebay für 15€ bekommen jetzt für 18€ den ersten hab ich und der ist supe also finger weg is nen abzocker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 00:34    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

1.Nano Racer kenn ich jetzt, ja! Die Marke nennt sich aber Leyu!
2.Jo, man kann alle Tomy-Teile verwenden, da sie zu 100% kompatibel sind.
3.Ob sich das lohnt muß, glaube ich, jeder für sich selbst entscheiden. Bei E-Bay gucken, is´ vieleicht auch ´ne alternative.
Ansonsten kann ich nur die Seite von Tequila empfehlen. Dort wirst du mit Sicherheit schlauer: http://www.bitchar.de.tf/

...hab ich so lange zum schreiben gebraucht?

Zuletzt bearbeitet von Deliano am 26.10.2002, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 01:14    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

Laß das lieber, reine abzockerei von einem html anfänger.... die sind nicht annähernd die hälfte wert... fang ruhig mal mit nem fit-racer an den bekommst du für 12.90 bei http://www.world-of-trend.com/
Das ist ein Bensu und der ist sein Geld wert!!!
Stichwort Charly Bit nicht vergessen sonst 16€
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 02:33    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

genau oberhausen liegt ja gleich um die ecke aber fall net drauf rein ist reine abzocke würde ich sagen probiers mal beim modellbau wanner vielelicht hat der ja schon was oder centro o da wird sicherlich ein laden sowas haben für 15 - 20 euro !!!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 03:05    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

mein gott na habt ihrs immer noch nicht gesehen . wieso 30 €uro für nen Nachbau ausgeben wenns die Orginalen bei toyeast.com für 22€uro gibt und gerade ne sammelbestellung am laufen ist. schau mal hier rein: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 03:05    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

mein gott na habt ihrs immer noch nicht gesehen . wieso 30 €uro für nen Nachbau ausgeben wenns die Orginalen bei toyeast.com für 22€uro gibt und gerade ne sammelbestellung am laufen ist. schau mal hier rein: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 11:42    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

Ich hab mal sonne Frage, wo soll man den das Stichwort hinschreiben?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 16:50    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

Quote:

fang ruhig mal mit nem fit-racer an den bekommst du für 12.90 bei http://www.world-of-trend.com/
Das ist ein Bensu und der ist sein Geld wert!!!
Stichwort Charly Bit nicht vergessen sonst 16€

geh zur seite und schicke denen ein mail !!!

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:35    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

Achtung bei den Fit Racers/Bensu- nach mehreren Aussagen haben die zwar einen 3.0 Motor jetzt drin - das Getriebe ist aber nicht mehr kompatibel - und bei der Fertigung kann man auch mal Pech haben und den Geradeauslauf nicht mit Regler richtig eingestellt kriegen!!!!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 17:35    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

Achtung bei den Fit Racers/Bensu- nach mehreren Aussagen haben die zwar einen 3.0 Motor jetzt drin - das Getriebe ist aber nicht mehr kompatibel - und bei der Fertigung kann man auch mal Pech haben und den Geradeauslauf nicht mit Regler richtig eingestellt kriegen!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2002, 18:35    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

es ist nicht berechtigt hier von abzocke zu sprechen. Denn die nano-racer werden im centro an einem stand vertrieben der nicht gerade umsonst zu bekommen ist und auch noch personal brauch, von steuern und garantie mal gar nicht zu sprechen. deshalb ist das wohl kaum mit ebay zu vergleichen!
und das toyeast die fahrzeuge günstiger vertreiben kann, ist ja wohl kein wunder! das ist nun einmal eine firma aus hong kong die sich nicht um CE-Normen oder sonstigen deutschen vorschriften kümmern muss, die packen ein fahrzeug ein egal ob es erlaubt ist oder nicht und nehmen für ein leyu Auto 9 € Grundpreis was man dort in einem normalen laden für 30 cent bekommt. bevor das auto zuhause ist kommen auf die 9 euro 16 % mehrwertsteuer und darauf wiederrum 5 % zoll gebühr die versand gebühr möchte mal nicht erwähnen. Dann bekomme ich von toyeast autos geschickt von denen ich nicht weiß ob sie auch fahren oder schon schrott sind. Dann kann man ja mal versuchen sich beim steve (der gute man für RC Fahrzeuge bei toyeast) zu beschweren, der wird euch auslachen selbst wenn ihr dort eine bestellung von 100 autos habt ist ihm das egal. Der man ist in hong kong nicht gerade eine kleine Nummer der sich mit 1000 € geschäften rumärgert sondern millionen geschäfte abwickelt. Das ist auch der grund warum man auf seine bestellung trotz express meist ewig warten!
ich muss zugeben das es schon richtig ist das man auf diese art natürlich günstiger an sein fahrzeug kommt. Aber nur weil nanoracer mehr geld verlangt ist das keine abzocke nur leider nicht anders zu machen weil dabei auch noch gewinn entstehen soll.

wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 20:46    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

die Erfahrung mit toyeast kann ich nicht ganz teilen. wer dort bestellt, sollte wissen worauf er sich einlaesst (löten und null garantie). bei mir hat die Lieferung 5 tage gebraucht und mir war es bei den preisen egal ob die dinger laufen, da ich diese als ersatzteillager gebrauchen wollte. waren aber alle 1a.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2002, 00:16    Titel: Re: Newbie frage Antworten mit Zitat

ach im centro vertreibt der die ggg und ich lauf mir die hacken im bero center ab und finde nichts ggg also das schau ich mir mal an !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.