FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Motorritzel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 22:45    Titel: Motorritzel Antworten mit Zitat

hi leutz ich habe mir ein bitracer getriebesatz zugelegt und wollte mal fragen wofür das weisse motorritzel mit 7 zähnen ist! irgendwie harmoniert das ganze nicht so mit nem 3.0er motor ! manchmal hakt her und fährt gar nicht erst los und sonst geht der ab wie schmitts katze ! wollte also mal fragen wofür das ist!
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 22:50    Titel: Re: Motorritzel Antworten mit Zitat

bei dem originalen hast du kein weisses teil. nur gruen, blau und orange. die weissen kenne ich nur vom bensu und die sind einfach zu gross
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 22:54    Titel: Re: Motorritzel Antworten mit Zitat

ich meine das ritzel direkt am motor und nicht das zwischen achse und motor! die schwarzen haben 6 und das weisse 7 zähne! mehr nicht!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.10.2002, 23:41    Titel: Re: Motorritzel Antworten mit Zitat

Das 7er ist vom "bit-racer", ein Auto, was keine Lenkung hat und auf einer festen Bahn fährt. Guck mal bei toyeast. Da findest so ein Ding. Im übrigen passt das Ritzel für keine mir bekannte Übersetzung. Kannst es beruhigt verlieren (so klein).
Tipp: Kauf Dir nen Pearl. Der hat ne Übersetzung, die es bei microsizers nicht gibt. 8er Ritzel und 16er Zwischenzahnrad ergibt ne Übersetzung von 6.57. Die Originalübersetzung vom Bit hat 9.86. Also ist die vom Pearl richtig lang (schnell). Brauchst dann aber nen Powermotor, sonst keine Beschleunigung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.