FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MediaMarkt-Einkauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lt.Rapman
.
.

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:16    Titel: MediaMarkt-Einkauf Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich schreibe meinen ersten Bericht also nicht meckeren oder so.

Ich war heute im MediaMarkt und habe mir da eine Auto und ein LKW gekauft. Die Frau an der Kasse hat mir noch den Kassenzettel in die Hand gedrück und gesagt "Für die Autos." und jetzt weiß ich auch warum.
Also zunächst mal habe ich einen längeren Bericht geschrieben und die Dinger getestet. Das ganze steht auf meiner erbährmlichen Homepage die ich auch gleich kund tuen werde.

Jetzt habe ich festgestellt das beim LKW das Ladegerät kaputt ist, nach einmal Laden. Also werde ich morgen oder heute nochmal hin und den umtauschen. (es liegt an der Fernbedienung)

Den Bericht findet ihr auf:
http://members.fortunecity.de/ltrapman/bit-char.html
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:36    Titel: Re: MediaMarkt-Einkauf Antworten mit Zitat

Quote:

Die Frau an der Kasse hat mir noch den Kassenzettel in die Hand gedrück und gesagt "Für die Autos."

Hätte sie Dir doch Lollies gegeben und gesagt "Für die Kinder"

Quote:

Das ganze steht auf meiner erbährmlichen Homepage

Schade, wollte auf Deiner HP etwas über Deine Freundin und den Corsa erfahren. Aber noch keine Infos

So, jetzt mal im Ernst: Sei froh, daß Du Deinen Truck bei MM gekauft hast. Ich hab meinen über ebay ersteigert. Erst wurde er nicht geliefert und dann war er auch noch kaputt. Nun warte ich noch auf Ersatz. Die ganze Aktion läuft seit Anfang Juli!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 08.09.2003, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:24    Titel: Re: MediaMarkt-Einkauf Antworten mit Zitat

Hab mir ja auch einen truck beim Media gekauft, kann dir aber nicht sagen ob die ladestation funktioniert (hat), ( brauch den müll gar nicht ) das erste was ich gemacht hab ich habe die halterung rausgebaut und hatte somit endlich eine gescheite ladehalterung für meine Bits

also wenn das sonst alles ist würde ich das an deiner stelle auch nicht anderst machen, wenn du eine 27er bullet FB hast ist die sowieso besser, wegen der reichweite ( und sieht auch noch besser aus)

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 15.09.2003, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.