FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 07:29    Titel: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

Hi,
hatte bei www.collco24.de mal gelesen das der Honda accord Wagon,limitiert sei,1000 st. für Europa und Nordamerika.Jetzt sehe ich bei www.Micorsizers.de das es nicht mehr zu haben ist,Wird nicht mehr produziert.Also wahr es doch richtig von collco24.

PS:ich habe einen.Wer weiss,wer weiss.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 15:29    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

auf der preisliste von joe_cool steht auch das der limitiert ist. also wirds stimmen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 18:55    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

und die karosserie einzel im Set ? Die auch ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 19:57    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

Quote:

und die karosserie einzel im Set ? Die auch ?

hoffentlich nicht, der Wagen hat mir eigentlich immer recht gut gefallen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 20:23    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

hm. n freund von mir hat sich vor 2 wochen so ein ding bestellt ... ob das noch ankommt?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 23:55    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

und ich hab keinen tomy accord *heul* hab nur den einen thunderbolt, aber der ist auch sehr schön. Hoffentlich bleibt das Set...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 08:26    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

Waaaas limitiert, dann gewinnt die ja womöglich noch WERT Mist und ich habe daran schon rumgedremelt
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2003, 09:40    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

wenn der wert steigen sollte, dann nur originalverpackt , mint (keine macken / farbausbleichungen), das ist bei action figures dasselbe

ich vermute das bei den mario kart und ultraman/speed racer sets der wert eher steigen wird, da die sets auch für nintendo/mario/anime toy-hunter interessant sind die gar keine microsizers sammeln ^_^

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.01.2003, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
microjoy

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 11:53    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

Hi, auch wenn der letzte Beitrag schon was her war -

Ich habe die Collco24 Informationen zu R/C Microsizers in der Vergangeheit aufbereitet. Alle Informationen die ich zu R/C Microsizers veröffentliche, beruhen grunsätzlich auf meine Gespräche mit dem Herrsteller und Lizenzhalter. Von daher möchte ich euch versichern - wenn ihr jetzt etwas auf www.microjoy.de lest - dann sind das in der Regel offizielle Informationen. Wenn nicht geht das aus dem Text hervor.

Collco24 hat den Vertrieb der R/C Microsizers zum 1.5. offiziell eingestellt und an uns übergeben - Bestellungen die weiterhin dort eingehen, werden von uns weiterbearbeitet und versendet.
Grüße
E.

micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 27.05.2003, 15:27    Titel: Re: Wird nicht mehr produziert:Honda Accord Wagon Antworten mit Zitat

Schade eigentlich um den Wagen. Gilt das eigentlich nur für das Advanced Set??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.